also leute ich hab hier was anzukündigen. da ich damals keine zeit zum zeichnen hatte und jetzt i-wie keine lust mehr hab kann es sein das ich das thema für eine gewisse zeit schließen werde. vllt werde ich noch ein paar mal neue bilder reinstellen aber ich glaube dass das nicht der fall sein wird.
Nekoboy Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1771 Alter : 94 früherer nick : Nekoboy Anmeldedatum : 27.02.08
Anzahl der Beiträge : 1121 Alter : 31 wichtige freunde/ verwandtschaft : Also erstmal meine Verbündeten und dan noch meine Freunde früherer nick : Black Fire Dragon Anmeldedatum : 25.02.08
Thema: Re: Riku´s selbstgezeichnete Bilder Mo Jul 07, 2008 12:36 am
XD jop es gibt ja noch mein tehad XDDD
Gast Gast
Thema: Re: Riku´s selbstgezeichnete Bilder Mo Jul 07, 2008 11:03 am
xDDDDD
Dark Dragon Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1121 Alter : 31 wichtige freunde/ verwandtschaft : Also erstmal meine Verbündeten und dan noch meine Freunde früherer nick : Black Fire Dragon Anmeldedatum : 25.02.08
alsüü ich find den gesicht sollte kindlicher sein xD also ein bissl breiter ... und ja wenns chibi sein soll dann sollte der kopf ein wenig größer sein als der körper
? ich hab hier schon seit ewigkeiten keine bilder mehr reingestellt.. ich kann mich an das letzte garnet mehr erinern... und im moment hab ich auch garkeine lust zu zeichnen.. also wartet bitte nich auf neue bilder.. vllt hab ich bald mal wieder lust zu zeichnen dann stell ich das bild auch hier rein ^^
ich hab n neues bild......aber kein bock es reinzustellen xD
Gast Gast
Thema: Re: Riku´s selbstgezeichnete Bilder Sa Nov 01, 2008 10:42 pm
also ich zeichne gerade ein neues bild und ein gewisser jemand *keine person anguck* mein das der rock zu kurz wär dabei ist das auf dem normalem bild genau so! also jetzt möcht ich von euch wissen ob der rock zu kurz ist! ACHTUNG!: das bild ist noch nicht fertig!
http://s2.share-now.net/images/82699-bild.jpg
Koni Spammerkönigin
Anzahl der Beiträge : 624 Alter : 30 wichtige freunde/ verwandtschaft : ehefrau : miina aka ganz viele unmögliche namen
freunde : ich hab euch alle liieb früherer nick : Konan
Konan-chan
Black_Rose
alles in ca xD Anmeldedatum : 27.08.08
Thema: Re: Riku´s selbstgezeichnete Bilder Sa Nov 01, 2008 10:56 pm
aaah das bild kenn ich ^^ nee der rock is nicht so kurz dennaufm originall isse ja auch so
Gast Gast
Thema: Re: Riku´s selbstgezeichnete Bilder Sa Nov 01, 2008 10:59 pm
ok xD dann warten wir mal noch auf die nächsten beiträge jetzt stehts 2 zu 1 für "der rock ist nicht zu kurz" xD
Gast Gast
Thema: Re: Riku´s selbstgezeichnete Bilder Sa Nov 01, 2008 11:44 pm
so ich hab den jetzt länger gemacht xD hab verschiedene leute gefragt und es waren zu viele der meinung das er zu kurz wär xD jetzt siehts so aus xD (ist aber immernoch nicht fertig ich hab nur den rock bearbeitet xD) http://s2.share-now.net/images/82765-bild.jpg an die die den "zu" kurzen rock geil fanden: ich lass den beitrag mit dem "zu" kurzem rock da stehen ihr könnt es euch jederzeit ansehen