Anzahl der Beiträge : 1964 Alter : 32 wichtige freunde/ verwandtschaft : freunde: Mina, Riku, Bloody, Yuki, veni, ashe früherer nick : Cross Marian Anmeldedatum : 28.02.08
Thema: Re: Jagd auf die Nethizite Mi Apr 09, 2008 8:03 pm
kurze rückblende was geschah nachdem ich den nethizite mitgehen lies, und bevor ich ashe entführt habe:
Ich sah zu das ich so schnell wie öglich vom krater verschwand.....in meinem versteck angekommen, lege ich den nethizite auf den tisch unt betracht ihn skeptisch. ich kann mir nicht vorstellen das sowas kleines so viel macht haben soll. plötzlich leuchtet er kurz auf.....ich nehm ich in die hand und er beginnt zu leuchten....eigenartig plötzlich spüre ich auf der handfläche ein eigenartiges kribbeln. der stein scheint von der hand absorbiert zu werden........ich fühle mich plötzlich müde und falle um ... als ich aufwache fühle ich mich eigenartig. ich stehe auf, graif auf den tisch und nehme ein glas um etwas zu trinken....es bricht in meiner hand.....ich richte mich auf und sehe mich in den spiegel, aber das bin nicht ich.....doch ich weis wer das is General Cross Marian.....ich wurde zu einem Vollblutdämon....war das der Stein? keine ahnung....und wo ist tenro meine schwert....die klinge ist weg. ....es gibt nur eine person von der ich mehr erfahren kann...Ashe Mich auf den weg mach sie zu entführen
erklärungen zu meinem neuen Ich: Name: General Cross Marian Techniken: der volle besitz meiner dämonenkraft: sehr hohe geschwindigkeit, extreme stärke auf wunsch(arme und beine bekommen aura wenn stärke gesteigert wird), mystische techniken wie technik der 5 siegel (natur-senbonsakura, eis-icedragon, feuer- hellcyclon, noah-noahs organ, goard-hinamori shield) Aussehen: hier ein paar bilder
Spoiler:
SaSuKeS_rAcHeNgEl Reicher Bürger
Anzahl der Beiträge : 547 Alter : 31 wichtige freunde/ verwandtschaft : VENI YOU ARE SIMPLY THE BEST!!!!
danke fürs retten in den rpgs cross ^^
früherer nick : Princess Ashe 93,inner schinken, Ashe Valentine 93, yami the black rose, twewy fangirl .... Anmeldedatum : 25.02.08
Thema: Re: Jagd auf die Nethizite Di Apr 15, 2008 5:51 pm
.....ouch... das tat weh....*sich aufricht und umschau* wo bin ich... auf general cross marian schau ...was soll das ....warum bin ich hier warum hast du mich entführt?
Cross the Crown Clown Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1964 Alter : 32 wichtige freunde/ verwandtschaft : freunde: Mina, Riku, Bloody, Yuki, veni, ashe früherer nick : Cross Marian Anmeldedatum : 28.02.08
Thema: Re: Jagd auf die Nethizite Di Apr 15, 2008 9:23 pm
*dir erzähl was passiert ist* War das der nethizite? und wenn ja warum? wo ist die klinge meines schwertes?
Anzahl der Beiträge : 547 Alter : 31 wichtige freunde/ verwandtschaft : VENI YOU ARE SIMPLY THE BEST!!!!
früherer nick : Princess Ashe 93,inner schinken, Ashe Valentine 93, yami the black rose, twewy fangirl .... Anmeldedatum : 25.02.08
Thema: Re: Jagd auf die Nethizite Mi Apr 16, 2008 5:41 pm
hmmm verschwunden....der nethizite kann die dämonische kraft nur verstärken oder dämonische kräfte erwecken.....es kann sein das das schwert in deinem körper ist.... genauso wie der nethizite und der sanctusstein in meinem... zumindest hat das ein forscher des imperiums mal gesagt...das blöde ist nur das es auch waffen verstärkt...deshalb habe ich beschlossen etwas zu unternehmen bevor mein vater die nethizite für den krieg nutzt.....
Thema: Re: Jagd auf die Nethizite Mi Apr 16, 2008 7:51 pm
dann sollten wir die nethizite finden.....Eissiegel: Blind Ice Dragon.....tut mir leid aber ich muss dich blind machen bis wir das Versteck verlassen haben.....
wir gehen steigen weit nach unten, steigen in ein boot, fahren eine weile,steigen aus dem boot und gehen noch ein stück bis dein augenlicht zurückkehrt.
