SpamCastle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


time for a revolution..
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vampires twilight

Nach unten 
+2
PalmtopTiger
Cross the Crown Clown
6 verfasser
AutorNachricht
Cross the Crown Clown
Unterer Adel
Unterer Adel
Cross the Crown Clown


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1964
Alter : 31
wichtige freunde/ verwandtschaft : freunde: Mina, Riku, Bloody, Yuki, veni, ashe
früherer nick : Cross Marian
Anmeldedatum : 28.02.08

Vampires twilight Empty
BeitragThema: Vampires twilight   Vampires twilight I_icon_minitimeSa Jun 14, 2008 9:13 pm

seit 200 Jahren führt das Bündnis "Iscarut" einen erbitterten Kreuzug gegen Vampire. Nun ist nur mehr ein Vampir übrig, ich.
Doch die Iscarut geben nicht auf. ihre generäle verfolgen mich.

Also jz mal das allgemeine:

Iscarut:

Iscarut ist ein Bündniss aus Wesen veschiedener Rassen.
sie haben 3 Generäle (diese plätze sind für euch frei...wer zuerst komt malt zuerst)
Ihnen unterstellt ist jeweils ein Leutnant (wieder plätze für euch) und jeweils ein Sqad aus 100 Soldaten
Außerdem gibt es sogenannte Supporter of Iscarut (und die 3. Wahlmöglichkeit)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vampire:

sind in 3 Generationen eingeteilt.

1. Generation: sind die Mächtigsten Vampiere. Sie sind sogut wie unverwundbar da sie sich in nur wenigen sekunden komplett regenerieren können. Sonnenlicht mach ihnen nichts aus (sie hassen es bloß) und sie sind nicht darauf angewiesen blut zu trinken.

2.Generation: langsamere regenerationsrate. müssen blut trinkden um sich besser zu regenerieren (was nicht heißt dass sie es ohne nicht können...bloß langsamer). sonnenlicht brennt leich auf der haut und erhöht den blutbedarf einer regeneration.

3. Generation (gouls): sterben wenn sie in die Sonne gehen, müssen regelmäßig blut trinken um nicht zu sterben, unfähig für regeneration
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ein Vampir der 1. Generation ein jung fräuliches weibliches Wesen beißt, verwandelt es sich in einen Vampir der 2. Generation. ansonsten entsteht durch den biss ein goul. Immer wenn ein vampir der 2. generation oder ein goul ein wesen beisst entsteht auch ein goul.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vampire der 1. und 2. Generation kann man nur töten in dem nach ihnen eine Silberkugel ins herz schießt, sie köpft, und ihren körper mit einem in Weihwasser getauchten Silbderschwert der länge nach durchbohrt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wichtig!!!: es gibt keine magie oder ähnliches. nur waffen die es heute oder früher real auch gab (was auf wesen nicht zutrifft. nekos, inos, elfen, uä sind möglich) Demnach auch Waffen die die Rasse mit sich bringt (wie Krallen).


Nun zu mir:
Name: Cross Marian
Rasse: Vampier
Generation: 1
Waffen: 2 Pistolen mit Teilmantel (Dum Dum) geschossen (bild gibts unten)
Aussehen: wie immer halt (Ava, Sig)

Spoiler:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2. Teil der Vorgeschichte:

Bei einem Konflikt zwischen einem Supporter of Iscarut und mir will ein darkneko-mädchen (Darkness) verhindern dass iich getötet werden. der Supporter jedoch hält sie als schild vor sich.

Ich: bist du jungfrau?
Mädchen: .....
Ich: bist du jungfrau verdammt!!!!
Mädchen: *nickt*

Daraufhin erschieße ich den Supporter durch das mädchen und verwandle sie danach noch schnell in einen Vampir damit sie überlebt.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das wird der Startpunkt sein doch das RPG wird erst beginnen wenn die Rollen der Generäle und deren Leutant besetzt sind.
Und bitte stellt ein bild dazu wie ihr ausseht^^

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Zuletzt von General Cross Marian am So Jun 15, 2008 12:25 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://mmorpg.darkmace.com
PalmtopTiger
Spammerprinzessin
Spammerprinzessin
PalmtopTiger


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4176
Alter : 28
wichtige freunde/ verwandtschaft : meine schwestercheen: venisiis & mellysiisüü
sohn: basti/deidei
2.-beste freundin: cross xDDDDDDD
ehefrau: konüü xD
blutssiis und schwiegertochter: juuy
lieblingsbro: saso x3

~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
alle die mich mögen x33
Anmeldedatum : 04.03.08

Vampires twilight Empty
BeitragThema: Re: Vampires twilight   Vampires twilight I_icon_minitimeSa Jun 14, 2008 9:36 pm

hehe also....

