Anzahl der Beiträge : 310 wichtige freunde/ verwandtschaft : Mom: Nekogirl
Sis: Riku
Bro: Dai
So meine Fam *alle knuddel*
früherer nick : Akemi Anmeldedatum : 02.03.08
Thema: Inu Yasha Mi März 05, 2008 6:51 pm
Einer meiner lieblings Animes Story:
Spoiler:
Inuyasha ist ein Hanyou (Halbdämon), d.h. dass sein Vater ein Youkai (Dämon) und seine Mutter ein Mensch war. Sein größter Wunsch ist es, ein vollwertiger Youkai zu werden und versucht deshalb das Shikon no Tama (Juwel der Vier Seelen) zu stehlen. Mit diesem Juwel ist es einem Hanyou möglich, ein vollwertiger Youkai zu werden. Dabei wird er jedoch von einer Miko namens Kikyou aufgehalten und mit einem magischen Pfeil an einen Baum gebannt. Tokio, 500 Jahre später - Kagome ist 15 Jahre alt und führt ein ganz normales Leben, außer, dass sie und ihre Familie in einem alten Schrein leben. Eines Tagen wird sie von einem Youkai angegriffen und in den Brunnen des Schreins gezogen. Als sie den Brunnen wieder hinaufklettert, befindet sie sich plötzlich im japanischen Mittelalter. Nachdem sie sich ein bisschen umsieht, entdeckt sie plötzlich Inuyasha, der nach 50 Jahren noch immer an den Baum gebannt ist. Als sie jedoch an Inuyashas Ohren zupft, tauchen plötzlich einige Dorfbewohner auf und nehmen Kagome gefangen. Im Dorf stellt sich heraus, dass Kagome die Reinkarnation von Kikyou ist. Wenige Augenblicke später wird das Dorf von demselben Youkai angegriffen, der Kagome in den Brunnen gezogen hat. Um das Dorf zu schützen, lockt Kagome den Youkai vom Doft weg und landet wieder bei dem Baum, an dem Inuyasha gebannt ist.
Um ihr eigenes Leben zu retten, befreit Kagome Inuyasha aus seinem Bann. Ohne zu zögern besiegt Inuyasha den angreifenden Youkai. Dabei entdeckt er, dass Kagome das Shikon no Tama bei sich hat und versucht es ihr zu stehlen. Doch als Inuyasha nicht aufpasst, bekommt er von Kaede (sie ist die Miko des Dorfes) eine magische Kette umgelegt, die mit einem bestimmten Spruch aktiviert werden kann. Kagome wählt aufgrund Inuyashas Aussehen den Spruch „Mach Platz!“ welchen sie natürlich gleich ausprobiert. Bei einem Angriff eines anderen Youkai wird das Shikon no Tama gestohlen, doch Kagome kann ihn mit einem Pfeil aufhalten. Doch als Kagome den Youkai abschoss, wurde auch das Shikon no Tama in unzählige Splitter zerbrochen.
Da Kagome aber die einzige ist, die die Splitter spüren kann, muss Inuyasha zwangsläufig mit Kagome zusammenarbeiten. Allerdings sind sie nicht die einzigen, die hinter den Splittern her sind, denn auch jede Menge anderer Youkai haben es auf die Splitter abgesehen. Auf der Suche begegnen sie neuen Mitstreitern, wie Shippou (der kleine Fuchs-Youkai), Sango und ihrer Youkai-Katze Kirara und Miroku (ein buddhistischer Mönch, dessen Lieblingsbeschäftigung ist, schönen Frauen hinterher zu rennen), die sich nach und nach der Gruppe anschließen.
Werd wen ich Zeit hab noch die Charas und die Namesbedeutungen Posten
Nekoboy Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1771 Alter : 94 früherer nick : Nekoboy Anmeldedatum : 27.02.08
Thema: Re: Inu Yasha Mi März 05, 2008 9:38 pm
ich find inuyasha iwie cool mit seinem schwert.
Gast Gast
Thema: Re: Inu Yasha Mi März 05, 2008 10:31 pm
Ich finde Inu Yasha auch cool. Mit seinen Ohren :link: Und wie stark er ist :link: Aber sein Bruder ist auch cool. ^^
Shion Reicher Bürger
Thema: Re: Inu Yasha Do März 06, 2008 4:51 pm
Sesomaru :shock: Ich mag fast alle XD Is ja auch einer meiner lieblings Anime xDD
Gast Gast
Thema: Re: Inu Yasha Do März 06, 2008 5:10 pm
Chipo <----- (weiß nich ob ich es richtig geschrieben habe) und Kiara sind auch einfach nur süß!