Thema: Re: Jagd auf die Nethizite Mi Apr 16, 2008 8:11 pm
....wenn du meinst....ich hasse sowas als ob ich was verraten würde......wenn das imperium mich kriegt bin ich sowieso tot..... *sich einen verband um die augen bind* jetzt musst du mich führen...
Thema: Re: Jagd auf die Nethizite Mi Apr 16, 2008 9:06 pm
kein problem dein augenlicht sollte sowieso in ein paar minuten zurückkehren
*laut pfeife* plötzlich kommt ein großer weißer Drache, Timcampy, vom horizont her geflogen, und landet sanft vor uns. (Die umgebung um das versteck, sieht so aus wie auf dem bild von timcampy). Dein augenlicht kehr langsam zurück und du nimmst den verband ab, wir steigen auf den drachen, er geht ein stück auf die klippe zu und steigt hoch in den himmel, wir fliegen weit übers mehr, bevor wir wieder am festland landen, das land das vom imperium regiert wird.
Thema: Re: Jagd auf die Nethizite Fr Apr 18, 2008 5:26 pm
...in die höhle des löwen...
Thema: Re: Jagd auf die Nethizite Fr Apr 18, 2008 6:35 pm
nun denn, dann lass uns die nethizite suchen
Gast Gast
Thema: Re: Jagd auf die Nethizite Fr Apr 18, 2008 6:43 pm
*weiter rumlauf*
EliteNeko Bürger
Anzahl der Beiträge : 297 Alter : 31 wichtige freunde/ verwandtschaft : Halbbruder:Nekoboy=Silver
Schwester:Riku^^ und Rena (hdl^^) früherer nick : Ranmaru/Daisuke/Genesis Anmeldedatum : 25.02.08
Thema: Re: Jagd auf die Nethizite Fr Apr 18, 2008 9:25 pm
**weiter rum lauff** "mhmmmm wo bin ich denn hier nu " **wizz anschau** "weisst du es vieleicht " "Kyuuuuuuu kyuuuu" "mhmmmm aha"
ok ich schreibe nu mit der neuen schreib weissen ** tuen " sprechen //denken
und was mein partner wizz sagt schreib ich dick^^
Thema: Re: Jagd auf die Nethizite Fr Apr 18, 2008 9:34 pm
plötzlich aus dem boden auftauch...hmm wen haben wir denn da?
EliteNeko Bürger
Anzahl der Beiträge : 297 Alter : 31 wichtige freunde/ verwandtschaft : Halbbruder:Nekoboy=Silver
Schwester:Riku^^ und Rena (hdl^^) früherer nick : Ranmaru/Daisuke/Genesis Anmeldedatum : 25.02.08
Thema: Re: Jagd auf die Nethizite Fr Apr 18, 2008 9:48 pm
"grrrrrrrrrrrr" **weg spring ** "was sollte das dennn"
Thema: Re: Jagd auf die Nethizite Sa Apr 19, 2008 11:31 am
plötzlich vorspring, und meine hand durch deinen körper stoße, ohne die zu verletzen.
"lasse niemals deine verteidigung sinken. keine angst du wirst nicht sterben, ich berühre nur dinge die ich berühren will, dass heißt, wenn ich entscheide das ich dein herz berühre, kann ich es zerquetschen ohne dich äußerlich zu verletzen. ich rate dir halt still sonst wirst du sterben. ich möchte nur ein paar auskünfte, und ich lasse dir die wahl, willst du hier und jetzt sterben, oder hilfst du mir kurz weiter und kannst leben? ich würde an deiner stelle jetzt nicht den helden spielen, was würde das imperium machen wenn es immer weniger werden die die nethizite suchen? Wie komme ich am leichtesten in den Thronsal wo euer König regiert, ich möchte ihm ein angebot unterbreiten."
