Thema: Riku´s selbstgezeichnete Bilder Mo März 03, 2008 7:31 pm
Hier stell ich ein paar von meinen selbstgezeichneten Bilder rein. Und noch ein kleiner Hinweis: Ich zeichne noch nicht so lange. Hab erst so vor 3 Wochen angefangen. Also hier mein aller erstes Manga Bild:
Spoiler:
Zuletzt von Riku am Di März 04, 2008 12:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dark Dragon Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1121 Alter : 31 wichtige freunde/ verwandtschaft : Also erstmal meine Verbündeten und dan noch meine Freunde früherer nick : Black Fire Dragon Anmeldedatum : 25.02.08
Thema: Re: Riku´s selbstgezeichnete Bilder Mo März 03, 2008 7:34 pm
Was hast du den ich Finde das echt sweet^^ Naja okay ein bein ist wohl etwas zu gross or?
Gast Gast
Thema: Re: Riku´s selbstgezeichnete Bilder Mo März 03, 2008 7:41 pm
Welches?
veni Spammerkaiserin
Anzahl der Beiträge : 464 Alter : 34 früherer nick : staatsfeindin nr1 Anmeldedatum : 25.02.08
Thema: Re: Riku´s selbstgezeichnete Bilder Mo März 03, 2008 7:51 pm
hey cool da kann ich gar nix kritisiern, weil es ein chibi ist, und die gehorchen eben den regeln der realität nicht so XD
hm, also machts dir eh nix, wenn ich ein bisschen kritik schreibe? ^^ ich schreib zuerst die schlechten, und dan die guten sachen ^^
1. ein kleines bisschen genauere linien solltest du zeichnen, im notfall machs einfach dicker bei den haaren sieht man das sehr gut, die linien überschneiden sich manchmal, versuch, es mehr durchgehender zu zeichnen
2. arbeite noch ein bisschen an den augen, obwohl die hier schon ganz gut aussehn
3. die hände also die linke hand sieht ein bisschen seltsam aus, wie eine kartoffel..XD du musst nur ein kleines oval malen, dann wirkt es besser und bei chibis kannsu dir das erlauben
4. diese eine falte im tshirt, die passt iwie nicht >.<
und nun zum guten teil ^^
1. die wirkung is schon sehr gut, die grossen füsse passen SEHR gut also meiner meinung nach gefällt mir wirklich gut
2. bewegung also man erkennt mal, dass sie läuft (das is auch eine leistung, ich kann das nicht immer XD) man erkennt sogar SEHR GUT, dass sie läuft und der gesichtsausdruck passt auch sehr gut dazu
3. wie gesagt gefallen mir die füsse sehr gut ^^ und die hose passt auch gut drüber
4. gute anfänge mit dem schattiern der haare, obwohl du vllt noch ein bisschen üben solltest ^^
wow, mir is der positive teil viel leichter gefallen, als der andere ^^
also erstmal weiter so gefällt mir gut, will mehr sehen!
Dark Dragon Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1121 Alter : 31 wichtige freunde/ verwandtschaft : Also erstmal meine Verbündeten und dan noch meine Freunde früherer nick : Black Fire Dragon Anmeldedatum : 25.02.08
Thema: Re: Riku´s selbstgezeichnete Bilder Mo März 03, 2008 8:08 pm
Auf dem bein auf dem sie steht^^
Gast Gast
Thema: Re: Riku´s selbstgezeichnete Bilder Mo März 03, 2008 8:28 pm
hm... ja stimmt. Naja war mein erster versuch.
Dark Dragon Unterer Adel
Thema: Re: Riku´s selbstgezeichnete Bilder Mo März 03, 2008 8:41 pm
Also ich Glaube nicht das ihr mein ersten versuch sehn woltl XD der ist von naruto als 9 schwänziger
Nekoboy Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1771 Alter : 94 früherer nick : Nekoboy Anmeldedatum : 27.02.08
Thema: Re: Riku´s selbstgezeichnete Bilder Mo März 03, 2008 8:52 pm
RESPEKT RIKU gut gezeichnet!