Name: Mina Darkness
Waffen: NUR
-zwei Messer (in einer kleinen tasche an den oberschenkeln)
-Krallen
Aussehen: siehe ava (haha du dumme kuh wechselst den doch alle drei minuten)

Spoiler:


Zuletzt von DeiGirl am So Jun 15, 2008 5:04 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
EliteNeko
Bürger
Bürger
EliteNeko


Männlich
Anzahl der Beiträge : 297
Alter : 31
wichtige freunde/ verwandtschaft : Halbbruder:Nekoboy=Silver
Schwester:Riku^^ und Rena (hdl^^)
früherer nick : Ranmaru/Daisuke/Genesis
Anmeldedatum : 25.02.08

Vampires twilight Empty
BeitragThema: Re: Vampires twilight   Vampires twilight I_icon_minitimeSo Jun 15, 2008 7:05 am

nagut ich mach ma mit XD

Name:Daisuke

waffen:ein speer mit vergifteter spitze

Rasse:Vampir

Generation:2

Aussehen:Vampires twilight Hellsi10


muhahahahahaa hoffe ich darf
Nach oben Nach unten
http://nekocity.aforumfree.com
Cross the Crown Clown
Unterer Adel
Unterer Adel
Cross the Crown Clown


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1964
Alter : 31
wichtige freunde/ verwandtschaft : freunde: Mina, Riku, Bloody, Yuki, veni, ashe
früherer nick : Cross Marian
Anmeldedatum : 28.02.08

Vampires twilight Empty
BeitragThema: Re: Vampires twilight   Vampires twilight I_icon_minitimeSo Jun 15, 2008 12:23 pm

hmm eig sollte es nur 2 Vampire geben. aber du kannst ein Vampir sein der aber trotzdem Iscarut hilft wenn das ok für dich is (also ein General).

(und für alle anderen die es vlt nich verstanden haben, Vampir is die einzige rasse die nich möglich is)
Nach oben Nach unten
http://mmorpg.darkmace.com
EliteNeko
Bürger
Bürger
EliteNeko


Männlich
Anzahl der Beiträge : 297
Alter : 31
wichtige freunde/ verwandtschaft : Halbbruder:Nekoboy=Silver
Schwester:Riku^^ und Rena (hdl^^)
früherer nick : Ranmaru/Daisuke/Genesis
Anmeldedatum : 25.02.08

Vampires twilight Empty
BeitragThema: Re: Vampires twilight   Vampires twilight I_icon_minitimeDi Jun 17, 2008 11:30 pm

ähm oh sryy wusste ick net oder hab nur blöd gelesen aber ich mach das gerne is ja och was tolles ich nehme gerne befehle entgegen^^
Nach oben Nach unten
http://nekocity.aforumfree.com
PalmtopTiger
Spammerprinzessin
Spammerprinzessin
PalmtopTiger


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4176
Alter : 28
wichtige freunde/ verwandtschaft : meine schwestercheen: venisiis & mellysiisüü
sohn: basti/deidei
2.-beste freundin: cross xDDDDDDD
ehefrau: konüü xD
blutssiis und schwiegertochter: juuy
lieblingsbro: saso x3

~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
alle die mich mögen x33
Anmeldedatum : 04.03.08

Vampires twilight Empty
BeitragThema: Re: Vampires twilight   Vampires twilight I_icon_minitimeMi Jun 18, 2008 5:14 pm

o.O lol?
Vampires twilight 805934
Nach oben Nach unten
SaSuKeS_rAcHeNgEl
Reicher Bürger
Reicher Bürger
SaSuKeS_rAcHeNgEl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 547
Alter : 31
wichtige freunde/ verwandtschaft : VENI YOU ARE SIMPLY THE BEST!!!!
danke fürs retten in den rpgs cross ^^


früherer nick : Princess Ashe 93,inner schinken, Ashe Valentine 93, yami the black rose, twewy fangirl ....
Anmeldedatum : 25.02.08

