Anzahl der Beiträge : 37 Alter : 34 Anmeldedatum : 28.02.08
Thema: Bleach So März 02, 2008 6:29 pm
Bleach ....BLEACHHH is wohl einfach nur hammergeil fette schlachten,Lusige chars,und schöhne frauen xD ne ma im ernst Bleach is hammer da gehts um nen kerl names kurusaki Itchigo . Er kann Geister sehen, nach einer begegnung mit einen shinigami(Rukia) (im Japanischen sind das Todesgötter oda so glaub ich^^) die von einem hollow angegriffen und verletzt wurde. Sie git ihm ihre kraft und er wird ebenfalls zu einem shinigami der Hollows jagt. Denn rest werdet ihr euch wohl anschauen müssen will ja nich alles verraten.
Cross the Crown Clown Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1964 Alter : 32 wichtige freunde/ verwandtschaft : freunde: Mina, Riku, Bloody, Yuki, veni, ashe früherer nick : Cross Marian Anmeldedatum : 28.02.08
Thema: Re: Bleach Mi März 05, 2008 10:41 pm
hab alle bisherigen folgen gesehen und alle mangas gelesen...einfach grenzgenial die serie.
SfH.Cloud Bürger
Thema: Re: Bleach Do März 06, 2008 10:11 pm
meine meinung also leude der anime is auf jedenfalls sehenswert kriegt von mir 9/10 punkten könnt auch eure bewertung reinschreiben
Anzahl der Beiträge : 1964 Alter : 32 wichtige freunde/ verwandtschaft : freunde: Mina, Riku, Bloody, Yuki, veni, ashe früherer nick : Cross Marian Anmeldedatum : 28.02.08
Thema: Re: Bleach Do März 06, 2008 11:52 pm
10/10 punkten...der eizige Anime, der meiner meinung bis auf ein paar wenige filler keine langweiligen folgen hat obwohl folge 55-110 filler sind
Nekoboy Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1771 Alter : 94 früherer nick : Nekoboy Anmeldedatum : 27.02.08
Thema: Re: Bleach Fr März 07, 2008 6:36 pm
sfh schreib doch bitte ne story dazu. wenn hier ein neuer ist der den nicht kennt weis er nicht worums geht
Thema: Re: Bleach Sa März 08, 2008 3:08 am
SfH.Cloud schrieb:
da gehts um nen kerl names kurusaki Itchigo . Er kann Geister sehen, nach einer begegnung mit einen shinigami(Rukia) (im Japanischen sind das Todesgötter oda so glaub ich^^) die von einem hollow angegriffen und verletzt wurde. Sie git ihm ihre kraft und er wird ebenfalls zu einem shinigami der Hollows jagt. Denn rest werdet ihr euch wohl anschauen müssen will ja nich alles verraten.
DA is ja die Story
Nekoboy Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1771 Alter : 94 früherer nick : Nekoboy Anmeldedatum : 27.02.08
Thema: Re: Bleach Sa März 08, 2008 11:19 am
XD sry ich bin es gewohnt das die wie bei lucy so lang ist das sie in nen spoiler muss XD
SfH.Cloud Bürger
Thema: Re: Bleach So März 09, 2008 7:09 pm
sry aber ich erzähle nich zuviel von dem anime damit man nich schon weiß was passieren wird sons is das meiner meinung nach langweilig den anime zu gucken weil man weiß was ungefähr passieren wird
also echt ma is doch schitt
Thema: Re: Bleach Di Apr 15, 2008 2:29 pm
habt ihr die letzte folge gesehen, wo grimjow gegen ichigo kämft? einfach geil wie die beiden abgehn
SfH.Cloud Bürger
Thema: Re: Bleach Di Apr 22, 2008 4:48 pm
Bleach kommt genau so wie Death Note nach deutschland
ich habe gelesen das es in glaub 8 dvds monatlich rauskommt natürlich gedubt
übrigens hab ich auch gelesen das alle bleach folgen dies schon auf gersub gibt an einem freitag (termin unbekannt) ausgestrallt werden sollen
Auf Vox
Ryuzakki Knecht o. Leibeigener
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 30.04.08
Thema: Re: Bleach Sa Mai 10, 2008 11:22 pm
ich send euch ma nen link zur serie damit ihr das nich auf myvideo gucken müsst http://anime-freaks.org/index.php?option=com_content&task=view&id=1511&Itemid=274
Thema: Re: Bleach Do Mai 22, 2008 10:35 pm
da noch 2 für die denen die gersubs auch zu dumm sind: