Anzahl der Beiträge : 464 Alter : 34 früherer nick : staatsfeindin nr1 Anmeldedatum : 25.02.08
Thema: venis minipage Di Jul 07, 2009 11:46 am
tyaaaaaah, da kite meine minipage GESPERRT hat....aus ieinem grund...-.- (ich hab meine ffs reinkopiert...un dann hieses auf einma, dass ich in meiner minipage user beleidige..o.O aba hauptsache, meine ffs bleiben xDD)
morgääääääääään, welt what geht? nix? das is aber nicht viel....
sooo, hier kommt alles mögliche rein, für leute, die zu viel langeweile haben...also bis vllt au genau DU gemeint
kleine träumereien...
venis traumwohnung:
[attach]12179[/attach] selber gemalt, toll nicht?
venis traumjobs: ääh, mangaka? nein, ich werd schiffsköchin auf einem urpiratenschiff, wo ich der crew eklige sachen serviere, dass sie richtig seekrank werden un hab einen papagei un einen hund... oder nein, ich wohn im heizraum meiner schule und werd dort eine psychopatische kellerratte klau mein essen dort und terrorisiere schüler un natürlich sitz ich nachts immer im informatiksaal un chatte bis die leitungen rauchen oder wartet, ich erfinde das ultimative pantent für nudelgerichte am stil un schwimme in geld oder vllt werd ich königin von finnland...nööö, lw..vergesst das...hmmm, mist, mir gehn die ideen aus...xD
venis träume: ich hab geträumt, ich rutsche eine naturwasserrutsche runter, mit einem schwimmreifen un es hat neunzig grad gefälle, bin den wasserfall runtergefalln un ersoffen O.O habt ihr eine ahnung wies is, DANACH aufzuwachen??? boaaaaahr, ich dachte, ich werd nichtmehr >.< un gestern ers hab ich geträumt, dass meine mama mich niemals mehr wieder zum computer lässt un dann bin ich ausgezogen, nach rom un hab bei inetfreunden gewohnt war auch ganz cool ineteressant war, als ich den traum betreffendem freund erzählt hab, hat der inner folgenden nacht die fortsetzung geträumt wusstet ihr, dass man, wenn man ein traumtagebuch führt, sich an neunzig prozent aller seiner träume erinnert, un ohne nur an fünf prozent? O.O un dass man nach einer minute nach dem aufwachen sich noch an achzig prozent vom traum erinnern kann, un nach fünf mins nurmehr an zwanzig? schlimm sowas... ich hab mal geträumt, dass ich gestorben bin O.O aber echt, ein krokodil hat mich gefressen da war ich grad an ieinem (winzigen) fluss un hab muscheln gesammelt, un da machts happs un alles is schwarz an das gefühl kann ich mich noch gut erinnern, seitdem geb ich mich der illusion hin, zu wissen, wies is zu sterben (später hat mich mein bro wieder zum leben erweckt, mit einem staubsauger...o.O < nicht weiterfragen....) andere träume: ich würd mal gerne ein wohnhaus schrotten..mit einem bagger.. un ich will ein glas aus gabeln bauen oder ein haus.. ich würde gerne mal mr wonker die hand schütteln ( < wer will das nicht? ) un die schokoladenfabrik besuchen odääär..vllt tsugumi ohba überreden, dasser L wieder zum leben erweckt.. uuun, japanisch lernen sowieso ausserdem werd ich ein gemeindegebäude entwerfen, das alle bauordnungen verletzt (hab shcon viele, viele gute ideen... ) und ich werd iwann ma ieinen ars chlehrer von mir wegen iwas blöden verklagen, un damit kräfitg geld machen un eine uncoole gemeinde von mangafreaks, metalfans un schokoladenjunkeys gründen, allen ein motorrad innie hand drücken un dann alle strassen aufer welt unsicher machen un dann lehre ich aufer ganzen welt meine eigene religion un erlebe natürlich die verschiedentsten tollen abenteuer, dann schreib ich ei buch drüber, dann mal ich einen manga drüber un werde berühmt (nicht unbedingt in dieser reihenfolge) maaan, mir fällt auch nix ein...>.<
mehr > was ich schon länger hätte tun sollen...
hier kommen uralte vids die mir am herzen liegen und meine lieblingssongs und -bands: <<< diese liste is völlig veraltet...
also ich mach einfach mal so durchgewürfelt, könnt ja selber sehn, wo ihr bleibt
CHU CHU LOVIN MUNI MUNI PURI PURI (maximum the hormone)
Spoiler:
MR BOOGIE TAMBOURINE MAN (maximum the hormone)
Spoiler:
MONSTERS (matchbook romance)
Spoiler:
DISSOLVED GIRL (massive attack)
Spoiler:
FREE HUGS (the sick puppies)
Spoiler:
HEARTBEAT (nneka)
Spoiler:
*headbanging mach*
THE BURNING RED (machinehead)
Spoiler:
I`M SO SICK (flyleaf)
Spoiler:
GOLLUMS SONG (mit sängerin)
Spoiler:
echt cooles lied
LYING IS THE MOST FUN A GIRL CAN HAVE (panic!@ the disco)
Spoiler:
I WIRITE SINS NOT TRAGEDIES (panic! @ the disco)
Spoiler:
THIS AIN´T A SCENE, IT´S AN ARMS RACE (fall out boy)
Spoiler:
vorsicht, megabrutaler ohrwurm!!!