Dark Dragon Unterer Adel
Thema: Re: Riku´s selbstgezeichnete Bilder Mo März 03, 2008 9:02 pm
Jop muss ich ihn recht geben OO^^
Gast Gast
Thema: Re: Riku´s selbstgezeichnete Bilder Mo März 03, 2008 9:03 pm
danke leute^^
Dark Dragon Unterer Adel
Thema: Re: Riku´s selbstgezeichnete Bilder Mo März 03, 2008 9:12 pm
Achwas kein tehma^^
Nekoboy Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1771 Alter : 94 früherer nick : Nekoboy Anmeldedatum : 27.02.08
Thema: Re: Riku´s selbstgezeichnete Bilder Mo März 03, 2008 9:17 pm
kannst du auch nekos zeichnen?
Dark Dragon Unterer Adel
Thema: Re: Riku´s selbstgezeichnete Bilder Mo März 03, 2008 9:22 pm
oder drachen?? (ich versuch mich an nekos XD eine habe ich schon mal naja)
Gast Gast
Thema: Re: Riku´s selbstgezeichnete Bilder Mo März 03, 2008 9:32 pm
hm... ich werde es mal probieren ein neko und einen drachen zu zeichnen. Ich kann aber nichts garantieren xD
Zuletzt von Riku am Di März 04, 2008 12:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
EliteNeko Bürger
Anzahl der Beiträge : 297 Alter : 31 wichtige freunde/ verwandtschaft : Halbbruder:Nekoboy=Silver
Schwester:Riku^^ und Rena (hdl^^) früherer nick : Ranmaru/Daisuke/Genesis Anmeldedatum : 25.02.08
Thema: Re: Riku´s selbstgezeichnete Bilder Mo März 03, 2008 10:36 pm
sieht doch cool aus *miauu*
Gast Gast
Thema: Re: Riku´s selbstgezeichnete Bilder Di März 04, 2008 12:25 am
Also ich hab mich mal an ein Neko Bild versucht und es hat gut geklappt^^ Aber ich werde es erst morgen hier reinposten. Und danke für die ganzen komentare wegen dem 1. Bild^^
Shion Reicher Bürger
Anzahl der Beiträge : 310 wichtige freunde/ verwandtschaft : Mom: Nekogirl
Sis: Riku
Bro: Dai
So meine Fam *alle knuddel*
früherer nick : Akemi Anmeldedatum : 02.03.08
Thema: Re: Riku´s selbstgezeichnete Bilder Di März 04, 2008 12:44 am
lol Neko Wie gesagt Chibi mäsig :shock:
Gast Gast
Thema: Re: Riku´s selbstgezeichnete Bilder Di März 04, 2008 12:10 pm
Also wie angekündigt das Neko Bild. Aber auf dem computer siehts i-wie nicht so gut aus wie in real. Naja. Und es ist schon wieder ein chibi xD:
Spoiler:
Nekoboy Unterer Adel
Thema: Re: Riku´s selbstgezeichnete Bilder Di März 04, 2008 9:11 pm
XD respeckt das ist echte kunst.
**applaudiert**
Gast Gast
Thema: Re: Riku´s selbstgezeichnete Bilder Di März 04, 2008 9:12 pm
thx ^^
Dark Dragon Unterer Adel
Thema: Re: Riku´s selbstgezeichnete Bilder Di März 04, 2008 9:13 pm
Wow das ist voll SÜßßßßß ich will auch so eine haben
Gast Gast
Thema: Re: Riku´s selbstgezeichnete Bilder Di März 04, 2008 9:14 pm
was meinst du mit du willst auch so eine haben?
Dark Dragon Unterer Adel
Thema: Re: Riku´s selbstgezeichnete Bilder Di März 04, 2008 9:26 pm
Auch so ne süßes neko bild^^
Gast Gast
Thema: Re: Riku´s selbstgezeichnete Bilder Di März 04, 2008 9:52 pm
aso^^
Cross the Crown Clown Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1964 Alter : 32 wichtige freunde/ verwandtschaft : freunde: Mina, Riku, Bloody, Yuki, veni, ashe früherer nick : Cross Marian Anmeldedatum : 28.02.08
Thema: Re: Riku´s selbstgezeichnete Bilder Di März 04, 2008 10:44 pm