Anzahl der Beiträge : 310 wichtige freunde/ verwandtschaft : Mom: Nekogirl
Sis: Riku
Bro: Dai
So meine Fam *alle knuddel*
früherer nick : Akemi Anmeldedatum : 02.03.08
Thema: Elfen Lied Mi März 05, 2008 6:57 pm
Ich liebe EL was wohl an meinem Nick zu erkenen ist xD Naja nachdem Veni sagte das jeder Anime mit mehr las zehn Beiträgen ein Forum kriegt wollt ich dem auf die Sprünge helfen Story:
Spoiler:
In unserer Welt werden seit einigen Jahren verstärkt Babys mit kleinen Hörnern geboren, sogenannte "diclonius". Eine geheime Regierungsinstutition überwacht diese Entwicklung sehr genau, denn all diese Kinder werden sofort nach der Geburt eliminiert. Sie stellen eine große Gefahr für die Menschheit dar, da sie über Fähigkeiten verfügen, die für normale Menschen durchaus tödlich sein können. So verfügen sie ab einen gewissen Alter über die Gabe, unsichtbare Arme aus ihren Rücken hervortreten zu lassen um so ihre Gegner töten zu können.
Dies führt zu sehr blutigen Szenen wenn diverse Leute auf diese Weise geköpft oder verdreht werden, Körperteile abgerissen bekommen also schlichtweg abgeschlachtet werden. Diese Kraft ist so zerstörerisch, dass damit die gesamte menschliche Rasse ausgelöscht werden könnte. Um sie nun aber studieren und erforschen zu können werden einige zu Versuchszwecken am Leben gelassen. Isoliert und nackt verbringen diese diclonius ihr Leben als Versuchstiere in dem besagten Instutitionslabor. [...] Eines Tages nun kommt es aber zu einen folgenschweren Zwischenfall. Eine diclonius namens "Lucy" gelingt es sich aus ihrem isolierten Gefängnis zu befreien und richtet ein blutiges Massaker auf dem Stützpunkt an. Am Ende gelingt es zwar einen Scharfschützen sie noch zu verletzen doch stürzt sie dabei ins Meer und kann so entkommen.
Am darauf folgenden Tag finden nun Kouta und Yuka, zwei Jugendliche die sich seit Kindergartentagen her kennen und nun zusammen auf die selbe Uni gehen, die nackte Lucy mit einer blutigen Kopfwunde am Strand der Stadt Kamakura. Doch ist sie nicht mehr die mordende emotionslose Lucy die der Zuschauer noch wenige Minuten zuvor am Stützpunkt kennen gelernt hat, nun sieht er ein verängstigendes weinendes Mädchen vor sich, die nicht mal mehr die Fähigkeit hat zu sprechen.
Da diese Lucy absolut hilflos ist, beschließen beide sie zunächst mal mit zu Kouta nach Hause zu nehmen. Dieser wohnt seit kurzem wieder in der Stadt seiner Vergangenheit, allein in einem großen Anwesen, das früher eine Herberge war. Da es schon lange leer stand wurde es von Yukas Mutter Kouta zur Nutzung überlassen, schließlich ist Yuka Koutas Cousine. Da sich Lucy nicht ausdrücken kann kommt es zunächst zu einigen Missverständnissen und Peinlichkeiten wie z.b. woher beide wissen können, dass sie auf die Toilette müsste, wenn sie das nicht in Worte fassen kann... Da Kouta allein bei solchen Dingen natürlich überfordert ist, beschließt Yuka kurzerhand mit in die alte Herberge einzuziehen.
