es s auch zu finden wenn man bei google bilder 'deidara' eintippt...da kommt meine sig ._.
xDDDD
http://images.google.de/images?gbv=2&hl=de&q=deidara&sa=N&start=520&ndsp=20 das letzte bild auf der seite...meine sig xDDDD die mit 'MiiNa Loves Deidara' xDDDDDDDD *fast totlach*
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
alle die mich mögen x33 Anmeldedatum : 04.03.08
Thema: Re: Wusstet ihr schon... Mi Mai 27, 2009 9:26 am
ey wusstet ihr schon dass ich hier im sc über 1 jahr lang angemeldet bin? im ca schon über 2 jahre glaub ich ._.
UND TD KENNT MICH DORT KEINE SAU!!!!!!!!!! >.<'
Havana Bürger
Anzahl der Beiträge : 237 wichtige freunde/ verwandtschaft : ALLE meine freunde sind mir wichtig xD Anmeldedatum : 01.01.09
Thema: Re: Wusstet ihr schon... Do Mai 28, 2009 3:44 pm
HAHA xD
veni Spammerkaiserin
Anzahl der Beiträge : 464 Alter : 34 früherer nick : staatsfeindin nr1 Anmeldedatum : 25.02.08
Thema: Re: Wusstet ihr schon... Sa Mai 30, 2009 10:58 pm
kaykay, kein cs bitte, wir ham hier minderjährige drin. habt ihr kein icq oder msn oder son quatsch? tut mir leid dasses keine flüsterfunktion gibt, aber kann ich wissen, dass ihr trotzdem privates treibt? unser "gast" hat schon recht, sowas will ich hier nichtmehr sehn, kay?
Yuki Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 30 wichtige freunde/ verwandtschaft : Sisüüü: Princess Princess Miina
Neffe: Streetfighter Deidara
Schwiegernichte: Juuy
Thema: Re: Wusstet ihr schon... Mo Jun 01, 2009 3:24 pm
wir sind hier nur minderjährig veni V.O soweit ich weiß gibts hier keine erwachsenen V.o