~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
alle die mich mögen x33 Anmeldedatum : 04.03.08
Thema: mEiN lLiNgSsOnG aUf DeR gAnZeN gAnZeN eChT r!cHt!g GaNzEn WeLt :3 Fr Mai 15, 2009 6:14 pm
ich will bloß ma wissen was euer llingssong is....also n song der iwie immer im ohr bzw im kopf bleibt und den ihr natürlich immer hören könnt....bei mir sind das mehrere xD deswegen fangt ma an...(ihr beiden...hava und siisüü....ey wir sind echt fast die einzigen die hier im sc noch posten xDDD)
Yuki Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 30 wichtige freunde/ verwandtschaft : Sisüüü: Princess Princess Miina
Neffe: Streetfighter Deidara
Schwiegernichte: Juuy
Thema: Re: mEiN lLiNgSsOnG aUf DeR gAnZeN gAnZeN eChT r!cHt!g GaNzEn WeLt :3 Sa Mai 16, 2009 9:05 pm
ich weiß TT/.\TT
Also: 1.) Scary Kids Scaring Kids - Watch Me Bleed <-- supa traurig, deprimiernd, tollig x3 2.) Alles von Three Dyas Grace x3 <-- 3dg is meeega suppa x3 x3 x3 3.) Deathstars - Via The End (Piano Version) 4.) Plain White T's - 1, 2, 3, 4 <-- soooo sweeeeeeeeeeeeeeet x3 5.) The Used - I Caught Fire
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
Thema: Re: mEiN lLiNgSsOnG aUf DeR gAnZeN gAnZeN eChT r!cHt!g GaNzEn WeLt :3 Mi Mai 27, 2009 9:30 am
boah ey....ich hör die ganze zeit immer wieder das selbe eine söng..und dabei is das nochnizma besonders lustig oder depri....naja....is halt ein ganz gewöhnliches radiosöng...aber ich mag den iwie gern....
The All-American Rejects - Gives You Hell
ich würd youtubevid hier posten...hab aber kb das zu suchen >.< xD
also iwie is das song schon cool.....
Yuki Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 30 wichtige freunde/ verwandtschaft : Sisüüü: Princess Princess Miina
Thema: Re: mEiN lLiNgSsOnG aUf DeR gAnZeN gAnZeN eChT r!cHt!g GaNzEn WeLt :3 Sa Jul 25, 2009 1:34 am
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
Thema: Re: mEiN lLiNgSsOnG aUf DeR gAnZeN gAnZeN eChT r!cHt!g GaNzEn WeLt :3 Sa Aug 29, 2009 8:41 pm
ich steh auf musik, wo iwer fertiggemach oder beleidgt wird...oder wo sich jemand rechtfertigt....nur aus diesem grund steh ich auf das vid zu since u been gone von kelly clarkson xDDDDDD so ähnliche sachen mag ich gern...so wie ein paar von simple plan (immernoch llings band <3)...ich hab also eig einen einmaligen musikgeschmack <3<3<3<3
Yuki Unterer Adel
Thema: Re: mEiN lLiNgSsOnG aUf DeR gAnZeN gAnZeN eChT r!cHt!g GaNzEn WeLt :3 So Sep 06, 2009 10:10 pm
lol
myaa~ sisü ist einmalig x3
Streetfighter Deidara Bürger
Anzahl der Beiträge : 65 Alter : 30 wichtige freunde/ verwandtschaft : Beste Freundin:
Mina
Mum:
Mina
Frau:
Juuy
Besitzerin:
Juuy
oh god...da stehn bloß mina und juuy XD Anmeldedatum : 14.10.08
Thema: Re: mEiN lLiNgSsOnG aUf DeR gAnZeN gAnZeN eChT r!cHt!g GaNzEn WeLt :3 Fr Sep 18, 2009 8:23 pm