Anzahl der Beiträge : 547 Alter : 31 wichtige freunde/ verwandtschaft : VENI YOU ARE SIMPLY THE BEST!!!!
danke fürs retten in den rpgs cross ^^
früherer nick : Princess Ashe 93,inner schinken, Ashe Valentine 93, yami the black rose, twewy fangirl .... Anmeldedatum : 25.02.08
Thema: Jagd auf die Nethizites Mi März 12, 2008 9:56 pm
ok...es gibt auf dieser welt noch 7 nethizite...und natürlich ist jeder hinter ihnen her... Momentan sind sie in den Händen des imperiums..und einer ist verschollen... eine gruppe von freiheitskämpfern versucht nun sie zu finden...sie nennen sich die Evil Angel... also nun zur spielweise....ihr könnt euch aussuchen auf welcher seite ihr seit...für den fall das keiner zum imperium will schreib ich immer das imperium tut das und das...bitte schreibt einen steckbrief zu eurer anmeldung.. ihr könnt auch nekos sein weil diese welt eine fantasie welt ist... ok ich Name: Ashe Valentine Fähigkeiten: Revolver, Schnelligkeit, kann Nethizite aufspüren Spezies: Hume Alter:...verrat ich nich... nun ihr...mit oder ohne bild is egal...
veni Spammerkaiserin
Anzahl der Beiträge : 464 Alter : 34 früherer nick : staatsfeindin nr1 Anmeldedatum : 25.02.08
Thema: Re: Jagd auf die Nethizites Mi März 12, 2008 10:00 pm
und was ist ein nethizite? oO
SaSuKeS_rAcHeNgEl Reicher Bürger
Anzahl der Beiträge : 547 Alter : 31 wichtige freunde/ verwandtschaft : VENI YOU ARE SIMPLY THE BEST!!!!
früherer nick : Princess Ashe 93,inner schinken, Ashe Valentine 93, yami the black rose, twewy fangirl .... Anmeldedatum : 25.02.08
Thema: Re: Jagd auf die Nethizites Mi März 12, 2008 10:01 pm
das sin magische kristalle...in ff-12 sin irrsinnig stark...man kann damit luftschiffe antreiben...und körper versterken....
Cross the Crown Clown Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1964 Alter : 32 wichtige freunde/ verwandtschaft : freunde: Mina, Riku, Bloody, Yuki, veni, ashe früherer nick : Cross Marian Anmeldedatum : 28.02.08
Thema: Re: Jagd auf die Nethizites Mi März 12, 2008 10:02 pm
Name: Onime no Akuma Fäigkeiten: High Speed, Mystik Swordskill, Demon Magic Spezies: Mensch/Dämon Alter: um die 200
Bid...meinen Ava und meine sig kann ja jeder sehen
(kann ich auch neutral sein...also so das keiner meine wahren hintergründe kennt?)
EliteNeko Bürger
Anzahl der Beiträge : 297 Alter : 31 wichtige freunde/ verwandtschaft : Halbbruder:Nekoboy=Silver
Schwester:Riku^^ und Rena (hdl^^) früherer nick : Ranmaru/Daisuke/Genesis Anmeldedatum : 25.02.08
Thema: Re: Jagd auf die Nethizites Mi März 12, 2008 10:03 pm
ich bin dann ein böser ok
Thema: Re: Jagd auf die Nethizites Mi März 12, 2008 10:04 pm
ohoh eine imperiale...
EliteNeko Bürger
Anzahl der Beiträge : 297 Alter : 31 wichtige freunde/ verwandtschaft : Halbbruder:Nekoboy=Silver
Schwester:Riku^^ und Rena (hdl^^) früherer nick : Ranmaru/Daisuke/Genesis Anmeldedatum : 25.02.08
Thema: Re: Jagd auf die Nethizites Mi März 12, 2008 10:06 pm
Name: Daisuke Niwa Fäigkeiten: Super sensen kämpfer und super Speed Spezies: Vampir Alter:15
un ich hab die blüten auf meiner seite
Anzahl der Beiträge : 1964 Alter : 32 wichtige freunde/ verwandtschaft : freunde: Mina, Riku, Bloody, Yuki, veni, ashe früherer nick : Cross Marian Anmeldedatum : 28.02.08
Thema: Re: Jagd auf die Nethizites Mi März 12, 2008 10:12 pm
denkst du.....kann ich jz neutral sein oda ned?
EliteNeko Bürger
Thema: Re: Jagd auf die Nethizites Mi März 12, 2008 10:15 pm
komm doch ins imperium dan bin ich net so allein
Gast Gast
Thema: Re: Jagd auf die Nethizites Do März 13, 2008 3:32 pm
Ich mach auch mal mit ^^
Name: Riku Harada
Fähigkeiten: Schnelligkeit, Verwandeln (in Menschen, Tiere usw...), kann im Dunkeln sehen
Spezies: Neko
Alter: ähm....sag ich nicht xD ___________________________________________________________________________ Ich geh zu den bösen. Hab noch eine Frage: kann man auch sowas wie haustiere haben?
Thema: Re: Jagd auf die Nethizites Do März 13, 2008 6:11 pm
jo man darf neutral sein...riku nenne bitte deine seite...
Gast Gast
Thema: Re: Jagd auf die Nethizites Do März 13, 2008 6:56 pm
Ich hab doch gesagt das ich zu den bösen gehe. Hier ein Bild von mir:
Spoiler:
Und mein Haustier (die Neko da hat nichts zu bedeuten ^^):
Spoiler:
Zuletzt von Riku am Fr März 14, 2008 4:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Jagd auf die Nethizites Do März 13, 2008 10:28 pm
nun ich bring nun mal ein paar Infos zu mir nach....eine ganzkörperansicht von mir:
und mein Reittier:
Das schnellste und stärkste Reittier...hehe
Zuletzt von Onime no Akuma am Do März 13, 2008 10:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Jagd auf die Nethizites Do März 13, 2008 10:34 pm
ähm... ich kann das 2. Bild net sehen
Thema: Re: Jagd auf die Nethizites Do März 13, 2008 11:17 pm
Reittier (Schatara) ist nicht untergeben sondern, verbündet (gleichberechtigte partner)
Gast Gast
Thema: Re: Jagd auf die Nethizites Do März 13, 2008 11:20 pm
dieses bild hatte ich früher als ava ^^
Thema: Re: Jagd auf die Nethizites Do März 13, 2008 11:47 pm
ja ich find ua cool
EliteNeko Bürger
Thema: Re: Jagd auf die Nethizites So März 16, 2008 6:57 pm
[img][/img]
das bin ich im rpg
Thema: Re: Jagd auf die Nethizites So März 16, 2008 8:52 pm
nur noch was kurzes zur geschichte dieses spiels also das imperium sucht nicht nur die nethizites sondern auch die verschollene prinzessin ihres reiches...die ist verschollen und wird gerüchterweise von einem mädchen mit pistole und der fähigkeit esper zu beschwören beschützt wird also von ashe.... die prinzessin kann auch esper beschwören man weiß aber nich wo sie seit ihrem 14 geburtstag der nun 3 jahre her ist, ist... meine erste esper meine 2 esper ich werde immer wenn ich neue bekomme ein pic reinstellen...
EliteNeko Bürger
Thema: Re: Jagd auf die Nethizites Mo März 17, 2008 3:03 pm
ok das hier is mein kleiner helfer [img][/img]
EliteNeko Bürger
Thema: Re: Jagd auf die Nethizites Mo März 17, 2008 11:26 pm
er is mein kleiner helfer ^^
Name: Wizz (der is ja so süß) talente : er kann sich in mich verwandeln und meine stärken kopieren Alter : 100 jahre
Thema: Re: Jagd auf die Nethizites Di März 18, 2008 1:37 pm
der is von dn-angel oder?
EliteNeko Bürger
Thema: Re: Jagd auf die Nethizites Di März 18, 2008 3:57 pm
*unschuldig schau* is das schlimm
Thema: Re: Jagd auf die Nethizites Di März 18, 2008 5:04 pm
nöööö ich wollts nur wissen...ich find ihn auch süß :klove:
Gast Gast
Thema: Re: Jagd auf die Nethizites Mi März 19, 2008 12:04 am