SpamCastle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


time for a revolution..
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Minas Dragons (stand: 17.o1.2o1o, 22:43)

Nach unten 
AutorNachricht
PalmtopTiger
Spammerprinzessin
Spammerprinzessin
PalmtopTiger


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4176
Alter : 28
wichtige freunde/ verwandtschaft : meine schwestercheen: venisiis & mellysiisüü
sohn: basti/deidei
2.-beste freundin: cross xDDDDDDD
ehefrau: konüü xD
blutssiis und schwiegertochter: juuy
lieblingsbro: saso x3

~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
alle die mich mögen x33
Anmeldedatum : 04.03.08

Minas Dragons (stand: 17.o1.2o1o, 22:43) Empty
180110
BeitragMinas Dragons (stand: 17.o1.2o1o, 22:43)

nyya.. meine schatziis unso.. werden leider zu viele für meine sig ^^"

also.. da sind sie (bitte klickt sie alle einmal an.. am besten einmal pro tag damit sie groß und stark werden):


Dark (aktuell lvl 87):
Minas Dragons (stand: 17.o1.2o1o, 22:43) Dragonanimated_132864
der älteste meine drachen.. er soll demnächst in ein paar meine fanfics mitspielen.. er is einfach der ultimative drache.. er würde wahrscheinlich jeden umbringen, der mir was tut.. ich liebe ihn >_____< <3


Samantha (aktuell lvl 75):
Minas Dragons (stand: 17.o1.2o1o, 22:43) Dragonanimated_174353
richtig.. benannt nach koni.. meiner ehefrau hier im sc xDD.. samantha (drache) ist aber eigentlich ganz anders als koni.. sie ist ganz still und knuddelig.. abends liegt sie immer neben meinem bett und passt auf, während dark meine zimmertür und die balkontür in meinem zimmer bewacht.. sie hat sehr weiches fell x33


Yura (aktuell lvl 65):
Minas Dragons (stand: 17.o1.2o1o, 22:43) Dragonanimated_217448
mein dritter drache.. oder.. naja eher dino ^^" er is ein bisschen widerwillig und hat seinen eigenen kopf.. obwohl er eig schon erwachsen is benimmt er sich oft sehr unvernünftig.. naja aber er hat respekt vor dark.. solange dark neben mir steht wenn ich yura befehle erteile befolgt er sie aus angst, da dark mich beschützt..


Aiko (aktuell lvl 51):
Minas Dragons (stand: 17.o1.2o1o, 22:43) Dragonanimated_255961
aiko hat den silberstatus erreicht.. sie hat an meinem silverpowder geschnuffelt.. jz.. kuckt was passiert is.. U_____U.. sie liebt übrigens ihre "kleine schwester" aimi.. sie beschützt sie.. immer wenn yura in aimis nähe kommt stellt aiko sich schützend vor aimi.. echt niedlich <3


Aimi (aktuell lvl 36):
Minas Dragons (stand: 17.o1.2o1o, 22:43) Dragonanimated_300436
aimi hängt sehr an aiko.. wo aiko is is immer auch aimi nicht sehr weit.. aber aimi scheint interesse an yura zu zeigen.. sie findet anscheinend es interessant, dass yura so vorlaut und mutig is..
Aimi ist offiziell das Adoptivkind von Mina (MinaDark/2ndMinachan) und Etienne (BlackFlame99).. Aiko ist ihre Halbschwester und Ichimaru ihr kleiner Bruder..


Eddi (aktuell lvl 3, noch nicht geschlüpft):
Minas Dragons (stand: 17.o1.2o1o, 22:43) Dragonanimated_343258
er is noch in seinem sicheren ei.. aber sobald edd schlüpft bekommt er element und geschlecht zugewiesen.. er wird sogar bald eine freundin bekommen.. aber.. solange das noch nich feststeht verrate ich nix ;3
Nach oben Nach unten
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Minas Dragons (stand: 17.o1.2o1o, 22:43) :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Minas Dragons (stand: 17.o1.2o1o, 22:43)

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» NEW!! Minas Dragons (Stand 29.01.2010 15:20)
» Top 10 der Poster(Stand: 23.03.2008 /20:37 Uhr)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SpamCastle :: quatschen :: sonstiges :: computer & co :: SC on Dragonadopters :: MinaDark on Dragonadopters-
Gehe zu: