Anzahl der Beiträge : 37 Alter : 34 Anmeldedatum : 28.02.08
Thema: Kingdom hearts Di März 04, 2008 2:06 pm
Eins meiner lieblingsspiele. Kingdeam Hearts 1 und 2 beide durchgezockt. Mehr als nur einma ^^ besonders 2 is geil wegen der hamma grafik und den geilen neuen kombos.... Story nich zu vergessen^^ und natürlich Sephiroth dem wohl geilsten gegen dens da gibt
EliteNeko Bürger
Anzahl der Beiträge : 297 Alter : 31 wichtige freunde/ verwandtschaft : Halbbruder:Nekoboy=Silver
Schwester:Riku^^ und Rena (hdl^^) früherer nick : Ranmaru/Daisuke/Genesis Anmeldedatum : 25.02.08
Thema: Re: Kingdom hearts Fr März 07, 2008 3:11 pm
ach geil war Sephiroth nich der war zu einfach ich finds besser bei 1 da kann man ja sooftgege den kämpfen wie mann willl und noch was is fiess bei final mix hat sora viel mehr atacken und noch geilere kombos drauf ds isso unfairund bei final mix kann mann ja och gegen jeder der organisation kämpfen
Nekoboy Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1771 Alter : 94 früherer nick : Nekoboy Anmeldedatum : 27.02.08
Thema: Re: Kingdom hearts Sa März 08, 2008 11:13 am
oh miauu kingdom hearts. ein super spiel. geile grafik + gute musik + super story. hoffentlich gibts bald nen teil 3
SaSuKeS_rAcHeNgEl Reicher Bürger
Anzahl der Beiträge : 547 Alter : 31 wichtige freunde/ verwandtschaft : VENI YOU ARE SIMPLY THE BEST!!!!
danke fürs retten in den rpgs cross ^^
früherer nick : Princess Ashe 93,inner schinken, Ashe Valentine 93, yami the black rose, twewy fangirl .... Anmeldedatum : 25.02.08
Thema: Re: Kingdom hearts So März 09, 2008 9:43 pm
is das spiel wirklich cool? ich habs noch nich und weiß nich ob ichs kaufen soll...
SaSuKeS_rAcHeNgEl Reicher Bürger
Anzahl der Beiträge : 547 Alter : 31 wichtige freunde/ verwandtschaft : VENI YOU ARE SIMPLY THE BEST!!!!
danke fürs retten in den rpgs cross ^^
früherer nick : Princess Ashe 93,inner schinken, Ashe Valentine 93, yami the black rose, twewy fangirl .... Anmeldedatum : 25.02.08
Thema: Re: Kingdom hearts So Aug 31, 2008 7:52 pm
an alle kingdom hearts fahans ich bin überwältigt von kh2 beim einser komm ich nich weiter -.- aber ich bemühe mich weiter riku is the best !!