~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
alle die mich mögen x33 Anmeldedatum : 04.03.08
Thema: Re: Deidara Fr Jul 04, 2008 7:51 pm
IHR DUMMEN SCHEIßKINDER!!!!!!!!!!!!!
DEIDARA SIEHT NICH KOMISCH AUS!!!!ER SIEHT GEIL AUS!!!!!!!!!! SEIN TOD IS DAS ALLER HINTER LETZTE GEWESEN!!!!!!!!!!!!(hab ihn zwar selbst noch nich gesehn....aber naja......) *luft hol* un ma davon abgesehn......WER KOMMT DENN HIER VOM THEMA AB????????????
auch wenn ich nich über ihn un dieses thema hier schreibe......denken tu ich dran :uhhh:
uhmm.....sorry wegen dem dritten wort......^^"
nix sorry ich verzeihe niemandem der deidara beleidigt o.O wie komm ich denn dazu.....wär ja noch schöner o.O
Zuletzt von Mina-chan am Fr Okt 17, 2008 7:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Cross the Crown Clown Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1964 Alter : 32 wichtige freunde/ verwandtschaft : freunde: Mina, Riku, Bloody, Yuki, veni, ashe früherer nick : Cross Marian Anmeldedatum : 28.02.08
Thema: Re: Deidara Fr Jul 04, 2008 8:16 pm
omg ^^
Yuki Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 30 wichtige freunde/ verwandtschaft : Sisüüü: Princess Princess Miina
Neffe: Streetfighter Deidara
Schwiegernichte: Juuy
Thema: Re: Deidara Sa Jul 05, 2008 6:25 am
Spoiler:
Dei....... DER VERDAMMTE MISTKERL SIEHT TOTAL MÄDCHENHAFT AUS!!!!!! ALS WÄR ER DIE SCHWESTER VON INO!!!! Schwacher Trost: Zumindest ist er dann ein hübsches Mädchen ^^
spoilered wie immer by deimina
Anzahl der Beiträge : 1964 Alter : 32 wichtige freunde/ verwandtschaft : freunde: Mina, Riku, Bloody, Yuki, veni, ashe früherer nick : Cross Marian Anmeldedatum : 28.02.08
Thema: Re: Deidara Sa Jul 05, 2008 5:34 pm
stimmt aber naja was solls^^
Gast Gast
Thema: Re: Deidara Sa Jul 05, 2008 5:41 pm
^^ xD
SaSuKeS_rAcHeNgEl Reicher Bürger
Anzahl der Beiträge : 547 Alter : 31 wichtige freunde/ verwandtschaft : VENI YOU ARE SIMPLY THE BEST!!!!
danke fürs retten in den rpgs cross ^^
früherer nick : Princess Ashe 93,inner schinken, Ashe Valentine 93, yami the black rose, twewy fangirl .... Anmeldedatum : 25.02.08
Thema: Re: Deidara Mi Jul 09, 2008 6:37 pm
ich finde deidara lustig sein styling is originell und hat klasse für sich (mag visual kei also komische stylings sin generell bei mir beliebt ^^) seinen tod fand ich doof
Spoiler:
sry deigirl aber...WIE DOOF MUSS MAN SEIN, WENN MAN SICH SELBST SPRENGT??????? XDDDDDDDDDDD
spoilered by mina
und nochwas......DAS IS NICH DOOF SONDER GEIL......SELBSTMORD IS HAMMER...und es is besser als gegen diesen flachwiXXer sasuke (*kotz*) zu verlieren und von ihm auseinander genommen zu werden o.O
Shion Reicher Bürger
Anzahl der Beiträge : 310 wichtige freunde/ verwandtschaft : Mom: Nekogirl
Sis: Riku
Bro: Dai
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
alle die mich mögen x33 Anmeldedatum : 04.03.08
Thema: Re: Deidara So Jul 13, 2008 9:42 pm
DEIDARA DEIDARA
sich selbst hochzujagen is besser als gegen sasuke zu verlieren
un sis....... AHHHHHHHHHH ER IS DER GEILSTE TYP ÜBERHAUBT!!!!!!!!!DU KANNST IHN BLOß NICH LEIDEN WEIL ER STÄRKER IS ALS GAARA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thema: Re: Deidara So Jul 13, 2008 10:38 pm
er hat sich hochgejagt und sasuke trotzdem ned gekilled weil der wichser einfach ne schlange opfert
Shion Reicher Bürger
Anzahl der Beiträge : 310 wichtige freunde/ verwandtschaft : Mom: Nekogirl
Sis: Riku
Bro: Dai