Anzahl der Beiträge : 464 Alter : 34 früherer nick : staatsfeindin nr1 Anmeldedatum : 25.02.08
Thema: closed by mina?? Mo Jul 13, 2009 11:14 pm
sagma sis, is ja schön, dassu alte threats von neko tötes, aba musst du unbedingt die grossen umfragethreats löschen, wo die leute am liebsten spammen???
also ich find das ehrlich kacke, dass jetzt im news-forum gut die hälfte an threats geclosed is...o.O
das is.....ka, was sagen die user dazu?
Koni Spammerkönigin
Anzahl der Beiträge : 624 Alter : 30 wichtige freunde/ verwandtschaft : ehefrau : miina aka ganz viele unmögliche namen
freunde : ich hab euch alle liieb früherer nick : Konan
Konan-chan
Black_Rose
alles in ca xD Anmeldedatum : 27.08.08
Thema: Re: closed by mina?? Di Jul 14, 2009 12:37 am
naja..wurde ja au nicht mehr gespamt..wer ja ALLES tot
Koni Spammerkönigin
Anzahl der Beiträge : 624 Alter : 30 wichtige freunde/ verwandtschaft : ehefrau : miina aka ganz viele unmögliche namen
Konan-chan
Black_Rose
Thema: Re: closed by mina?? Di Jul 14, 2009 12:44 am
btw...eig brauchen wir alles ab anime/manga und quatschen gar nicht mehr naja außer der fanbereich..aber sonst? wir plaudern nur über ca
SaSuKeS_rAcHeNgEl Reicher Bürger
Anzahl der Beiträge : 547 Alter : 31 wichtige freunde/ verwandtschaft : VENI YOU ARE SIMPLY THE BEST!!!!
danke fürs retten in den rpgs cross ^^
früherer nick : Princess Ashe 93,inner schinken, Ashe Valentine 93, yami the black rose, twewy fangirl .... Anmeldedatum : 25.02.08
Thema: Re: closed by mina?? Di Jul 14, 2009 12:48 pm
ja ich würde gerne quatschen aber bei den manga und anime threads kann man ja gar nix mehr reden weil alles mit sinnlosem quatsch zugemüllt ist! das ist kein spam mehr das ist einfach nur bescheuert das manche beiträge aus komischen smileys und so bestehen denn dafür gäbe es andere themen. ich bin für spam wenn man immer fünf sätze begründung schreiben muss is das bescheuert aber manchmal sollte man beim thema bleiben. diese offtopic sätze sind manchmal echt bemerkenswert unkomisch
außerdem wie soll man den in themen schreiben die geschlossen sind da kann man ja gar nicht mehr quatschen! ok ich übertreib mal wieder....
sry ^^
Koni Spammerkönigin
Konan-chan
Black_Rose
Thema: Re: closed by mina?? Di Jul 14, 2009 1:16 pm
hmmmm joah wenn man es sich so anschaut...alles müll hier
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
alle die mich mögen x33 Anmeldedatum : 04.03.08
Thema: Re: closed by mina?? Di Jul 14, 2009 2:04 pm
ey ich hab nur gclosed wo seit über nem jahr niz los war...oder umfragen...die sowieso abgelaufen sind....ich hätte auch glöscht aber closen is schöner....außerdem, venisiis, kannst DU da sowieso weiterspammen....und ashe...durch deinen beitrag bin ich iwie voll niz duchgstiegen O.o
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
Thema: Re: closed by mina?? Di Jul 14, 2009 2:05 pm
@ koni beleidige mich niz so xDDDD
Koni Spammerkönigin
Konan-chan
Black_Rose
Thema: Re: closed by mina?? Di Jul 14, 2009 3:35 pm
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
Thema: Re: closed by mina?? Di Jul 14, 2009 5:07 pm
hmmmm joah wenn man es sich so anschaut...alles müll hier <----bin doch kein müll xDDDDDDDDDDDD
Koni Spammerkönigin
Konan-chan
Black_Rose
Thema: Re: closed by mina?? Di Jul 14, 2009 5:09 pm
...fast alles?
SaSuKeS_rAcHeNgEl Reicher Bürger
Anzahl der Beiträge : 547 Alter : 31 wichtige freunde/ verwandtschaft : VENI YOU ARE SIMPLY THE BEST!!!!
danke fürs retten in den rpgs cross ^^
früherer nick : Princess Ashe 93,inner schinken, Ashe Valentine 93, yami the black rose, twewy fangirl .... Anmeldedatum : 25.02.08
Thema: Re: closed by mina?? Di Jul 14, 2009 6:28 pm
o.o meine beiträge sind wohl etwas komisch formuliert xD
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
Thema: Re: closed by mina?? Di Jul 14, 2009 7:38 pm
xD kann auch an mir liegen^-^
Koni Spammerkönigin
Konan-chan
Black_Rose
Thema: Re: closed by mina?? Di Jul 14, 2009 7:44 pm