| Jagd auf die Nethizites | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
EliteNeko Bürger
Anzahl der Beiträge : 297 Alter : 31 wichtige freunde/ verwandtschaft : Halbbruder:Nekoboy=Silver
Schwester:Riku^^ und Rena (hdl^^) früherer nick : Ranmaru/Daisuke/Genesis Anmeldedatum : 25.02.08
| Thema: Re: Jagd auf die Nethizites Mi März 19, 2008 12:14 am | |
| | |
|
| |
EliteNeko Bürger
Anzahl der Beiträge : 297 Alter : 31 wichtige freunde/ verwandtschaft : Halbbruder:Nekoboy=Silver
Schwester:Riku^^ und Rena (hdl^^) früherer nick : Ranmaru/Daisuke/Genesis Anmeldedatum : 25.02.08
| Thema: Re: Jagd auf die Nethizites Mi März 26, 2008 3:57 pm | |
| das sind meine neuen waffen im rpg die weisse heisst sternentreue und die schwarz heist memoire das sind meine 2 neuen schätzen ^^ | |
|
| |
EliteNeko Bürger
| Thema: Re: Jagd auf die Nethizites Do März 27, 2008 10:48 am | |
| hat einer was gegen meine neues waffen | |
|
| |
Cross the Crown Clown Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1964 Alter : 32 wichtige freunde/ verwandtschaft : freunde: Mina, Riku, Bloody, Yuki, veni, ashe früherer nick : Cross Marian Anmeldedatum : 28.02.08
| Thema: Re: Jagd auf die Nethizites Sa Apr 12, 2008 12:22 pm | |
| | |
|
| |
SaSuKeS_rAcHeNgEl Reicher Bürger
Anzahl der Beiträge : 547 Alter : 31 wichtige freunde/ verwandtschaft : VENI YOU ARE SIMPLY THE BEST!!!!
danke fürs retten in den rpgs cross ^^
früherer nick : Princess Ashe 93,inner schinken, Ashe Valentine 93, yami the black rose, twewy fangirl .... Anmeldedatum : 25.02.08
| Thema: Re: Jagd auf die Nethizites Di Apr 15, 2008 5:47 pm | |
| | |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 547 Alter : 31 wichtige freunde/ verwandtschaft : VENI YOU ARE SIMPLY THE BEST!!!!
früherer nick : Princess Ashe 93,inner schinken, Ashe Valentine 93, yami the black rose, twewy fangirl .... Anmeldedatum : 25.02.08
| Thema: Re: Jagd auf die Nethizites Mo Apr 21, 2008 2:40 pm | |
| nun hab ich ein bild von mir..es is shelke aus dirge of cerberus..ich hab zusätzlich ihre waffen aber auch flügel....aber hier mal ein bild.. - Spoiler:
| |
|
| |
EliteNeko Bürger
| Thema: Re: Jagd auf die Nethizites Mo Apr 21, 2008 6:03 pm | |
| cooool sie is super cool eine meiner l charas aus ff und die spielst sie geill | |
|
| |
| Thema: Re: Jagd auf die Nethizites Mo Apr 21, 2008 8:05 pm | |
| ähh die spielst sie geil? ich find shelke lustig wenn sie vincent valentine sagt...VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINCENT 4EVER :klove: | |
|
| |
| Thema: Re: Jagd auf die Nethizites Di Mai 06, 2008 7:48 pm | |
| news ich hab neue espers....adramelch und zalera - Spoiler:
wer sie nicht mag, möge jetzt sprechen oder für immer schweigen...ps wenn wer esper will bitte fragen... | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Jagd auf die Nethizites | |
| |
|
| |
| Jagd auf die Nethizites | |
|