Anzahl der Beiträge : 464 Alter : 34 früherer nick : staatsfeindin nr1 Anmeldedatum : 25.02.08
Thema: forumbot? Di Jul 07, 2009 11:30 am
tyaaaaaah, wie gesagt, ich überlege, uns auch sone kleine meido zu machen.... ich mein, die im ca is immerhin schon so wichtig, dassie innen umfragen über mods IMMER gewählt wird xDD
aber ich denke hier nid an son doofes hausmädchen, dass kite nachplappert un über kite redet (er ist mein meister (: )...das find ich psycho also ihr würdet von UNSERER meido NIE gekickt, wenn schon, dann zum spammen AUFGEFORDERT ihr würdet massenpms von ihr kriegen un...ka xD vllt macht sien paar threats auf, wer weiss? ;)
achja, un zu ihrer persönlichkeit.... namen muss ich noch finden....öh... naja, totale antimeido halt
Koni Spammerkönigin
Anzahl der Beiträge : 624 Alter : 30 wichtige freunde/ verwandtschaft : ehefrau : miina aka ganz viele unmögliche namen
freunde : ich hab euch alle liieb früherer nick : Konan
Konan-chan
Black_Rose
alles in ca xD Anmeldedatum : 27.08.08
Thema: Re: forumbot? Di Jul 07, 2009 2:13 pm
jaaaa mach uns eine ...TEIDO der name hat style oder? das is soooo ne geile idee...ich hab mal in den archiven rumgewühlt...und da hab ich gesehen dass man mal nen thread gemacht hat zu meido's persönlichkeit...usw xD kônnten wir ja au hier machen *.* ich will unbedingt ne teido haben
veni Spammerkaiserin
Anzahl der Beiträge : 464 Alter : 34 früherer nick : staatsfeindin nr1 Anmeldedatum : 25.02.08
Thema: Re: forumbot? Di Jul 07, 2009 5:23 pm
teido?? ja klar, un teido is voll die fiese spammerin, die zu keinem nett is un sich nirgens unterordnet *~*
veni Spammerkaiserin
Thema: Re: forumbot? Di Jul 07, 2009 5:23 pm
un wird unser maskottchen!!
Koni Spammerkönigin
Anzahl der Beiträge : 624 Alter : 30 wichtige freunde/ verwandtschaft : ehefrau : miina aka ganz viele unmögliche namen
freunde : ich hab euch alle liieb früherer nick : Konan
Konan-chan
Black_Rose
alles in ca xD Anmeldedatum : 27.08.08
Thema: Re: forumbot? Di Jul 07, 2009 7:03 pm
aber teido wird doch nett zu uns sein ;D nur zu uns
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
alle die mich mögen x33 Anmeldedatum : 04.03.08
Thema: Re: forumbot? Di Jul 07, 2009 10:43 pm
wieso teido???
ichwürd das wie bei mario machen....gut=meido böse=weido x33
veni Spammerkaiserin
Thema: Re: forumbot? Di Jul 07, 2009 10:51 pm
weido klingt wien kerl...o.O ....boahr, das wäre das ultimative gegenteil....aba n kerl als forumbot??? omfg, auf keinn fall...
teido klingt schonma so richtig kindisch/rockig, aba wennwa noch was besseres finden...
wie wärs, wenn ihr euch ma nach passenden avas für unsere (jetz ersma) teido umseht? un überhaupt alle ideen hier reinschreiben, mank ann ja nie wissen...
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
alle die mich mögen x33 Anmeldedatum : 04.03.08
Thema: Re: forumbot? Mi Jul 08, 2009 12:27 pm
ich hab was geiles:
MUHAHAHAHAHA SI KNALLT EUCH AB WENN IHR NIZ SPAMMT *psychopatenblick drauf hat*
veni Spammerkaiserin
Thema: Re: forumbot? Mi Jul 08, 2009 12:33 pm
na ein bot is eig ein eigener acc, der euch alle automatischen pns schickt un vllt kriegtse ein paar modrechte...auch wenn ich noch nid genau weiss, wozu
veni Spammerkaiserin
Thema: Re: forumbot? Mi Jul 08, 2009 12:33 pm
<<< meido
Havana Bürger
Anzahl der Beiträge : 237 wichtige freunde/ verwandtschaft : ALLE meine freunde sind mir wichtig xD Anmeldedatum : 01.01.09
Thema: Re: forumbot? Mi Jul 08, 2009 12:34 pm
hmmm geht sie au automatisch online ? auserdem kannste hier ned so ein bot erstellen wie in C-A..o.O oda?