Vampires twilight Empty
BeitragThema: Re: Vampires twilight   Vampires twilight I_icon_minitimeDo Jun 19, 2008 10:17 pm

ich würd gern neutral sein..
Name: ashe
nachname: valentine
waffen: Vampires twilight Sefifaka68in katanas eins mit schwarzer, eins mit normaler klinge
Rasse: kA hume, (jungfrau weil ihr geliebter vampir war und getötet wurde)
aussehen Vampires twilight Anime418-1
charakter: sehr kampferfahren, wirkt abweisend und fies, neutral, tut immer was sie will und ist meistens nervig, in wirklichkeit versucht sie aber nur, sich vor allem zu verstecken...^^
Nach oben Nach unten
http://ashe.hat-gar-keine-homepage.de/
Cross the Crown Clown
Unterer Adel
Unterer Adel
Cross the Crown Clown


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1964
Alter : 31
wichtige freunde/ verwandtschaft : freunde: Mina, Riku, Bloody, Yuki, veni, ashe
früherer nick : Cross Marian
Anmeldedatum : 28.02.08

Vampires twilight Empty
BeitragThema: Re: Vampires twilight   Vampires twilight I_icon_minitimeDo Jun 19, 2008 10:51 pm

na neutral is ok (kann man ja als zeitweisen supporter of iscarut gelten lassen^^)
Nach oben Nach unten
http://mmorpg.darkmace.com
Zulirana
Knecht o. Leibeigener
Knecht o. Leibeigener
Zulirana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 30
Anmeldedatum : 02.01.09

Vampires twilight Empty
BeitragThema: Re: Vampires twilight   Vampires twilight I_icon_minitimeFr Jan 02, 2009 3:05 pm

Vampires twilight 1158428477_848112l2xfae1p

Name:
Zulirana de Lafaria de Las Toras [Copyright unterliegt mir, da der Name mein gesitiges Eigentum ist!]

Alter:
450[Vampiralter], 18 [äußerliches]

Familie:
Die menschliche Familie hat sie kaltblütig ermordet. Die Mutter, die Zulirana wie eine Schlampe behandelt hatte, hat sie mit ihren Krallen ermordet. Den Vater hat sie erhängt. Jedoch der vampirische Erzeuger den sie im Alter von 17 Jahren kennenlernte lehnte sie nicht ab, egal ob er ein Vampir war oder nicht, da sie das Vampirische eh nicht abgelehnt hatte, sondern eher liebte und wollte von ihm verwandelt werden.

Charakter:
Der Charakter Zuliranas ist recht spezifisch, zu ihrem Erzeuger pflegt sie ein nettes, höfliches und zuverlässiges Verhalten. Sie schützt ihren Erzeuger und Geliebten Khaz´Goro um ihr Leben. Jedoch ist sie zu Fremden und Menschen aggressiv und kalt. Sie hasst es Menschen überhaupt zu sehen. Man sollte nie in Zuliranas Anwesenheit über Menschen oder gar Werwölfe reden, denn sie würde denjenigen anschreien oder gar aussaugen. Sie empfindet einer Abneigung gegenüber des Landes Frankreich. Sie arbeitet mit anderen Leuten gerne zusammen.

Gesinnung:
Zu einem Gut und zum anderen böse

Bild:
Vampires twilight 4socgznq2b
Copyrighted by Crystal Fighters an me!

Aussehen:
Ihr Aussehen deutet auf einen Jahrhunderte langen Krieg an, denn ihren femininen Körper verbirgt so einiges. Sie trägt außerdem in ihrer Freizeit immer einen Kimono, der die Farben schwarz, rot und lila trägt. Es lässt sich schwer sagen wer sie zum Vampir gemacht hat, denn seitdem sie zu einem Vampir geworden ist, ist sie noch zierlicher geworden, als man denkt. Früher hatte sie noch einen kleinen Bauch, der aus der Kleidung hervorlugte, doch seitdem sie zu einem Vampir wurde kamen alte Narben zum Vorscheinen, die sie keinem zeigen würde auch keinem Vampir, denn diese Narbe zieht sich vom Nackenende bis hin zur Rückenmitte, die tiefer ist, als jeder beim ersten Blick glauben würde. Nun denn will ich euch den Lesestoff nicht so lang machen sage ich euch allen wie groß, wie schwer, wie hoch ihre Stimme und anderes sind. Ihre Körpergröße ist nur zierliche 1.80 genauso wie ihr Gewicht, denn sie wiegt nur 65 Kilogramm. Ihre Stimme hat manchmal einen sehr hohen Akzent, sodass sie etwas leiser sprechen muss, dies ist allerdings nur bei einigen Situationen, eigentlich hat sie eine Stimme, die recht normal ist und nicht zu hoch und zu tief. Nur wenn sie wütend wird ist sie laut. Ihre Augenfarbe sowie Haarfarbe ist violett.

