nunja.....die längste überschrift...für das warscheinlich kürzeste textchen was es jeh gab...hier ist es....entstanden am heutigen tage......
Wenn sie dich finden, renn weg solange du kannst. Wenn sie dich einholen, versteck dich bevor es zu spät ist. Wenn sie dich finden, hoff auf ein Wunder. Wenn kein Wunder geschieht, kämpfe und lass nicht zu, dass du stirbst. Wenn du verlierst, gib die Hoffnung nicht auf.
Wenn du sie aufgegeben hast, bist du verloren.
es is nich schön aber selten......schlechte kommentare erwünscht ;)
Koni Spammerkönigin
Anzahl der Beiträge : 624 Alter : 30 wichtige freunde/ verwandtschaft : ehefrau : miina aka ganz viele unmögliche namen
freunde : ich hab euch alle liieb früherer nick : Konan
Konan-chan
Black_Rose
alles in ca xD Anmeldedatum : 27.08.08
Thema: Re: Minas kurze (aber tiefsinnig überlegte) scheiß-gedichte (oder texte) So Okt 26, 2008 10:46 am
ö.ô du willst schlecht kommis? so übel isses doch nicht naja mal ne frage sind "sie" die netten männer mit den weißen kitteln? *-* ah nee die wollen einen ja nicht umbringen...naja schade xDD
Yuki Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 30 wichtige freunde/ verwandtschaft : Sisüüü: Princess Princess Miina
Neffe: Streetfighter Deidara
Schwiegernichte: Juuy
Thema: Re: Minas kurze (aber tiefsinnig überlegte) scheiß-gedichte (oder texte) So Okt 26, 2008 11:36 am
Mensch sis. Das is doch net schlecht! Ich finds jedenfalls gut. ^^
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
alle die mich mögen x33 Anmeldedatum : 04.03.08
Thema: Re: Minas kurze (aber tiefsinnig überlegte) scheiß-gedichte (oder texte) Fr Nov 21, 2008 12:25 am
ich weiß nich ob das nächste zählt aber wenn man mies drauf is fällt einem nix bessres ein als so ne scheiße.....:
I hate u fuckin guys, I hate ur fuckin tears and I hate all ur laughs bout me
how deep u had to fall, if u can laugh at me, laugh at a little, poor and innocent thing
fuck u all... one day... i'll can laugh bout u... laugh bout ur fuckin tears... and bout ur motherfuckin fears...
oh yea... u heard it allright... right now...i laugh bout u and bout ur fuckin trys to make me to an idiot but u haven't planed that u will lose this game now i've won.....u're the biggest loser, that i know....
u don't know what i've meant??? oh yea....u're to dumb to know what i mean u're the loser, 'cause i'm not as dare as u so, i know what love means.... and i've got true friends... they'ra not such bought friends like urs.... they're ral friends....
so....u see I'm the winner in this game... cause....it's a game... and u don't know the rules
not the money or the beautiness wins.... happyness will win this game so....i'm the winner cause i'm so much happier than u, with ur wrong friends and ur wrong tears