DANCE, DANCE (fall out boy)
Spoiler:
THE 21st CENTURY (the red hot chili peppers)
Spoiler:
WE`RE ALL TO BLAME (sum 41)
Spoiler:
HELLO JOE (beatsteaks)
Spoiler:
RAPE ME (nirvana)
Spoiler:
BULLET 4 THE PAIN (lovex)
Spoiler:
ZOMBIE (the cranberries)
Spoiler:
TEENAGERS (my chemical romance)
Spoiler:
ALL THESE THINGS I HATE (bullet for my valentine)
Spoiler:
TURN TO DESPAIR (bullet 4 my valentine)
Spoiler:
YOU CAN`T HAVE IT ALL (ash)
Spoiler:
CRAWLING (linkin park)
Spoiler:
BLEED IT OUT (linkin park)
Spoiler:
THE [lexicon]Fantasy[/lexicon] (30 seconds to mars)
evanescence ein bisschen anders XD [bearbeitet] THE ONLY ONE (evanescence)
Spoiler:
chipmunks sin einfach nur geil XPP
original version
Spoiler:
so schööööööööön
EVERYBODY`S FOOL (evanesence)
Spoiler:
Y'A ALL WANT A SINGLE (korn)
Spoiler:
cool oder?
+ THE DRAMATIC CHIPMUNK (korn)
Spoiler:
(dazu muss man doch sagen : )
Spoiler:
TAINTED WORLD (d'espairs ray)
Spoiler:
IN VAIN (d'espairs ray)
Spoiler:
GOKUSAI (mucc)
Spoiler:
OASIS (gackt)
Spoiler:
-noch ein bisschen in arbeit-
thanks 4 watching/ listening/ being here ihr habt eh nicht alles angehört, gebts zu (hätt ich ja selber nicht gemacht )
grüsse alle meine friendz ganz doll und jeder, dem es hier gefallen hat, soll mir einen gästebucheintrag schreiben, bitte
lg eure veni
Spoiler:
.... und nun zum wirklich wichtigen... *pendel raushol und vor deiner nase schwingen lass* du wirst nun vom computer weggehen, deine creditkarte rausholn, mir die nummer geben und die creditkarte an folgende addresse verschicken: █ █ █ █ █ █ █ █ .... und nun überträgst du all dein geld auf folgende kontonummer: █ █ █ █ █ █ █ █ danke für den besuch
Koni Spammerkönigin
Anzahl der Beiträge : 624 Alter : 30 wichtige freunde/ verwandtschaft : ehefrau : miina aka ganz viele unmögliche namen
freunde : ich hab euch alle liieb früherer nick : Konan
Konan-chan
Black_Rose
alles in ca xD Anmeldedatum : 27.08.08
Thema: Re: venis minipage Di Jul 07, 2009 2:11 pm
interesting...
veni Spammerkaiserin
Anzahl der Beiträge : 464 Alter : 34 früherer nick : staatsfeindin nr1 Anmeldedatum : 25.02.08
Thema: Re: venis minipage Di Jul 07, 2009 5:09 pm
ihr müsses nid ganz durchlesen, wenn ihr besseres zu spammen habt
Koni Spammerkönigin
Anzahl der Beiträge : 624 Alter : 30 wichtige freunde/ verwandtschaft : ehefrau : miina aka ganz viele unmögliche namen
Konan-chan
Black_Rose
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
alle die mich mögen x33 Anmeldedatum : 04.03.08
Thema: Re: venis minipage Mi Jul 08, 2009 12:24 pm
aber echt veni xD
vllt is das hier ihr hobby
veni Spammerkaiserin
Thema: Re: venis minipage Mi Jul 08, 2009 12:34 pm
ich kann meine hobbys nid ausüben, solang mein schreibtisch noch vollgepflastert is mit alten schulsachen...
Havana Bürger
Anzahl der Beiträge : 237 wichtige freunde/ verwandtschaft : ALLE meine freunde sind mir wichtig xD Anmeldedatum : 01.01.09
Thema: Re: venis minipage Mi Jul 08, 2009 12:35 pm
auserdem will ich die fortsetzung vom FMA Special xD oh ja udn ich bin KEIN Roy mustang fan xD AL udn Ed sidn meine schatziiis *__* bohh imma wenn ich venis ff lese lach ich mcih weg xD
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
Thema: Re: venis minipage Mi Jul 08, 2009 2:30 pm
xDDD JAA
ICH male auf meim bett xDDDDDDD
veni Spammerkaiserin
Thema: Re: venis minipage Mi Jul 08, 2009 2:33 pm
kränk, in meinm bett tu ich bloss schlafen, lesen, musik hörn, schreiben, teln....aba nie maln!!! o.ô wie machsun das, ich find nie bücher, die grossgenug sin, damit die gute unterlage sin
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
Thema: Re: venis minipage Mi Jul 08, 2009 2:39 pm
O.o
Koni Spammerkönigin
Konan-chan
Black_Rose