Shion Reicher Bürger
Thema: Re: Inu Yasha Do März 06, 2008 5:16 pm
Ich glaub den schreibt man anders aber frag nich wie xD Kiara is einfach nur Kawaii :meow:
Aber am geilsten is immer Kagomes mach Platz!! Und Miroku wie er Sango auf den Hintern greift und dan eine trüber kriegt xD
Gast Gast
Thema: Re: Inu Yasha Do März 06, 2008 5:18 pm
Inu Yasha! MACH PLATZ!!! xD Ja das ist auch cool ^^
Shion Reicher Bürger
Thema: Re: Inu Yasha Do März 06, 2008 5:29 pm
lolich muste da immer lachen xDD
Gast Gast
Thema: Re: Inu Yasha Do März 06, 2008 5:42 pm
xD Wen er da einmal einen großen Stein in der hand hatte. Und dann *inu Yasha! MACH PLATZ!* o.O xD
Zuletzt von Riku am Di März 25, 2008 1:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Shion Reicher Bürger
Thema: Re: Inu Yasha Fr März 07, 2008 1:07 am
Oh lol xD Oder immer der flohgeist (mioga oder so) Wie er plat gemacht wird xD
Nekoboy Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1771 Alter : 94 früherer nick : Nekoboy Anmeldedatum : 27.02.08
Thema: Re: Inu Yasha Fr März 07, 2008 5:13 pm
XD mioga genau. der wird immer zerquetscht XD oder mirokke der immer gleich ein kind will XD
Gast Gast
Thema: Re: Inu Yasha Fr März 07, 2008 5:30 pm
xD Der muss immer gleich alle (fast alle) Frauen anbaggern xD
Nekoboy Unterer Adel
Thema: Re: Inu Yasha Fr März 07, 2008 5:31 pm
XD wie dieser wie hies der? rocky? von pokemon. der muss auch immer gleich allen anbaggern XD lol
Gast Gast
Thema: Re: Inu Yasha Fr März 07, 2008 5:34 pm
ich glaub er hieß roko.... kp weiß nicht mehr wie der heist Ja er benimmt sich genau so xD
Nekoboy Unterer Adel
Thema: Re: Inu Yasha Fr März 07, 2008 5:45 pm
XD
egal hier gehts net um pokemon XD
lol aber ich finds immer witzig wenn mirokke sofort neben einer frau steht und sie fragt ob sie ein kind von ihm will
Shion Reicher Bürger
Thema: Re: Inu Yasha Fr März 07, 2008 6:31 pm
Ja was pervers war die eine Folge mit der kleinen Göttin (oder so) Da hat er gesagt ie süß sie is und so und hat gesagt er könne es mal probiern (die war 15 cm)
Nekoboy Unterer Adel
Thema: Re: Inu Yasha Fr März 07, 2008 6:35 pm
lol omg krank XD
Shion Reicher Bürger
Thema: Re: Inu Yasha Fr März 07, 2008 7:13 pm
lol Miroku wie wir ihn kennen und lieben xD
Nekoboy Unterer Adel
Thema: Re: Inu Yasha Fr März 07, 2008 7:15 pm
XD miauu . dem "kennen" kann ich zustimmen.
SaSuKeS_rAcHeNgEl Reicher Bürger
Anzahl der Beiträge : 547 Alter : 31 wichtige freunde/ verwandtschaft : VENI YOU ARE SIMPLY THE BEST!!!!
danke fürs retten in den rpgs cross ^^
früherer nick : Princess Ashe 93,inner schinken, Ashe Valentine 93, yami the black rose, twewy fangirl .... Anmeldedatum : 25.02.08
Thema: Re: Inu Yasha Fr März 07, 2008 7:55 pm
ich hoff das miroku mit sango zusammenkommt... ich mag kirara ihre katze!! miau
Nekoboy Unterer Adel
Thema: Re: Inu Yasha Fr März 07, 2008 8:04 pm
XD lol die wollten doch bereits mal zusammengehn. aber hat dan doch nicht geklappt..
SaSuKeS_rAcHeNgEl Reicher Bürger
Anzahl der Beiträge : 547 Alter : 31 wichtige freunde/ verwandtschaft : VENI YOU ARE SIMPLY THE BEST!!!!
danke fürs retten in den rpgs cross ^^
früherer nick : Princess Ashe 93,inner schinken, Ashe Valentine 93, yami the black rose, twewy fangirl .... Anmeldedatum : 25.02.08
Thema: Re: Inu Yasha Sa März 08, 2008 9:51 pm
....sango is zu launisch und eifersüchtig..
Nekoboy Unterer Adel
Thema: Re: Inu Yasha So März 09, 2008 10:24 am
XD und mirroke einfach nur ein notgeiler priester XD