Club der Bescheuerten un der Psychos
Autor Nachricht PalmtopTiger Spammerprinzessin
Anzahl der Beiträge : 4176Alter : 28wichtige freunde/ verwandtschaft : meine schwestercheen: venisiis & mellysiisüü
sohn: basti/deidei
2.-beste freundin: cross xDDDDDDD
ehefrau: konüü xD
blutssiis und schwiegertochter: juuy
lieblingsbro: saso x3
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
alle die mich mögen x33Anmeldedatum : 04.03.08 Thema: Club der Bescheuerten un der Psychos Di Mai 13, 2008 9:57 pm also wer das wort "minderwertigskeitskopelx" nich schreibn kann (so wie ich) der gehört auf jeden fall hier rein xD und wer dann auch noch ohne gründe immer mal an seiner lachsucht erstickt.....der MUSS hier her...ich melde mich freiwillig als club leader xD(wer könnte das auch besser machn xD)
myyu~
alsou...hier mal die neueste liste der members
-Dei
-Girlie
-AiiA
-Nugi
-Cross
bitte nich schlagen wenn ich wen vergessen hab
(hab ich souwiesou x3)
Zuletzt von DeiGirl am Fr Mai 30, 2008 4:08 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Yuki Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1184Alter : 30wichtige freunde/ verwandtschaft : Sisüüü: Princess Princess Miina
Neffe: Streetfighter Deidara
Schwiegernichte: Juuy
Miina, Cross, Neko, Saso... ALLE x3früherer nick : girlie, LucyAnmeldedatum : 20.04.08 Thema: Re: Club der Bescheuerten un der Psychos Mi Mai 14, 2008 9:06 pm ICH BIN DAAAA!!!!!!!!!!!!!!! *sis umrenn unhd gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll knuddl* ICH BIN EIN DOFFY!!!! xD
PalmtopTiger Spammerprinzessin
Anzahl der Beiträge : 4176Alter : 28wichtige freunde/ verwandtschaft : meine schwestercheen: venisiis & mellysiisüü
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
alle die mich mögen x33Anmeldedatum : 04.03.08 Thema: Re: Club der Bescheuerten un der Psychos Mi Mai 14, 2008 9:17 pm AHHHHH NICH SO DOLL!! ich bin doch ne kleine empfindliche dark-neko^^
Nekoboy Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1771Alter : 94früherer nick : NekoboyAnmeldedatum : 27.02.08 Thema: Re: Club der Bescheuerten un der Psychos Mi Mai 14, 2008 9:26 pm lol ein club für doofe XD...[siehe CA]
Nekoboy Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1771Alter : 94früherer nick : NekoboyAnmeldedatum : 27.02.08 Thema: Re: Club der Bescheuerten un der Psychos Mi Mai 14, 2008 9:26 pm
Yuki Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1184Alter : 30wichtige freunde/ verwandtschaft : Sisüüü: Princess Princess Miina
Miina, Cross, Neko, Saso... ALLE x3früherer nick : girlie, LucyAnmeldedatum : 20.04.08 Thema: Re: Club der Bescheuerten un der Psychos Do Mai 15, 2008 8:13 am Sei nich so fies zum CA! ^^ Das kann ja auch nix dafür, dass Hata ein Arsch ist und kite es ständig bescheuerter macht. Okay sis. Nochmal: *Katzensis gaaaaanz vorsichtig hochnehm und gaaaanz vorsichtig knuddl* ^^
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
alle die mich mögen x33Anmeldedatum : 04.03.08 Thema: Re: Club der Bescheuerten un der Psychos Do Mai 15, 2008 3:49 pm *noch-nich-neko-sis backknuddl* myaa ich find du hast recht,silver^^ ca is total beschissen(geworden)
Yuki Unterer Adel
Miina, Cross, Neko, Saso... ALLE x3früherer nick : girlie, LucyAnmeldedatum : 20.04.08 Thema: Re: Club der Bescheuerten un der Psychos Fr Mai 16, 2008 7:57 am
Nekoboy Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1771Alter : 94früherer nick : NekoboyAnmeldedatum : 27.02.08 Thema: Re: Club der Bescheuerten un der Psychos Fr Mai 16, 2008 4:35 pm
