~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
alle die mich mögen x33 Anmeldedatum : 04.03.08
Thema: Re: Deidara So Nov 23, 2008 12:17 am
ja nur wegen dem arm^-^
Koni Spammerkönigin
Anzahl der Beiträge : 624 Alter : 30 wichtige freunde/ verwandtschaft : ehefrau : miina aka ganz viele unmögliche namen
freunde : ich hab euch alle liieb früherer nick : Konan
Konan-chan
Black_Rose
alles in ca xD Anmeldedatum : 27.08.08
Thema: Re: Deidara So Nov 23, 2008 10:06 am
SWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEET X3 deidei ist sooooo süß btw mina dein ava is pervers
Gast Gast
Thema: Re: Deidara So Nov 23, 2008 4:43 pm
ich stimme koni in alllen punkten zu
Koni Spammerkönigin
Anzahl der Beiträge : 624 Alter : 30 wichtige freunde/ verwandtschaft : ehefrau : miina aka ganz viele unmögliche namen
freunde : ich hab euch alle liieb früherer nick : Konan
Konan-chan
Black_Rose
alles in ca xD Anmeldedatum : 27.08.08
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
Thema: Re: Deidara Mo Nov 24, 2008 10:10 pm
mein ava is bloß leicht geil.....aber doch nich pervers
aber ich lass ihn weiter drin bis noch der hinterletzte arsch gerafft hat das die blondine zu mir gehört xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Yuki Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 30 wichtige freunde/ verwandtschaft : Sisüüü: Princess Princess Miina
Neffe: Streetfighter Deidara
Schwiegernichte: Juuy
Thema: Re: Deidara Di Nov 25, 2008 9:32 pm
Als ob das nich schon jeder längst gemerkt hat
Aso, nachwas: Ita un Gaara sind MEIN!!!!!!!
Yuki Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 30 wichtige freunde/ verwandtschaft : Sisüüü: Princess Princess Miina
Thema: Re: Deidara Di Nov 25, 2008 9:35 pm
Ich glaub bei mir is das noch nich ganz klar, deshalb musst ich das erwähnen, wennn wir ja grad bei dem Thema sind
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
Thema: Re: Deidara So Nov 30, 2008 7:20 pm
boah.....ich krieg nochma die kriese mit euch......aber im ernst....ich hab welche gefragt dies echt nich wissen konnten (zb juuy) und wie alt schätzen sie ihn??? 18-20....hallo??? zum kotzen....wieso wusste ich das niiiiich?!?!?!
kurohyô Hofdrache
Anzahl der Beiträge : 136 Alter : 29 früherer nick : Dragon Anmeldedatum : 27.10.08
Thema: Re: Deidara Mo Dez 15, 2008 10:38 pm
lol
Gast Gast
Thema: Re: Deidara Mo Dez 15, 2008 10:40 pm
äh.. okay?
Yuki Unterer Adel
Thema: Re: Deidara Mo Dez 22, 2008 6:38 pm
Wenn yuuki nich da is, dann is hier ja ma garnix los... oÖ Kommt wir singen zusammen n paar Weihnachtslieder: SÜSSER DIE GLOCKEN NIE KLIIIIIINGEEEEEEEN, ALS ZU DER WEIIIIIIIIHNACHTSZEEEEEEEEEEEEEEEEIT!!!!!!!!!!! . . . Ihr habt Glück der Rest bleibt euch erspart xDDD
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
Thema: Re: Deidara Di Dez 23, 2008 7:16 pm
lolo sis x3
Yuki Unterer Adel
Thema: Re: Deidara Sa Jan 10, 2009 6:54 pm
lolo???? das is lol
Havana Bürger
Anzahl der Beiträge : 237 wichtige freunde/ verwandtschaft : ALLE meine freunde sind mir wichtig xD Anmeldedatum : 01.01.09
Thema: Re: Deidara Sa Jan 10, 2009 10:47 pm
oooooook hab ma nur bis zur seite 3 gelesen weil die anderen seiten kann ich mi getrost sparen weil ich weiss das die soweiso voller spamm sdin
soo nun zum wese ntlichen...WTF SASUKE DU PENNER WIE KONNTEST DU DEIDEI NUR UMBRINGEN?! sei froh das ich nciht zu dir kommen sonst hätte ich dich zusammengeshclagen
Mein Dei *heulflenn* hä..? nee moment mal er gehört nciht sondern Kirie ups Ed gehört mir x3
Yuki Unterer Adel
Thema: Re: Deidara So Jan 11, 2009 10:32 pm
OMG!!!!!!!!! SAG NIEEEEEEEEEEEEEEEEEMAL DEIN DEI!!!!!!! NIEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!! Außer du willst Shiva für imma als Feindin Un jap alles bloß übelster Spam
Omg *schnell zu Shiva renn, bovor sie nen Wutanfall bekommen kann* Er liebt ganz estimmt nur dich, sis. Ganz bestimmt!!!!!