Thema: Re: Jagd auf die Nethizite Sa Apr 19, 2008 10:02 pm
*mit flügeln über die insel flieg* hm, normalerweise müsste der nethizite andere aufspüren könn *von ein paar imperiumssoldaten verfolgt werd* hmm das wird spaßig..... *auf die armee zuflieg*
EliteNeko Bürger
Thema: Re: Jagd auf die Nethizite So Apr 20, 2008 2:14 am
**an fang zu lachen** "erstens wenn ich sterbe is mir das egal und zweitens ich weiss nich ma wer unsere königin is geschweige denn wo der scheiß trohn sal is " "na loss kill mich doch"
Thema: Re: Jagd auf die Nethizite So Apr 20, 2008 12:12 pm
muss man euch imperium menschen sogar schon sagen was sie wissen müssten? Eure Prinzessin solltet ihr suchen, aber euer Land wird von ihrem vater regiert, der die nethizite für den kreig einsetzen will. Wenn du nichtmal weisst wem du dienst, tut es mir leid, da ich dir das aber sowieso nicht abkaufe, wirst du dafür bezahlen.
*deinen rechten Lungenflügel zerquetsch* es geht hier um mächte die sind größer als du, also spiel nicht leichtfertig mit deinem Leben *deine Leber und einen teil deines magens zerquetsch* Nun bleib hier liegen und stirb, ich werde deinen König auch so finden und wenn ich jeden soldaten töten muss der dazwischen steht
EliteNeko Bürger
Thema: Re: Jagd auf die Nethizite So Apr 20, 2008 12:36 pm
**wider aufsteh** "idiott denkste das tötet mich hähähähähää" **wizz packt ** "wir sehen uns wirder" **plötzlich verschwind**
Thema: Re: Jagd auf die Nethizite So Apr 20, 2008 3:43 pm
urgh...*von einigen kugeln getroffen und mit esper fast alle aus der armee ausgerottet* f**** wo sind diese verdammten kristalle?
Spoiler:
ich bin die prinzessin für alle dies noch nich wissen....aber ich lass mich nich ohne widerstand festnehmen...
Thema: Re: Jagd auf die Nethizite So Apr 20, 2008 5:34 pm
*vor dem palast des imperiums steh* ein paar wachen kommen auf mich zu *wachen töte* einfach durch die wand geh, und mich auf den weg ins zentrum des palasts mache, da ich dort den thronsal vermute.
Thema: Re: Jagd auf die Nethizite So Apr 20, 2008 6:03 pm
hmmmm die nethizites sin sicher in der schatzkammer...... ich muss dorthin bevor der dämon dorthin kommt...aber in dieser gestalt is das zu riskant...hm der trick is zwar alt aber funktioniert immer wieder *grins* *sich ne weibliche wache schnapp sie umbring ihre rüstung anzieh und ins schloss geh*
Thema: Re: Jagd auf die Nethizite So Apr 20, 2008 8:19 pm
(König:"" ich:")
*Den Thronsal betrete*....alle schaun mich überrascht an "hmm doch noch gefunden, auch ohne diesen imperialen der sogar zum sterben zu dumm is" *einfachauf den könig zu gehe* "Guten tag meine Mayestät" ""Wache!!!!"" viele wachen kommen reingestürmt *im boden verschwinde und neben dem könig auftauch* "Eine bewegung und er stirbt!!!" ""Was wollt ihr"" "Wissen wo die nethizite sind die ihr für den Krieg einsetzen wollt" ""Das werde ich euch niemals verraten"" "alter narr!" den könig in einem Zornausbruch schwer verletze, worauf viele wachen auf mich loßgehen "hmm das wird ein Blutbad -.-" *aura um die hand bekomm und die soldaten mit der hand durchbohre* "irgendwann werden denen die soldaten ausgehen" *verschwinde*
Thema: Re: Jagd auf die Nethizite Mo Apr 21, 2008 2:36 pm
durch ein fenster marian betracht und dann auf die krone der königin seh ...verdammt die königin hat nen nethizite in der krone!!!!!! f****!!!!!!!!!!!! flügel einklapp und unauffällig ins schloss geh...
Gast Gast
Thema: Re: Jagd auf die Nethizite Mo Apr 21, 2008 4:20 pm
*weiter lauf und vor dem schloss steh* das muss es wohl sein. *reingeh* omg was ist den hier los?!?!?
EliteNeko Bürger
Thema: Re: Jagd auf die Nethizite Mo Apr 21, 2008 6:02 pm
**mit letzter kraft vorm schloss auftauch** "ich kann nich mehr " //ich hasse es //