Anzahl der Beiträge : 624 Alter : 30 wichtige freunde/ verwandtschaft : ehefrau : miina aka ganz viele unmögliche namen
freunde : ich hab euch alle liieb früherer nick : Konan
Konan-chan
Black_Rose
alles in ca xD Anmeldedatum : 27.08.08
Thema: Wusstet ihr schon... Mi Nov 05, 2008 3:03 am
das sc über google zu erreichen is? und zwar durch sasu's ava wenn man "hdgdl" bei goolge bilder eingibt XD
Thema: Re: Wusstet ihr schon... Mi Nov 05, 2008 9:03 pm
wtf?! xD cool aber wen du in google "spamcity" eingibst kommen da auch bilder von hier. ^^ und wen du draufklickst bisu auch im sc xD
Koni Spammerkönigin
Anzahl der Beiträge : 624 Alter : 30 wichtige freunde/ verwandtschaft : ehefrau : miina aka ganz viele unmögliche namen
Konan-chan
Black_Rose
Thema: Re: Wusstet ihr schon... Do Nov 06, 2008 12:02 am
ja aba jmd der spamcity nicht kennt kann das auch nicht eingeben
Gast Gast
Thema: Re: Wusstet ihr schon... Do Nov 06, 2008 9:23 pm
stimmt
Koni Spammerkönigin
Konan-chan
Black_Rose
Thema: Re: Wusstet ihr schon... Fr Nov 07, 2008 1:24 pm
ja also
Gast Gast
Thema: Re: Wusstet ihr schon... Fr Nov 07, 2008 3:22 pm
Yuki Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 30 wichtige freunde/ verwandtschaft : Sisüüü: Princess Princess Miina
Neffe: Streetfighter Deidara
Schwiegernichte: Juuy
Thema: Re: Wusstet ihr schon... Sa Nov 08, 2008 8:33 pm
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
alle die mich mögen x33 Anmeldedatum : 04.03.08
Thema: Re: Wusstet ihr schon... So Nov 09, 2008 3:38 pm
lol
Gast Gast
Thema: Re: Wusstet ihr schon... Mi Mai 06, 2009 6:26 pm
ich hab neeeeeeeeeeee gaaaaanz großeeeeeeeeee beschwerde!!!!!!!
hallo?! wiekönnt ihr DIESES forum clean und sauber nennen?!! hallo bitte ihr habt cs wie die wilden und nennt das clean ihr habt sie doch nit mehr alle!!!
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
Thema: Re: Wusstet ihr schon... Mi Mai 06, 2009 6:42 pm
O.o WER HAT DAS GESCHRIEBEN?!?!
der/die kennt MICH ja wohl garnich...es geht mir am arsch vorbei was du dazu sagst...und auch was alle anderen sagen...außerdem wurde das forum nich von mir saubercenter genannt sondern von veni die nichts von dem cs wusste bzw weiß...is mir echt egal welche bitch sich beschwert.....veni kann ja wohl voll nichts dafür!!!
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
Thema: Re: Wusstet ihr schon... Mi Mai 06, 2009 6:46 pm
yuumi U.U'
Gast Gast
Thema: Re: Wusstet ihr schon... Mi Mai 06, 2009 7:05 pm
jaha das hab ich geschrieben toll oda?! du behauptest man muss in gewissen foren regeln einhalten?! weißt du dazu gehört euer gebumse ganz sicher nicht!!! man ich nen auch nicht i-welchen leute bitch okay?!
nun diesmal war ich es und weißt du das war echt gemein ...
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
Thema: Re: Wusstet ihr schon... Mi Mai 06, 2009 7:11 pm
wusste ich das vllt???
ich sagte man sollte in RPGs die regeln einhalten....
schreib demnächst deiinen namen unter einen beitrag wo 'gast' drüber steht, damit verpeilte menschen wie ich das auch wissen
Havana Bürger
Anzahl der Beiträge : 237 wichtige freunde/ verwandtschaft : ALLE meine freunde sind mir wichtig xD Anmeldedatum : 01.01.09
Thema: Re: Wusstet ihr schon... Do Mai 07, 2009 3:08 pm
heyhey ladys nicht rumzicken ^^
Bin zwar ein kacknormaler User aber auch als User muss man mal die klappe öffnen xD @yuumi09 Was geht dich das eig. an was die hier im Forum tun und wie sie es nennen? Es geht dich einen feuchten dre...äh ne mom, einen feuchten Hericht an. Was du hier machst ist ein zeichen von lw, hast nix zu tun auser über Venis Foren ablästern und uns hier aufn Wecker zu gehn. Du bist ein richtiges Kind, ein Kiddy das nix zu tun hat, um genau zu sein. Lass uns einfach in ruhe es ist venis und die entscheidung der Admins WIE sie dieses Forum nennen und WAS sie hier im Forum anstellen. Da hast DU überhaupt nix zu sagen!
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
Thema: Re: Wusstet ihr schon... Mi Mai 13, 2009 8:50 pm
O.o im chat schreibst du sowas und in rl bist du fast gruselig freundlich....versteh ich niz?!
und aßerdem...woher soll hava das wissen, wenns ihr niemand sagt? ich bin früher auch niz davon ausgegangen, dass yuuki und riku sich kennen...dabei sind sie glaub ich abffl....oder so xD
Havana Bürger
Anzahl der Beiträge : 237 wichtige freunde/ verwandtschaft : ALLE meine freunde sind mir wichtig xD Anmeldedatum : 01.01.09
Thema: Re: Wusstet ihr schon... Mi Mai 13, 2009 9:05 pm
Hey ich bin die einzige die von uns beiden denkt yuumi xD Ich betrachte mich als minas Freundin deswegen mische ich mich ein Mir ist es egal wieso ihr euch streitet das geht mich auch gar nichts an aber wenn du das Forum hier beleidigst beleidigst du auch uns und das lasse ich nicht auf mir sitzen! Such dir ein Hobby oder such dir Freunde mir vollkommen egal aber hör auf uns zu beleidigen weil das ist ein Symbol von Schwäche!