SpamCastle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

time for a revolution..

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Die kleine Vampir macht

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Die kleine Vampir macht Empty
BeitragThema: Die kleine Vampir macht   Die kleine Vampir macht I_icon_minitimeSo Mai 25, 2008 8:58 pm

also ich mach das hier auf wenn ihr noch was zum verbezern habt bitte sagen bin noch neu darin

Story:5 kleine vampire sind aus einem vampir heim ausgebrochen und sind auf der suche nach ihren famillien aber leider wiessen sie nich das ihre eltern tod sind
........der jüngste unter ihnen is kono11 jahre.......
auf der such passieren viele sachen die manchme gut manchma schlecht....sind eines tages treffen sie einen älteren vampir der die truppe unter seine pitiche nimmt XD
später kriegt jeder der vampire eine besondere gabe!!!!!

story is nohc blöd verbesserungs vorschläge nähme ich herzlich an
also noch 4 vampis alter 11 bis 13 und 1 oder 2 ältere15 16 17 oder so können noch kommen

Also mein stecki:
Name:Konohamaru=kono
rasse:halbvampir und deshalb meiden die anderen ihn eig
Besonderheit:er hatt grüne vampir augen stadt rote....Oo....hält sich immer zurück und is schüchtern
Chara:schüchtern,einsam,meinst immer depri und hast seine augen frabe weill andere sich darüber lustig machen
Aussehen:mein ava Die kleine Vampir macht 560125

HOFFE DAS SICH WELCHE MELDEN UND ICH NÄHME GERNE VERBESSERUNGS VORSCHLÄGE AN DAS IS MEIN ERSTES RPG!!!!
Nach oben Nach unten
SaSuKeS_rAcHeNgEl
Reicher Bürger
Reicher Bürger
SaSuKeS_rAcHeNgEl

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 547
wichtige freunde/ verwandtschaft : VENI YOU ARE SIMPLY THE BEST!!!!
danke fürs retten in den rpgs cross ^^

früherer nick : Princess Ashe 93,inner schinken, Ashe Valentine 93, yami the black rose, twewy fangirl ....

BeitragThema: Re: Die kleine Vampir macht   Die kleine Vampir macht I_icon_minitimeMo Mai 26, 2008 4:01 pm

ich will n vampir sein!
vorschlag
name: yume liebt es mit yume-chan angesprochen zu werden
alter 15
rasse: öööööööööööööhm vampir?
besonderheiten: augen wie vincent valentine..richtig schön rot
chara: lustig aufgedreht, liebt es kono aufzuziehen, aber ist auch etwas enigmatisch (rätselhaft) manchmal weil sie schizophrän is und ihr zweites ich eiskalt ^^
darf ich mitspielen?
Nach oben Nach unten
http://ashe.hat-gar-keine-homepage.de/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die kleine Vampir macht   Die kleine Vampir macht I_icon_minitimeMo Mai 26, 2008 4:07 pm

lol klarrrr^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die kleine Vampir macht   Die kleine Vampir macht I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Die kleine Vampir macht
Seite 1 von 1