| Jagd auf die Nethizite | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Jagd auf die Nethizite So März 16, 2008 7:18 pm | |
| *sich wieder in wolf verwandel* du hast doch gesagt das du sie hast! |
|
| |
Cross the Crown Clown Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1964 Alter : 32 wichtige freunde/ verwandtschaft : freunde: Mina, Riku, Bloody, Yuki, veni, ashe früherer nick : Cross Marian Anmeldedatum : 28.02.08
| Thema: Re: Jagd auf die Nethizite So März 16, 2008 7:19 pm | |
| - Onime no Akuma schrieb:
- *In der Tür steh* Wenn das Imperium so zerstreut ist, werden die Nethizite schnell weg sein...ihr habt sie nähmlich.
hab gesagt das ihr sie habt | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Jagd auf die Nethizite So März 16, 2008 7:21 pm | |
| du gehörst aber auch halb zu uns. egal *tier zum suchen schick* Ich und mein Haustier werden sie mal suchen. |
|
| |
EliteNeko Bürger
Anzahl der Beiträge : 297 Alter : 31 wichtige freunde/ verwandtschaft : Halbbruder:Nekoboy=Silver
Schwester:Riku^^ und Rena (hdl^^) früherer nick : Ranmaru/Daisuke/Genesis Anmeldedatum : 25.02.08
| Thema: Re: Jagd auf die Nethizite So März 16, 2008 7:22 pm | |
| nimm das schwert weg grrrrrr | |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 1964 Alter : 32 wichtige freunde/ verwandtschaft : freunde: Mina, Riku, Bloody, Yuki, veni, ashe früherer nick : Cross Marian Anmeldedatum : 28.02.08
| Thema: Re: Jagd auf die Nethizite So März 16, 2008 7:23 pm | |
| ok....*kopf schüttel...hier zu sein ist zeitverschwendung, wenn das imperium nichtmal weiß wo die nethizite sind. | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Jagd auf die Nethizite So März 16, 2008 7:24 pm | |
| da sind sie! *nethiziten raushol und niwa einen geb* |
|
| |
EliteNeko Bürger
Anzahl der Beiträge : 297 Alter : 31 wichtige freunde/ verwandtschaft : Halbbruder:Nekoboy=Silver
Schwester:Riku^^ und Rena (hdl^^) früherer nick : Ranmaru/Daisuke/Genesis Anmeldedatum : 25.02.08
| Thema: Re: Jagd auf die Nethizite So März 16, 2008 7:24 pm | |
| du mieser grrrr Harada-san ich weiss wo wir suchen müssen hähähähäähhä | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Jagd auf die Nethizite So März 16, 2008 7:27 pm | |
| ok ^^ dann zeig uns bitte den weg ^^ |
|
| |
| Thema: Re: Jagd auf die Nethizite So März 16, 2008 7:30 pm | |
| still verharre und euch versuche zu folgen... | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Jagd auf die Nethizite So März 16, 2008 7:31 pm | |
| *sich in Hund verwandelt* |
|
| |
SaSuKeS_rAcHeNgEl Reicher Bürger
Anzahl der Beiträge : 547 Alter : 31 wichtige freunde/ verwandtschaft : VENI YOU ARE SIMPLY THE BEST!!!!
danke fürs retten in den rpgs cross ^^
früherer nick : Princess Ashe 93,inner schinken, Ashe Valentine 93, yami the black rose, twewy fangirl .... Anmeldedatum : 25.02.08
| Thema: Re: Jagd auf die Nethizite So März 16, 2008 8:39 pm | |
| ...tss seit ihr desorganisiert... sich einschleich....und als soldat tarn...und auf die suche mach.... | |
|
| |
| Thema: Re: Jagd auf die Nethizite So März 16, 2008 8:58 pm | |
| *merke das du kein soldat bist, aber nix sag* | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Jagd auf die Nethizite So März 16, 2008 10:50 pm | |
| *einen unbekannten geruch warnimmt und sich in ein wolf verwandelt* wer ist da? |
|
| |
EliteNeko Bürger
| Thema: Re: Jagd auf die Nethizite So März 16, 2008 11:18 pm | |
| *aus dem nichts auf tauch * was is hier los !!! | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Jagd auf die Nethizite So März 16, 2008 11:23 pm | |
| grrrrrrr da ist jemand. grrrrrrrrrr *versuch den standort der person zu finden* |
|
| |
EliteNeko Bürger
| Thema: Re: Jagd auf die Nethizite So März 16, 2008 11:24 pm | |
| wer wo was *umschau und waffe zieh * mhmmm der neutrale wider schätz ich tz | |
|
| |
| Thema: Re: Jagd auf die Nethizite So März 16, 2008 11:26 pm | |
| *unschuldig lach.....und dem soldaten auf die schulterklopf* ich seh gmeinsam mit dem soldaten mal da drüben nach *abmarschieren* | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Jagd auf die Nethizite So März 16, 2008 11:27 pm | |
| nein grrrrr diesmal ein richtiger feind. grrrrrrrrrrrr *schnüffel* hm.... ONI! STEHEN BLEIBEN! SOLDAT AUCH!
Zuletzt von Riku am So März 16, 2008 11:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
EliteNeko Bürger
| Thema: Re: Jagd auf die Nethizite So März 16, 2008 11:28 pm | |
| harada-san was is hier loss | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Jagd auf die Nethizite So März 16, 2008 11:29 pm | |
| der soldat kommt mir i-wie komisch vor..... |
|
| |
EliteNeko Bürger
| Thema: Re: Jagd auf die Nethizite So März 16, 2008 11:30 pm | |
| hääää tz wenn ich keine ahnung hab *ummschau* | |
|
| |
| Thema: Re: Jagd auf die Nethizite So März 16, 2008 11:30 pm | |
| *DAMN.....schnell nachdenken bevor sie rüberkommen* "wann hab ich meinen namen gesagt?" | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Jagd auf die Nethizite So März 16, 2008 11:31 pm | |
| da die neben oni. die ist komisch.... *zu oni und soldat geh* |
|
| |
EliteNeko Bürger
| Thema: Re: Jagd auf die Nethizite So März 16, 2008 11:32 pm | |
| *rumm mit der sense ruhmlauf * hier is doch gar nix | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Jagd auf die Nethizite So März 16, 2008 11:33 pm | |
| ich riech es doch! *vor oni und soldat steh* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Jagd auf die Nethizite | |
| |