~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
alle die mich mögen x33 Anmeldedatum : 04.03.08
Thema: streetfight 2 macht schlagzeilen! So Mai 24, 2009 7:40 pm
Míìna - von den sc-usern auch liebevoll Streetfight 2 genannt - - Gekickt für 'FuCk'?! Sonntag, 24.5.2009
Wie unsere Journalistinnen und Journalisten feststellten, wurde die arme Mina (13) im Cafe-Anime - auch bekannt als ca oder Assozialen-Treff - für das Wort 'FuCk' für eine halbe Stunde aus dem Chat ausgeschlossen. Mina selbst sagte dazu folgendes aus: "Wenn die mich nicht wollen, bleib ich halt weg...und wäre ich heute nicht zur Hoczeit meiner lieben Siisüü, Melly, eingeladen, würd ich sogar wirklich wegbleiben...nein...ich würde diese MotherF*ucker so zumüllen, dass sie nicht mehr wissen, wo oben, und wo unten ist - falls sie das jeh wussten - !!!!!" Wir befragen eine Augenzeugin: Black_Rose - auch als Streetfght 3 oder Konan oder Sammy bekannt - war zur Stelle. Sie sah zu, wie Mina eiskalt gekickt wurde. Ohne jede Vorwarnung! Die Zeugin Streetfighter Konan hat das ganze aufgezeichnet:
Spoiler:
(von unten nach oben lesen!!!)
Sasori (17:46) wurd sie von nem mod oder vom system gekickt? LonelyLove (17:46) np..np .np LonelyLove (17:46) koko rpg! Sasori (17:46) lol,thy LonelyLove (17:45) wb fu.ckruinierer LonelyLove (17:45) saso du hast ihr fu.ck ruinierrt -.- Black_Rose (17:45) FLUCH DER PHOTOSHOPER Míìna (17:45) k Sasori (17:45) re Míìna (17:45) C Míìna (17:45) u Míìna (17:45) F Míìna (17:45) jetz hab ich die beschissne schriftart jetz weiß ich nizmehr wo ich die hinschmeißen muss, damit ich sie verwenden kann >.< Black_Rose (17:44) LonelyLove (17:44) wtf wasn jetz?
Wir bedanken uns für die tolle Mitarbeit von Streetfight 3 und verabschieden uns für heute. Wir hoffen, dass sie morgen wieder vorbeischauen und das Spammerblatt lesen.
BIS DAHIN, IHRE REDAKTION, DES SPAMMERBLATT!
veni Spammerkaiserin
Anzahl der Beiträge : 464 Alter : 34 früherer nick : staatsfeindin nr1 Anmeldedatum : 25.02.08
Thema: Re: streetfight 2 macht schlagzeilen! So Mai 24, 2009 8:24 pm
uii, ma wieder. is ein schönes gefühl, nicht als einzige von den mods angeschissen zu werden ^^
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
Thema: Re: streetfight 2 macht schlagzeilen! So Mai 24, 2009 10:36 pm
ich hasse die^^
veeniii? darf ich jeden tag meine zeitung posten? ich hab sogar schon mitarbeiter...und wenn ich darf möcht ich n eignes forum fürs Spammerblatt erstellen...okii veni? x3
ich und meine mitarbeiter versuchen immer die heißesten news und NUR WAHRHEITEN herauszufinden!!!!
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
Thema: Re: streetfight 2 macht schlagzeilen! So Mai 24, 2009 10:48 pm
Zitat von >>Shiva<< vom www.naruto-the-second.forumieren.de :
"Infos und Mitarbeiter
Wichtigste Information: Das Spammerblatt ist eine Zeitung, die aus einer täglich neuen Schlagzeile besteht.
Mitarbeiter Leitung: Mina Archiv & Journalistin: Koni StorySearcher: Juuy
Weitere Arbeitsplätze werden noch immer vergeben!"
das 'Aushilfe-Gesucht-Schild' hengt am Fenster der Redaktion xD mina sitz in ihrem büro, falls ihr was wollt
Koni Spammerkönigin
Anzahl der Beiträge : 624 Alter : 30 wichtige freunde/ verwandtschaft : ehefrau : miina aka ganz viele unmögliche namen
freunde : ich hab euch alle liieb früherer nick : Konan
Konan-chan
Black_Rose
alles in ca xD Anmeldedatum : 27.08.08
Thema: Re: streetfight 2 macht schlagzeilen! Mo Mai 25, 2009 12:51 am
edit : ich hab mir überlegt dass wir HIER alles regeln zum thema news blabla bla blubber und die ausgaben lieber in nem separaten thread sind...sonst gehen sie unter XDDD
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
Thema: Re: streetfight 2 macht schlagzeilen! Mi Mai 27, 2009 12:05 pm
MINAS GESTÄNDNIS:
(10:55) Míìna: und vorallem wer ich bi O.o <----mina-chan is bi O.o
oh gott ich brauch n doppelaccount wo ich gerüchte über mich verteilen kann xD ah...ich hab sogar zwei doppelacc xDDD einer hat sich selbstständig gemacht und den anderen müsst ihr ja immernoch erraten....gehört er mir? oder vllt doch eher meinem sohn deidara-chan? xD
egal...noch ein geständnis:
(10:49) ♥~Shiva~♥: Du bist ne nuss (10:49) Míìna: myaa ._.
mina gibt zu dass sie eine nuss is xDDDDD alles brandheiß und topaktuell!!!
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
Thema: Re: streetfight 2 macht schlagzeilen! Mi Mai 27, 2009 12:55 pm
(11:54) Karmesin: Sera, sag mal was interessantes, ich muß wach bleiben bis meine Wäsche fertig ist (11:54) Seraph23: was interessantes... (11:54) Míìna: xD
oh je...sera...zerbrich dir niz den kopf beim nachdenken >:3