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
alle die mich mögen x33Anmeldedatum : 04.03.08 Thema: Re: Club der Bescheuerten un der Psychos Fr Mai 16, 2008 5:56 pm hata löscht immere meine beiträge in nem bestimmten thread dessen namen ich jetze nich unbedingt erwähnen möcht >.<
Gast Gast
Thema: Re: Club der Bescheuerten un der Psychos Fr Mai 23, 2008 9:20 pm ich will mitmachen!!! BÜDDE
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
alle die mich mögen x33Anmeldedatum : 04.03.08 Thema: Re: Club der Bescheuerten un der Psychos Fr Mai 23, 2008 9:23 pm
Gast Gast
Thema: Re: Club der Bescheuerten un der Psychos Fr Mai 23, 2008 9:26 pm
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
alle die mich mögen x33Anmeldedatum : 04.03.08 Thema: Re: Club der Bescheuerten un der Psychos Fr Mai 23, 2008 9:41 pm
Cross the Crown Clown Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1964Alter : 32wichtige freunde/ verwandtschaft : freunde: Mina, Riku, Bloody, Yuki, veni, ashefrüherer nick : Cross MarianAnmeldedatum : 28.02.08 Thema: Re: Club der Bescheuerten un der Psychos Fr Mai 23, 2008 9:47 pm hi ich schau nur kurz mal rein weil ich bin zwar ned bescheuter (kann Minderwertigkeitskomplex einigermaßen gut schreiben) sondern ein wenig viel Psycho. ps: lol wer is Nugi Oo muss neu sein (steht ja auch da dass sie erst 4 beiträge hat)
Gast Gast
Thema: Re: Club der Bescheuerten un der Psychos Fr Mai 23, 2008 9:59 pm hallo....ich bin nugi^^die beste freundin von dei...sie hat mich hier reingebracht lol
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
alle die mich mögen x33Anmeldedatum : 04.03.08 Thema: Re: Club der Bescheuerten un der Psychos Fr Mai 23, 2008 10:01 pm hey cross........wenn du willst kannst du auch hier rein....psychos sin auch herzlich willkommen^^ myyu~
Anzahl der Beiträge : 1964Alter : 32wichtige freunde/ verwandtschaft : freunde: Mina, Riku, Bloody, Yuki, veni, ashefrüherer nick : Cross MarianAnmeldedatum : 28.02.08 Thema: Re: Club der Bescheuerten un der Psychos Fr Mai 23, 2008 10:10 pm
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
alle die mich mögen x33Anmeldedatum : 04.03.08 Thema: Re: Club der Bescheuerten un der Psychos Fr Mai 23, 2008 10:11 pm
Gast Gast
Thema: Re: Club der Bescheuerten un der Psychos Fr Mai 23, 2008 10:11 pm
Anzahl der Beiträge : 1964Alter : 32wichtige freunde/ verwandtschaft : freunde: Mina, Riku, Bloody, Yuki, veni, ashefrüherer nick : Cross MarianAnmeldedatum : 28.02.08 Thema: Re: Club der Bescheuerten un der Psychos Fr Mai 23, 2008 10:13 pm
Gast Gast
Thema: Re: Club der Bescheuerten un der Psychos Fr Mai 23, 2008 10:14 pm sie hat gestanden das sie dich liebt xD
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
alle die mich mögen x33Anmeldedatum : 04.03.08 Thema: Re: Club der Bescheuerten un der Psychos Fr Mai 23, 2008 10:15 pm hab ich garnich....nugatfalte!!!!!-.-
Gast Gast
Thema: Re: Club der Bescheuerten un der Psychos Fr Mai 23, 2008 10:15 pm doch haste!!!!!!! du magst ihn!!!!!!!!
Anzahl der Beiträge : 1964Alter : 32wichtige freunde/ verwandtschaft : freunde: Mina, Riku, Bloody, Yuki, veni, ashefrüherer nick : Cross MarianAnmeldedatum : 28.02.08 Thema: Re: Club der Bescheuerten un der Psychos Fr Mai 23, 2008 10:17 pm 1. frag ich mich grad wie das möglich is 2. nö hat sie eigentlich nicht ^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Club der Bescheuerten un der Psychos
Club der Bescheuerten un der Psychos