So ziemlich lang xDD
Nekoboy Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1771 Alter : 94 früherer nick : Nekoboy Anmeldedatum : 27.02.08
Thema: Re: Elfen Lied Mi März 05, 2008 9:39 pm
hört sich gut an mal sehn
Shion Reicher Bürger
Thema: Re: Elfen Lied Do März 06, 2008 4:52 pm
Mal sehn kennst du EL nich?? :shock: Naja is prutal die erste Folge is ab 18 xDD
SfH.Cloud Bürger
Anzahl der Beiträge : 37 Alter : 34 Anmeldedatum : 28.02.08
Thema: Re: Elfen Lied Fr März 07, 2008 12:51 am
also Elfenlied is ja wohl der hammer, zwar sehr brutal aber ich finde die story geil und darauf kommts mir beim anime am meisten an und deswegen 8/10 points
Shion Reicher Bürger
Thema: Re: Elfen Lied Fr März 07, 2008 1:05 am
lol :shock: Is ja schön das es noch mehr Fans gibt
SfH.Cloud Bürger
Thema: Re: Elfen Lied Fr März 07, 2008 1:07 am
wenn du ma wüsstest wie viele animes ich schon gesehen hab da würdeste umkippen
Shion Reicher Bürger
Thema: Re: Elfen Lied Fr März 07, 2008 1:23 am
lol gibt ja auch viele xDD Habnoch was zum Thema EL geschrieben unter EDuart Mörike
Nekoboy Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1771 Alter : 94 früherer nick : Nekoboy Anmeldedatum : 27.02.08
Thema: Re: Elfen Lied Fr März 07, 2008 5:14 pm
habt ihr nen serienlink?
Shion Reicher Bürger
Thema: Re: Elfen Lied Fr März 07, 2008 6:33 pm
lol was meinste ?
Nekoboy Unterer Adel
Thema: Re: Elfen Lied Fr März 07, 2008 6:33 pm
nen link zu ner folge vom anime
Shion Reicher Bürger
Thema: Re: Elfen Lied Fr März 07, 2008 7:29 pm
Ka gib einfach Elfen Liec in mYVideo odr Youtube ein:
Nekoboy Unterer Adel
Thema: Re: Elfen Lied Fr März 07, 2008 7:40 pm
hmm gute idee. XD und ich hab nicht daran gedacht LOL
SfH.Cloud Bürger
Thema: Re: Elfen Lied Fr März 07, 2008 10:30 pm
HALT ICH WEIGER MICH ZUZULASSEN DAS JEMAND ELFENLIED IN DIESER BESCHISSENEN QUALI SEHEN MUSS DIE ERSTE FOLGE GEHT ZWAR NICH ABER HHHHHHHHIIIIIIIIERRR http://anime-loads.org/anime-serien/elfenlied.html
Shion Reicher Bürger
Thema: Re: Elfen Lied So März 23, 2008 5:50 am
lol thx Cloud
EliteNeko Bürger
Anzahl der Beiträge : 297 Alter : 31 wichtige freunde/ verwandtschaft : Halbbruder:Nekoboy=Silver
Schwester:Riku^^ und Rena (hdl^^) früherer nick : Ranmaru/Daisuke/Genesis Anmeldedatum : 25.02.08
Thema: Re: Elfen Lied So März 23, 2008 1:25 pm
cool in elfenliec ^^ das is so cool wusste ja net das es hier das och gibt -.-
Cross the Crown Clown Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1964 Alter : 32 wichtige freunde/ verwandtschaft : freunde: Mina, Riku, Bloody, Yuki, veni, ashe früherer nick : Cross Marian Anmeldedatum : 28.02.08
Thema: Re: Elfen Lied Mo Jun 16, 2008 7:06 pm
kino.to is auch immer ne alternative aber egal. hab bis jz nur die 1. folge gesehen und fands eigentlich gar nich soo brutal aber cool.
Shion Reicher Bürger
Thema: Re: Elfen Lied Mo Jul 14, 2008 3:11 pm
lol die erste is eigendlich die prutalste >.< aber danach wirds lustig
Yuki Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 30 wichtige freunde/ verwandtschaft : Sisüüü: Princess Princess Miina
Neffe: Streetfighter Deidara
Schwiegernichte: Juuy
Thema: Re: Elfen Lied Mo Apr 27, 2009 7:10 pm
JAAAA ELFEN LIIIEEEED x3 Elfen Lied is toll, besonders Lucy ist geil x3 und Nana Nyu ist scheiße... Lucy is besser x3