~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
alle die mich mögen x33 Anmeldedatum : 04.03.08
Thema: Re: Deidara Mi Mai 14, 2008 3:50 pm
naja.....back to topic!!!!!!!
DEIDARA
hab ma n paar pics aus meinen 1958 rausgesucht (XDDDD)
Spoiler:
uhhmmm......nunja....mehr muss ich dann noch suchn xD das sind glaub ich die extremsten....ich kenn noch viele andere....aber die hab ich alle noch nich xD
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
Thema: Re: Deidara Mi Mai 14, 2008 4:06 pm
also die extremsten von meinen bildern....in diese richtung extrem.....denn schließlich sammle ich ja nich bilder wo er weiblich dargestellt wird xD ...............dann wär ich ja ganzschön pleet!!!!!!!! myyu~
Yuki Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 30 wichtige freunde/ verwandtschaft : Sisüüü: Princess Princess Miina
Neffe: Streetfighter Deidara
Schwiegernichte: Juuy
Thema: Re: Deidara Mi Mai 14, 2008 8:30 pm
die kenn ich schoooon!!!!
Yuki Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 30 wichtige freunde/ verwandtschaft : Sisüüü: Princess Princess Miina
andere friendzz:
Thema: Re: Deidara Mi Mai 14, 2008 8:59 pm
xD das eine is von deidaras girl xD(das dumme mädel das mir meinen freund ausspannen will....was sie aber nie schaffen wird xD)
meinen zweit-freund xD
Zuletzt von Mina-chan am Fr Okt 17, 2008 7:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Yuki Unterer Adel
Thema: Re: Deidara Mi Mai 14, 2008 9:02 pm
xD ICH KÖNNT KOTZEN WENN SICH IM CA IMMA NEUE GAARA GIRLS ANMELDEN!!!!!! DIE IENE HAT NOCHNIE!!!!!!!!!! EINEN BEITRAG IM GAARA THEMA GEMACHT!!!!!! NOCH NIEEEEEE!!!!!!...... ich bin die EINZIGE die das Recht hat gaarasgirl zu heißen!!!!!! *aufreg*
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
Thema: Re: Deidara Mi Mai 14, 2008 9:14 pm
ich wollt eig DeiGirl heißen aber ich kann mich nochnihc umbenennen
SOBALD ICH DAS KANN TU ICH DAS!!!!!!!!!!!!ICH BIN DIE DIE UM DEI GEHEULT HAT!!!!!!!!!ICH WAR DAS!!!!!!!!!!!!!!ICH GAAAANZ ALLEIN!!!!!!!!!!und dann haben iwelche möchtegern mods meine beiträge gelöscht weil ich deren meinung nach zu emotional reagiert hab-.- ich sag euch ma was DIE KÖNN MICH MA!!!!!!!!!!!!!!!!!
Yuki Unterer Adel