Auftreten:
Das Auftreten ist von ihr recht abweisend und recht aggressiv. Sie mag es nicht, wenn jemand die Stielaugen auf ihrem Körper at und hasst es umso mehr, wenn einer ihn schändigt.

Waffen/Inventar:
* Verbandszeug
* Schriftrollen
* Ein Christliches Kreuz
* Zwei Krallen
* Zwei Schwerter
* Vier Wurfdolche

Fähigkeiten:
Sie kann sich in eine Fledermaus verwandeln, um Wasserstrecken zu überqueren. Außerdem kann sie andere Zauber die hier aufgelistet sind:
1. Attacke: Feuerball; Wirkung: Der Feuerball ist ca. 20 Zentimeter breit und 400 Grad heiß, außerdem verbrennt es im nu Bäume.

2. Attacke: Feuerwelle; Wirkung: Die Feuerwelle erzeugt ca. 4 Wellen die auf den Gegner zurasen und diese verbrennen können. Man erleidet eine Verbrennung 2. Grades.

3. Attacke: Feuerschild; Wirkung: Es entsteht ein Feuerschild, was den Anwender vor magischen Angriffen schützt, aber nicht vor körperlichen Angriffen.

4. Attacke: Kleiner Feuerdrache; Wirkung: Dies ist eine Attacke, die noch im Anfangsstadium ist und keinen großen Schaden verwendet, aber den Gegner für 5 Minuten total verwirrt.

Vampires twilight Zuliranadelafariadelasigg0

Stärken:
- Die Überredungskunst, die sich mit dem Vampirdasein verbessert hat
- Die Feuermagie, die sie beherrscht
- Wundheilung egal welcher Heilung
- Sie ist Willensstark

Schwächen:
- Tageslicht[hasst sie] und Silber
- Menschen, die sie überreden wollen
- Arrogante und ignorante Menschen

Generation:
Sie wurde zwar verwandelt, aber ist eine Vampirin der 1. Generation, da sie eine sehr schnelle Regenrationsrate hat und ihr die Sonne nichts ausmacht.

Rasse:
Vampir

Erzeuger:
Khaz´Goro

Kinder:
Bisher keine

Falls ein Generalplatz frei ist würd ich ihn nehmen x3

Der Charakter untelriegt meinem Copyright!


Zuletzt von Zulirana am Fr Jan 02, 2009 3:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://forum.crystal-fighters.de
Havana
Bürger
Bürger
Havana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 237
wichtige freunde/ verwandtschaft : ALLE meine freunde sind mir wichtig xD
Anmeldedatum : 01.01.09

Vampires twilight Empty
BeitragThema: Re: Vampires twilight   Vampires twilight I_icon_minitimeFr Jan 02, 2009 3:30 pm

Das RPG kenn ich xD

fals ein general platz frei ist nehme ich ihn gerne ^^

Name: Charon
Nachname: Lunatiqe
Alter: 18
Waffen: Sense , 2 Pistolen
Charackter: Ruhig, verschlossen, Ernst, meist freundlich, loyal , Misstrauisch, Gläubig, guter Taktiker
Aussehen:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://www.theanimeclub.forumieren.de
Cross the Crown Clown
Unterer Adel
Unterer Adel
Cross the Crown Clown


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1964
Alter : 31
wichtige freunde/ verwandtschaft : freunde: Mina, Riku, Bloody, Yuki, veni, ashe
früherer nick : Cross Marian
Anmeldedatum : 28.02.08

Vampires twilight Empty
BeitragThema: Re: Vampires twilight   Vampires twilight I_icon_minitimeSa Jan 03, 2009 1:19 pm

Da dieses RPG mittlerweile als Fanfic realisiert wurde, wird es nicht stattfinden....(why not closed?????)
Nach oben Nach unten
http://mmorpg.darkmace.com
Havana
Bürger
Bürger
Havana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 237
wichtige freunde/ verwandtschaft : ALLE meine freunde sind mir wichtig xD
Anmeldedatum : 01.01.09

