~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
alle die mich mögen x33 Anmeldedatum : 04.03.08
Thema: Re: Deidara Fr Okt 17, 2008 7:20 pm
xD ich hab am threat rumgedocktort und was gelöscht.....oder eingespoilert xDDDDD
naja.....MEIN THEMA!!!!!!!!!!!!!!!!
Streetfighter Deidara Bürger
Anzahl der Beiträge : 65 Alter : 30 wichtige freunde/ verwandtschaft : Beste Freundin:
Mina
Mum:
Mina
Frau:
Juuy
Besitzerin:
Juuy
oh god...da stehn bloß mina und juuy XD Anmeldedatum : 14.10.08
Thema: Re: Deidara Fr Okt 17, 2008 7:29 pm
lol?
Yuki Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 30 wichtige freunde/ verwandtschaft : Sisüüü: Princess Princess Miina
Neffe: Streetfighter Deidara
Schwiegernichte: Juuy
Thema: Re: Deidara Sa Okt 18, 2008 7:41 pm
Spoiler:
SCHEISS DEIDARA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! GUT DASS ER TOT IST!!!!!!!!!!!!!!!!!! DIE EINZIGE GESCHEITE LEISTUNG DIE SASUKE *kotz* JEMALS VOLLBRACHT HAT!!!!!!!!!! HOFFENTLICH HAT DER SCHEISS DEIDARA KURZ VOR SEINEM TOT FÜRCHTERLICHE QUALEN ERLITTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HAT ER DAVON DASS ER MEINEN GAARA GEKILLT HAT!!!!!!!!!!!!
Koni Spammerkönigin
Anzahl der Beiträge : 624 Alter : 30 wichtige freunde/ verwandtschaft : ehefrau : miina aka ganz viele unmögliche namen
freunde : ich hab euch alle liieb früherer nick : Konan
Konan-chan
Black_Rose
alles in ca xD Anmeldedatum : 27.08.08
Thema: Re: Deidara Sa Okt 18, 2008 10:11 pm
girlie ö.ö armer deidei... er wäre sicher gekränkt! XD du musst es so sehn..gaara is zwar gestorben wurde aber von der oma wiederbelebt die eh wahrscheinlich schon 98 Jahre oder so alt war und wahrscheinlich eh gleich gestorben wäre...also was solls XDXD I ♥ Deidei >:3
Yuki Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 30 wichtige freunde/ verwandtschaft : Sisüüü: Princess Princess Miina
Thema: Re: Deidara Sa Okt 18, 2008 11:43 pm
Ja, ich weiß ja, dass er wieder lebt... aba mussten die ihn unbedingt umbringen nur um an Shukaku ranzukommen????
Koni Spammerkönigin
Anzahl der Beiträge : 624 Alter : 30 wichtige freunde/ verwandtschaft : ehefrau : miina aka ganz viele unmögliche namen
Konan-chan
Black_Rose
Thema: Re: Deidara So Okt 19, 2008 8:52 am
ja ich weiß es war ein traumatiches erlebnis aber naaaajaa......gaara lebt und wird wahrscheinlich noch lange leben aber deidei ist tot
Gast Gast
Thema: Re: Deidara So Okt 19, 2008 2:54 pm
oh.... *koni und girlie tröst* alles wird wieder gut gaara lebt und dei wird in eurem herzen weiterleben *heute vollig krank im hirn ist* XDDD
Koni Spammerkönigin
Konan-chan
Black_Rose
Thema: Re: Deidara So Okt 19, 2008 5:23 pm
ja..ich werde ihn nie vergessen deidara I love you! :uhhh: :uhhh:
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
Thema: Re: Deidara Fr Okt 24, 2008 7:59 pm
FICK DICH KONAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH HASSE DICH UND GIRLIE!!!!!!!!!!!!!! IHR SEID VOLL DIE SCHLAMPEN!!!!!!!!!!! GEHT DOCH KACKEN!!!!!!!!!!!!
DEIDARA GEHÖRT MIR!!!! MEIN ARMES, IN DER HÖLLE SITZENDES UND AUF MICH WARTENDES SCHATZI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hasse jeden der auch nur so tut als würde er deidaras namen versudeln und beschmutzen
deidaras tot is nich das beste was sasuke jeh getan hat.....das beste von ihm war, zu orochimaru zu gehn und ihn umzubringen........
Koni Spammerkönigin
Konan-chan
Black_Rose
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
Thema: Re: Deidara Sa Okt 25, 2008 8:27 pm
lach nich
ich reagiere halt zu emotional....dann haben die beschissenen mods im ca halt recht T.T
Koni Spammerkönigin
Konan-chan
Black_Rose
Thema: Re: Deidara So Okt 26, 2008 10:44 am
öhm joaaaah ein bisschen übertrieben hast du schon ne weissu wie ich mich erschreckt hab? XD
Gast Gast
Thema: Re: Deidara So Okt 26, 2008 5:29 pm
du kannst deinen deidara ja behalten oo alles wird gut o.o
Yuki Unterer Adel
Thema: Re: Deidara Di Okt 28, 2008 7:49 pm
HeY oRo Is CoOl!!!!!
*DeIdArAs NaMeN bEsChMuTz*
*BeLeIdIgT iSt* SeLbEr ScHlAmPe
Gast Gast
Thema: Re: Deidara Di Okt 28, 2008 8:28 pm
oO gIrLiE sEiT wAnN sChReIbSt Du ImMeR gRoß uNd KlEiN?
Koni Spammerkönigin
Konan-chan
Black_Rose
Thema: Re: Deidara Mi Okt 29, 2008 4:52 pm
oro is ne falsche schlange <-- wortwörtlich und ja behalt deinen deidei nur >______________________>
Yuki Unterer Adel
Thema: Re: Deidara Mi Okt 29, 2008 6:24 pm
SeIt IcH dAs BeI mEiNeM eMosChAtZ gEsEhEn HaB
@KoNi: IsSeR nEeEeEeEt!!!!!!!! Er Is CoOl!!!!!
Gast Gast
Thema: Re: Deidara Mi Okt 29, 2008 8:42 pm
lol girlie
Yuki Unterer Adel
Thema: Re: Deidara Do Okt 30, 2008 7:46 pm
DaS hÄtTeSt Du DiR dOcH eIg DeNkEn KöNnEn, OdA??? DaS eRkLäRt SiCh DoCh EiG vOn SeLbSt ^^