Anzahl der Beiträge : 1771 Alter : 94 früherer nick : Nekoboy Anmeldedatum : 27.02.08
Thema: Eine überlegung von mir über den Sinn... Sa März 08, 2008 2:46 pm
Was ist der Sinn im Leben? Gott spielt nur mit den Herzen. Was soll das ganze? Gott verursacht Leid ebenso wie Freude... Je nach seiner Laune bringt er Leid und Tod, oder Freude und Frieden. Wiso werden wir geboren? Wiso? Wenn wir lange genug geleidet haben wird es Zeit zu sterben... Es gibt kein entkommen vor dem Schwarzen Reiter. Er kommt, er tötet. Erbarmungslos... Er ist nur eine Figur im Spiel Gottes, die die Drecksarbeit macht. Das Leben. Wir werden wieder und wieder geboren, damit uns noch mehr Leid wiederfährt, um Schlussendlich wieder zu sterben. Was wenn man diesen Kreislauf anhalten könnte? Was würde geschehen? Die Welt würde im Chaos versinken... Es gabe keine Naturgesetze mehr... Nur noch ein Fressen und Gefressen werden... Der Terror würde die Welt beherrschen... Terroristen würden ewig versteckt bleiben um mehr und mehr Leid zu verursachen... Doch wo bleibt das Gute? Was ist mit der heiligen Kirche? Die Kirche wird untergehn, so wie alle Religionen mit ihr... Glaubenskriege werden ausbrechen und die Welt vernichtet sich Stück für Stück selbst. Jeder Bombenabwurf stört das sensible Gleichgewicht...
Denkt drüber nach
(c) by Nekoboy
NEIN ICH BIN KEIN EMO
Cross the Crown Clown Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1964 Alter : 32 wichtige freunde/ verwandtschaft : freunde: Mina, Riku, Bloody, Yuki, veni, ashe früherer nick : Cross Marian Anmeldedatum : 28.02.08
Thema: Re: Eine überlegung von mir über den Sinn... Sa März 08, 2008 4:21 pm
42...
Die welt besteht zu 95% aus existenzen, die keinen sinn im leben haben, und zu 5% aus lügenden existenzen, die behaupten ihn gefunden zu haben.
Mein Sinn des Lebens ist mich für die die ich liebe aufzuopfern und versuchen so viele schöne stunden und tage mit ihnen zu verbingen wie ich nur kann.
und noch so nebenbei....wenns kompiziert wird, muss der Tod meinetwegen dran glauben
SaSuKeS_rAcHeNgEl Reicher Bürger
Anzahl der Beiträge : 547 Alter : 31 wichtige freunde/ verwandtschaft : VENI YOU ARE SIMPLY THE BEST!!!!
danke fürs retten in den rpgs cross ^^
früherer nick : Princess Ashe 93,inner schinken, Ashe Valentine 93, yami the black rose, twewy fangirl .... Anmeldedatum : 25.02.08
Thema: Re: Eine überlegung von mir über den Sinn... Sa März 08, 2008 9:49 pm
....das leben hat keinen sinn... aber an gott zu glauben is besser als allein zu sein... sozusagen ist gott eine leitfigur...das gute an das wir glauben... würd ich sagen..
Anzahl der Beiträge : 1964 Alter : 32 wichtige freunde/ verwandtschaft : freunde: Mina, Riku, Bloody, Yuki, veni, ashe früherer nick : Cross Marian Anmeldedatum : 28.02.08
Thema: Re: Eine überlegung von mir über den Sinn... Sa März 08, 2008 9:59 pm
ICh glaube ja an irgend ein höheres Wesen, aber erstens is das Bodenperonal beschisen und 2. kann ich mir nicht vorstellen dass er sich für uns interessiert
Nekoboy Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1771 Alter : 94 früherer nick : Nekoboy Anmeldedatum : 27.02.08
Thema: Re: Eine überlegung von mir über den Sinn... Sa März 08, 2008 11:21 pm
ich habe meinen persönlichen sinn gefunden
Thema: Re: Eine überlegung von mir über den Sinn... Sa März 08, 2008 11:55 pm
das is gut
Nekoboy Unterer Adel
Thema: Re: Eine überlegung von mir über den Sinn... So März 09, 2008 12:11 pm
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
alle die mich mögen x33 Anmeldedatum : 04.03.08
Thema: Re: Eine überlegung von mir über den Sinn... Do Mai 01, 2008 2:46 pm
...............ich hab n sinn für mein leben........es muss ja schließlich immer einen dummen geben.....denn wenn nix dumm und hässslich is dann is schließlich auch nix schlau und hübsch........außerdem muss es immer einen geben der auf die fresse fliegt.....und einen der sich blamiert....tag....für tag.....für tag....es muss jemanden geben der mit seinen blamagen leben kann und der wieder aufsteht nachdem er hingefallen ist........es muss so jemanden geben.......es gibt so jemanden.......auf dieser welt........auf diesem kontienent.....in diesem scheiß fuck beschissenem land(deutschland)...............in diesem kuhkaff von einer stadt............es gibt sie.........ein mädchen.......das nicht aufgibt und sich weiter bis auf die knochen blamiert..........ja leute......ich gebe nicht auf.......ich lebe weiter.......möge dieser scheiß beschissene gott mich auch so viel bestrafen wie er möchte......hörst du mich gott.....mach ruhig weiter.....ich geb nich auf ohhh jaaa
ICH LEBE WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Eine überlegung von mir über den Sinn...