~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
alle die mich mögen x33 Anmeldedatum : 04.03.08
Thema: Re: Club der Bescheuerten un der Psychos Fr Mai 23, 2008 10:25 pm
sie quatscht müll......hör nich hin....ich hab ihr garnix gesagt >.<
Gast Gast
Thema: Re: Club der Bescheuerten un der Psychos Fr Mai 23, 2008 10:27 pm
doch...sie hat mir voll viel über dich erzählt.......sag ma dei...wie war das was du sagtest????du hast ma gesag "ilc" nu weis isch auch wass dat heist lllolll
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
Thema: Re: Club der Bescheuerten un der Psychos Fr Mai 23, 2008 11:23 pm
uhmm....cross??? ich glaub du solltest in der einen sachen nugi glauben.....
Spoiler:
ich bin echt in dich verknallt :uhhh:
scheiße was hab ich da grad gesagt.......sou n fuck....ich habs gesagt...scheiße.......ich hab angst...mir is kalt.....mein magen tut ganz plötzlich weh....ich kann nich mehr.....HILF MIR MA IRGENDWER!!!!!!!!!!!! ich habs echt rausbekommen....cross???tut mir leid......ich weiß nich was ic grad getan hab *umkipp*
Gast Gast
Thema: Re: Club der Bescheuerten un der Psychos Sa Mai 24, 2008 1:35 pm
is doch auch egal nu......
Ai Bürger
Anzahl der Beiträge : 106 Alter : 30 wichtige freunde/ verwandtschaft : veni
ashe Anmeldedatum : 26.02.08
Thema: Re: Club der Bescheuerten un der Psychos Mi Mai 28, 2008 9:07 pm
LOL??????? naja, ich bin psycho und bescheuert [auch wenn ich minderwertigkeitskomplex schreim kann ><] *auch in club will* x3
Cross the Crown Clown Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1964 Alter : 32 wichtige freunde/ verwandtschaft : freunde: Mina, Riku, Bloody, Yuki, veni, ashe früherer nick : Cross Marian Anmeldedatum : 28.02.08
Thema: Re: Club der Bescheuerten un der Psychos Mi Mai 28, 2008 9:10 pm
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
Thema: Re: Club der Bescheuerten un der Psychos Fr Mai 30, 2008 8:55 pm
un girlie un nugi.....sonst noch wer? xD
SaSuKeS_rAcHeNgEl Reicher Bürger
Anzahl der Beiträge : 547 Alter : 31 wichtige freunde/ verwandtschaft : VENI YOU ARE SIMPLY THE BEST!!!!
danke fürs retten in den rpgs cross ^^
früherer nick : Princess Ashe 93,inner schinken, Ashe Valentine 93, yami the black rose, twewy fangirl .... Anmeldedatum : 25.02.08
Thema: Re: Club der Bescheuerten un der Psychos Do Jul 10, 2008 2:50 pm
oh mann hier muss ich mitmachen ich bin hundert prozentig ein psycho
Nekoboy Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1771 Alter : 94 früherer nick : Nekoboy Anmeldedatum : 27.02.08
Thema: Re: Club der Bescheuerten un der Psychos Do Jul 10, 2008 5:07 pm
macht mal psycho test ich bin 50% killer XD
Zu 50 % sind Sie: Der "Killer". Dich sollte man ernsthaft einweisen, du bist nicht nur ein Schizo, du bist eiskalt und brutal. Dir sollte man nicht im Dunkeln begegnen. Die "Männer in Weiß" kennst du wahrscheinlich schon beim Vornamen. Dieses Profil hatten 47.59 % der 6186 Quizteilnehmer!
Sie hätten noch das folgende werden können: Zu 30 % sind Sie: Der "Paranoide".
Du solltest dich aus Sicherheitsgründen in eine Gummizelle sperren, damit du dich nicht selbst verletzt. Andere Menschen brauchen vor dir keine Angst zu haben, du bist NUR paranoid.
Oder aber auch: Zu 20 % sind Sie: Der "Knutscher".
Du bist ziemlich harmlos, vielleicht etwas schizophren, aber ansonsten ungefährlich für deine Umwelt
hier der test: http://www.testedich.de/redirect.php3?siteid=40362
Anzahl der Beiträge : 547 Alter : 31 wichtige freunde/ verwandtschaft : VENI YOU ARE SIMPLY THE BEST!!!!
früherer nick : Princess Ashe 93,inner schinken, Ashe Valentine 93, yami the black rose, twewy fangirl .... Anmeldedatum : 25.02.08
Thema: Re: Club der Bescheuerten un der Psychos Fr Jul 11, 2008 9:43 am
Zu 50 % sind Sie: Der "Killer". Dich sollte man ernsthaft einweisen, du bist nicht nur ein Schizo, du bist eiskalt und brutal. Dir sollte man nicht im Dunkeln begegnen. Die "Männer in Weiß" kennst du wahrscheinlich schon beim Vornamen. Dieses Profil hatten 47.62 % der 6189 Quizteilnehmer!
Sie hätten noch das folgende werden können: Zu 40 % sind Sie: Der "Paranoide".
Du solltest dich aus Sicherheitsgründen in eine Gummizelle sperren, damit du dich nicht selbst verletzt. Andere Menschen brauchen vor dir keine Angst zu haben, du bist NUR paranoid.
Oder aber auch: Zu 10 % sind Sie: Der "Knutscher".
Du bist ziemlich harmlos, vielleicht etwas schizophren, aber ansonsten ungefährlich für deine Umwelt
der killer ^^
Nekoboy Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1771 Alter : 94 früherer nick : Nekoboy Anmeldedatum : 27.02.08
Thema: Re: Club der Bescheuerten un der Psychos Fr Jul 11, 2008 8:58 pm
sagma ashe wo sind den die restlichen 10 % ?
Thema: Re: Club der Bescheuerten un der Psychos Fr Jul 11, 2008 9:06 pm
die hat killer gekillt kA wart mal
Thema: Re: Club der Bescheuerten un der Psychos Fr Jul 11, 2008 9:07 pm