Vampires twilight Empty
BeitragThema: Re: Vampires twilight   Vampires twilight I_icon_minitimeMo Feb 02, 2009 3:09 pm

schade...genau why not closed ? xD
Nach oben Nach unten
http://www.theanimeclub.forumieren.de
PalmtopTiger
Spammerprinzessin
Spammerprinzessin
PalmtopTiger


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4176
Alter : 28
wichtige freunde/ verwandtschaft : meine schwestercheen: venisiis & mellysiisüü
sohn: basti/deidei
2.-beste freundin: cross xDDDDDDD
ehefrau: konüü xD
blutssiis und schwiegertochter: juuy
lieblingsbro: saso x3

~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
alle die mich mögen x33
Anmeldedatum : 04.03.08

Vampires twilight Empty
BeitragThema: Re: Vampires twilight   Vampires twilight I_icon_minitimeMo Feb 02, 2009 3:40 pm

ich würds für euch closen.....aber ich kann nich....VENIII WARUM HAB ICH HIER KEINE MODRECHTE TT.TT
Nach oben Nach unten
PalmtopTiger
Spammerprinzessin
Spammerprinzessin
PalmtopTiger


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4176
Alter : 28
wichtige freunde/ verwandtschaft : meine schwestercheen: venisiis & mellysiisüü
sohn: basti/deidei
2.-beste freundin: cross xDDDDDDD
ehefrau: konüü xD
blutssiis und schwiegertochter: juuy
lieblingsbro: saso x3

~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
alle die mich mögen x33
Anmeldedatum : 04.03.08

Vampires twilight Empty
BeitragThema: Re: Vampires twilight   Vampires twilight I_icon_minitimeMo Feb 02, 2009 3:41 pm

aber warum denn???
wer sihts als fanfic???
darf ich der person eine runnerhaun oder wenigstens eine rüberziehn???

BIITTEEEEEEEEEE o.O
Nach oben Nach unten
PalmtopTiger
Spammerprinzessin
Spammerprinzessin
PalmtopTiger


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4176
Alter : 28
wichtige freunde/ verwandtschaft : meine schwestercheen: venisiis & mellysiisüü
sohn: basti/deidei
2.-beste freundin: cross xDDDDDDD
ehefrau: konüü xD
blutssiis und schwiegertochter: juuy
lieblingsbro: saso x3

~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
alle die mich mögen x33
Anmeldedatum : 04.03.08

Vampires twilight Empty
BeitragThema: Re: Vampires twilight   Vampires twilight I_icon_minitimeMo Feb 23, 2009 4:29 pm

soll ich closen leutz?
Nach oben Nach unten
Havana
Bürger
Bürger
Havana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 237
wichtige freunde/ verwandtschaft : ALLE meine freunde sind mir wichtig xD
Anmeldedatum : 01.01.09

Vampires twilight Empty
BeitragThema: Re: Vampires twilight   Vampires twilight I_icon_minitimeMo Feb 23, 2009 5:34 pm

ähm Zulirana..^^ cross hat doch gesagt das es nur 2 vamps der ersten generation gibt also kannst du kien vamp der ersten generation sein oda?^^

und auserdem ist magie nicht erluabt soweit ich die regeln verstanden habe ^^

close erst wenn cross eine überzeugende begründung hat xD
Nach oben Nach unten
http://www.theanimeclub.forumieren.de
PalmtopTiger
Spammerprinzessin
Spammerprinzessin
PalmtopTiger


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4176
Alter : 28
wichtige freunde/ verwandtschaft : meine schwestercheen: venisiis & mellysiisüü
sohn: basti/deidei
2.-beste freundin: cross xDDDDDDD
ehefrau: konüü xD
blutssiis und schwiegertochter: juuy
lieblingsbro: saso x3

~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
alle die mich mögen x33
Anmeldedatum : 04.03.08

Vampires twilight Empty
BeitragThema: Re: Vampires twilight   Vampires twilight I_icon_minitimeMo Feb 23, 2009 5:37 pm

okii x3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vampires twilight Empty
BeitragThema: Re: Vampires twilight   Vampires twilight I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vampires twilight
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vampires twilight - bloodsheds ending

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SpamCastle :: mangas/animes & co :: fanbereich :: rpg-eck :: anmeldungen-
Gehe zu: