Anzahl der Beiträge : 297 Alter : 31 wichtige freunde/ verwandtschaft : Halbbruder:Nekoboy=Silver
Schwester:Riku^^ und Rena (hdl^^) früherer nick : Ranmaru/Daisuke/Genesis Anmeldedatum : 25.02.08
Thema: Re: Jagd auf die Nethizite Mo März 24, 2008 1:18 am
prin ach was weiss ich was is wichtiger
Gast Gast
Thema: Re: Jagd auf die Nethizite Mo März 24, 2008 1:19 am
ich weis nicht so genau was wir mit der prinzessin sollen xD
EliteNeko Bürger
Anzahl der Beiträge : 297 Alter : 31 wichtige freunde/ verwandtschaft : Halbbruder:Nekoboy=Silver
Schwester:Riku^^ und Rena (hdl^^) früherer nick : Ranmaru/Daisuke/Genesis Anmeldedatum : 25.02.08
Thema: Re: Jagd auf die Nethizite Mo März 24, 2008 1:21 am
hmmm sie seint wichtig zu sein nur ich weiss nix über sie ich bin erst ma dafür ashes basis zu stürmen ^^ die hat doch keine chnz gegen mich und wizz *kyu* und die und deiner mietze
Gast Gast
Thema: Re: Jagd auf die Nethizite Mo März 24, 2008 1:22 am
^^ ok dann gehen wir zuerst zu ashe´s basis ^^ *zur tür geh*
EliteNeko Bürger
Thema: Re: Jagd auf die Nethizite Mo März 24, 2008 1:24 am
ok *hinterher geh* das hier können wir ja vergessen wie das hier aussieht wizz dann können wir ja endlich ma wider im team kämpfen *kyu*
Gast Gast
Thema: Re: Jagd auf die Nethizite Mo März 24, 2008 1:28 am
^^ *tier ruf und sich deaufsetz* na dann mal los ^^ *loslauf*
EliteNeko Bürger
Thema: Re: Jagd auf die Nethizite Mo März 24, 2008 1:29 am
okok *hinter her geh*
Gast Gast
Thema: Re: Jagd auf die Nethizite Mo März 24, 2008 1:32 am
oO es wird neblig...
EliteNeko Bürger
Thema: Re: Jagd auf die Nethizite Mo März 24, 2008 1:33 am
mhmmm naja was sools macht doch nix *wizz anschau* wasn los mein kleiner
Gast Gast
Thema: Re: Jagd auf die Nethizite Mo März 24, 2008 1:34 am
*stehen bleib* wo müssen wir jetzt lang?
EliteNeko Bürger
Thema: Re: Jagd auf die Nethizite Mo März 24, 2008 1:35 am
ich weiss net aber ich hab son ungutes gefühl * waffe zieh* mhmm
Gast Gast
Thema: Re: Jagd auf die Nethizite Mo März 24, 2008 1:38 am
hm.... *sich in ein Ninja verwandel und Kunai zieh*
EliteNeko Bürger
Thema: Re: Jagd auf die Nethizite Mo März 24, 2008 1:39 am
*riku anlächel * gibts eig was was du nich kannst ^^
Gast Gast
Thema: Re: Jagd auf die Nethizite Mo März 24, 2008 1:45 am
*dai anlächel* ja z.B. kann ich mich nicht unsichtbar machen.... und ich kann keine kristalle aufspüren. gibt noch viel mehr aber ich kann die ja jetzt nicht alle aufzälen ^^ achja und schwachstellen gibt es auch... nur sag ich sie nicht weil die feine es dann auch wissen und sie dann einen vorteil hätten ^^
SaSuKeS_rAcHeNgEl Reicher Bürger
Anzahl der Beiträge : 547 Alter : 31 wichtige freunde/ verwandtschaft : VENI YOU ARE SIMPLY THE BEST!!!!
danke fürs retten in den rpgs cross ^^
früherer nick : Princess Ashe 93,inner schinken, Ashe Valentine 93, yami the black rose, twewy fangirl .... Anmeldedatum : 25.02.08
Thema: Re: Jagd auf die Nethizite Mo März 24, 2008 4:30 pm
Spoiler:
das imperium hat herausgefunden, dass die prinzessin nich von ashe beschützt wird sondern ashe die prinzessin ist, worauf ashe nun die meistgesuchte person ist. Ashe hat aus notwehr den nethizite denn sie hatte in ihren körper eingesetzt und darauf hat sich ihr körper verändert...sie kann sich nun flügel wachsen lassen und schneller als vorher sein...
ok das ziel ist den dämon zu finden und die nethizite zu kriegen...und dazu muss ich etwas tun, was bisher keiner gewagt hat...in den tempel des himmels geh....ich brauch die kraft des sanctussteins um meine waffe zu verstärken...
EliteNeko Bürger
Thema: Re: Jagd auf die Nethizite Mo März 24, 2008 6:09 pm
mhmmm riku wo hin nu
Gast Gast
Thema: Re: Jagd auf die Nethizite Mo März 24, 2008 8:03 pm
hm... ich denke mal wir gehen einfach weiter nach norden.....
Anzahl der Beiträge : 547 Alter : 31 wichtige freunde/ verwandtschaft : VENI YOU ARE SIMPLY THE BEST!!!!
früherer nick : Princess Ashe 93,inner schinken, Ashe Valentine 93, yami the black rose, twewy fangirl .... Anmeldedatum : 25.02.08
Thema: Re: Jagd auf die Nethizite Mi März 26, 2008 8:20 pm
*im tempel des himmels alle priester umbring und dann den kristall des himmels in meine waffe einsetz* dann mateus ruf und dann in das evil angel hauptquartier geh und neue munition hol dann hauptquartier zerstör um spuren zu verwischen und dann auf die suche nach dem dämon mach*
EliteNeko Bürger
Thema: Re: Jagd auf die Nethizite Mi März 26, 2008 10:52 pm
Riku ich und wizz wir gehen den dämon suchen wir treffen uns später *mit wizz im nebel verschwind*
Gast Gast
Thema: Re: Jagd auf die Nethizite Do März 27, 2008 12:27 am
*weiter lauf*
EliteNeko Bürger
Thema: Re: Jagd auf die Nethizite Do März 27, 2008 10:47 am
*mit wiz auf den schultern durch den nebel lauf * hay oni wo bist du !!!!!!!!!
Thema: Re: Jagd auf die Nethizite Do März 27, 2008 5:52 pm
verdammt der komische imperiale sucht onime auch schon....ich muss mich beeilen..
EliteNeko Bürger
Thema: Re: Jagd auf die Nethizite Do März 27, 2008 5:54 pm
ach mann das suchen is langweilig naja wie gehts dir so wizz *kyu~* hat ich nich gedacht ^^ *weiter such*
Cross the Crown Clown Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1964 Alter : 32 wichtige freunde/ verwandtschaft : freunde: Mina, Riku, Bloody, Yuki, veni, ashe früherer nick : Cross Marian Anmeldedatum : 28.02.08
Thema: Re: Jagd auf die Nethizite Di Apr 08, 2008 10:47 pm
Ashe von hinten niederschlag und mitnehm....sie in meinem versteck ins bett leg und warte das sie aufwacht.....
Gast Gast
Thema: Re: Jagd auf die Nethizite Mi Apr 09, 2008 3:08 pm