Der -Mir ist alles egal weil die Welt selbst sinnlos ist- Club
Autor Nachricht Nekoboy Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1771Alter : 94früherer nick : NekoboyAnmeldedatum : 27.02.08 Thema: Der -Mir ist alles egal weil die Welt selbst sinnlos ist- Club Fr Jun 20, 2008 2:29 pm eben alles egal.. hier könnt ihr euch mal auslassen was an der welt so alles falsch ist zb: ne welt ohne gott wäre besser, weils dann kein schicksal geben würde- obwohl ohne schicksal hätte ich kathi nie getroffen..- volgende überlegung: stell dir vor du wärst statt bei deiner eigenen familie bei einer anderen geboren worden? was hättest du nicht , was würde dir fehlen. ganz einfache antwort: garnichts. du hättest was anderes nicht gekannt und wärst so zufrieden wie es ist- eben das ist es. eine komplettes paradoxon.. eine ausnahme was mir übrigens nicht egal ist, ist wie es meinem schatzi geht und dass sie bei mir ist^^ auser ihr ist mir eig ales egal xD
Gefällt mir Gefällt mir nicht
PalmtopTiger Spammerprinzessin
Anzahl der Beiträge : 4176Alter : 28wichtige freunde/ verwandtschaft : meine schwestercheen: venisiis & mellysiisüü
sohn: basti/deidei
2.-beste freundin: cross xDDDDDDD
ehefrau: konüü xD
blutssiis und schwiegertochter: juuy
lieblingsbro: saso x3
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
alle die mich mögen x33Anmeldedatum : 04.03.08 Thema: Re: Der -Mir ist alles egal weil die Welt selbst sinnlos ist- Club Do Jun 26, 2008 7:04 pm also.......ich hätte den club "mir-is-alles-egal(außer-kathi)un-die-welt-kann-mich-ma-am-arsch-vorbei-ficken-weil-sie-dumm-un-ungerecht-zu-mir-is-club" aber dein name is natürlich auch gut x3
Cross the Crown Clown Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1964Alter : 32wichtige freunde/ verwandtschaft : freunde: Mina, Riku, Bloody, Yuki, veni, ashefrüherer nick : Cross MarianAnmeldedatum : 28.02.08 Thema: Re: Der -Mir ist alles egal weil die Welt selbst sinnlos ist- Club Do Jun 26, 2008 7:07 pm
Anzahl der Beiträge : 4176Alter : 28wichtige freunde/ verwandtschaft : meine schwestercheen: venisiis & mellysiisüü
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
alle die mich mögen x33Anmeldedatum : 04.03.08 Thema: Re: Der -Mir ist alles egal weil die Welt selbst sinnlos ist- Club Do Jun 26, 2008 7:20 pm
Anzahl der Beiträge : 1964Alter : 32wichtige freunde/ verwandtschaft : freunde: Mina, Riku, Bloody, Yuki, veni, ashefrüherer nick : Cross MarianAnmeldedatum : 28.02.08 Thema: Re: Der -Mir ist alles egal weil die Welt selbst sinnlos ist- Club Do Jun 26, 2008 7:32 pm
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
alle die mich mögen x33Anmeldedatum : 04.03.08 Thema: Re: Der -Mir ist alles egal weil die Welt selbst sinnlos ist- Club Do Jun 26, 2008 7:56 pm
Anzahl der Beiträge : 1964Alter : 32wichtige freunde/ verwandtschaft : freunde: Mina, Riku, Bloody, Yuki, veni, ashefrüherer nick : Cross MarianAnmeldedatum : 28.02.08 Thema: Re: Der -Mir ist alles egal weil die Welt selbst sinnlos ist- Club Do Jun 26, 2008 7:57 pm
Gast Gast
Thema: Re: Der -Mir ist alles egal weil die Welt selbst sinnlos ist- Club Do Jun 26, 2008 8:12 pm
Anzahl der Beiträge : 1964Alter : 32wichtige freunde/ verwandtschaft : freunde: Mina, Riku, Bloody, Yuki, veni, ashefrüherer nick : Cross MarianAnmeldedatum : 28.02.08 Thema: Re: Der -Mir ist alles egal weil die Welt selbst sinnlos ist- Club Do Jun 26, 2008 8:13 pm
Gast Gast
Thema: Re: Der -Mir ist alles egal weil die Welt selbst sinnlos ist- Club Do Jun 26, 2008 8:14 pm der name den dark sich ausgedacht hat ist geil xD
Anzahl der Beiträge : 1964Alter : 32wichtige freunde/ verwandtschaft : freunde: Mina, Riku, Bloody, Yuki, veni, ashefrüherer nick : Cross MarianAnmeldedatum : 28.02.08 Thema: Re: Der -Mir ist alles egal weil die Welt selbst sinnlos ist- Club Do Jun 26, 2008 8:26 pm
Nekoboy Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1771Alter : 94früherer nick : NekoboyAnmeldedatum : 27.02.08 Thema: Re: Der -Mir ist alles egal weil die Welt selbst sinnlos ist- Club Do Jun 26, 2008 8:26 pm XD gibt verschiedene ansichten XD
Gast Gast
Thema: Re: Der -Mir ist alles egal weil die Welt selbst sinnlos ist- Club Do Jun 26, 2008 8:26 pm
Anzahl der Beiträge : 1964Alter : 32wichtige freunde/ verwandtschaft : freunde: Mina, Riku, Bloody, Yuki, veni, ashefrüherer nick : Cross MarianAnmeldedatum : 28.02.08 Thema: Re: Der -Mir ist alles egal weil die Welt selbst sinnlos ist- Club Do Jun 26, 2008 8:29 pm
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
alle die mich mögen x33Anmeldedatum : 04.03.08 Thema: Re: Der -Mir ist alles egal weil die Welt selbst sinnlos ist- Club Do Jun 26, 2008 8:45 pm
Gast Gast
Thema: Re: Der -Mir ist alles egal weil die Welt selbst sinnlos ist- Club Mo Jul 07, 2008 3:24 pm
SaSuKeS_rAcHeNgEl Reicher Bürger
Anzahl der Beiträge : 547Alter : 31wichtige freunde/ verwandtschaft : VENI YOU ARE SIMPLY THE BEST!!!!
danke fürs retten in den rpgs cross ^^
früherer nick : Princess Ashe 93,inner schinken, Ashe Valentine 93, yami the black rose, twewy fangirl ....Anmeldedatum : 25.02.08 Thema: Re: Der -Mir ist alles egal weil die Welt selbst sinnlos ist- Club Do Jul 10, 2008 2:49 pm
Nekoboy Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1771Alter : 94früherer nick : NekoboyAnmeldedatum : 27.02.08 Thema: Re: Der -Mir ist alles egal weil die Welt selbst sinnlos ist- Club Do Jul 10, 2008 5:07 pm
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
alle die mich mögen x33Anmeldedatum : 04.03.08 Thema: Re: Der -Mir ist alles egal weil die Welt selbst sinnlos ist- Club So Jul 13, 2008 9:36 pm
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Der -Mir ist alles egal weil die Welt selbst sinnlos ist- Club
Der -Mir ist alles egal weil die Welt selbst sinnlos ist- Club