Anzahl der Beiträge : 464 Alter : 34 früherer nick : staatsfeindin nr1 Anmeldedatum : 25.02.08
Thema: augenkreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebs!!!!!!!! So Jun 28, 2009 4:59 pm
naaaaaaa, ist euch der neue style aufgefallen?
gefällts euch? der neue style ist meine neue super anti-mod-defense-killing-abschreck-super-spass-augenkrebs-abwehr gegen mods also wenns euch nicht gefällt heisstes, dasses funktioniert!! diese ganze saubercentertarnung war mir zu blöd
GANZ OFFEN GEGEN MODS!! KAYAAAAAAAAAAAAAAH!!
Koni Spammerkönigin
Anzahl der Beiträge : 624 Alter : 30 wichtige freunde/ verwandtschaft : ehefrau : miina aka ganz viele unmögliche namen
freunde : ich hab euch alle liieb früherer nick : Konan
Konan-chan
Black_Rose
alles in ca xD Anmeldedatum : 27.08.08
Thema: Re: augenkreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebs!!!!!!!! So Jun 28, 2009 9:58 pm
ACH DU HEILIGE SHICE GEHTZ DIR NOCH GUT?
veni Spammerkaiserin
Anzahl der Beiträge : 464 Alter : 34 früherer nick : staatsfeindin nr1 Anmeldedatum : 25.02.08
Thema: Re: augenkreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebs!!!!!!!! Mo Jun 29, 2009 10:57 am
totaaaaal, wieso? machgefälligst bei der abstimmung mit um deine meinung zu geign!!
Havana Bürger
Anzahl der Beiträge : 237 wichtige freunde/ verwandtschaft : ALLE meine freunde sind mir wichtig xD Anmeldedatum : 01.01.09
Thema: Re: augenkreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebs!!!!!!!! Di Jun 30, 2009 1:11 pm
also die meinung die ich jetzt schreiben werde hatt nix mit deiner künstlerischen ader zu tun veni ^^ also nix gegen dich
Ich finde den Style sowas von...SCHEISSE! der ist sooo hässlig boha ey eine beleidigung für die schönen Künste der Forum styles O.O Die Saubercenter tarnung fand ich vieeeeeeeeel besser das wahr ein MEISTERWERK!! Aber das hier ist unter aller kanone !
soo.. meinugn gesagt..nix gegen dich veni ich respektiere deine künstlerischen ambitionen. nicht als beleidigung nehmen veni o.O
veni Spammerkaiserin
Thema: Re: augenkreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebs!!!!!!!! Di Jun 30, 2009 3:26 pm
sry kirie, aber bei der vorigen variante haben mich auch die leute angemotzt, also man kanns keinem recht machen
&ich mag den style auch nicht, ich hasse die farbön jetzt lass es ma auf dich wirken und geniesse es in seiner hässligkeit...
ausserdem isses ja gegen mods, also abschreckend isses auf jedn fall
Havana Bürger
Anzahl der Beiträge : 237 wichtige freunde/ verwandtschaft : ALLE meine freunde sind mir wichtig xD Anmeldedatum : 01.01.09
Thema: Re: augenkreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebs!!!!!!!! Di Jun 30, 2009 5:35 pm
ja aba es soll doch die mods abschrecken und NICHT die User xD
Ich hab es einwircken lassen und meine meinung ändert sich ned fand das andere wesentlich schöner *__*
Koni Spammerkönigin
Anzahl der Beiträge : 624 Alter : 30 wichtige freunde/ verwandtschaft : ehefrau : miina aka ganz viele unmögliche namen
Konan-chan
Black_Rose
Thema: Re: augenkreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebs!!!!!!!! Di Jun 30, 2009 5:59 pm
ich hab zum sterben schön gewählt xDD
kannsu nur bitte ein dunkeleres grün nehmen? ich glaub die meisten können in den helleren grünen fenstern kaum was lesen...oder nimm rosa *____* ich liebe kranke styles *rosa hass*
SaSuKeS_rAcHeNgEl Reicher Bürger
Anzahl der Beiträge : 547 Alter : 31 wichtige freunde/ verwandtschaft : VENI YOU ARE SIMPLY THE BEST!!!!
danke fürs retten in den rpgs cross ^^
früherer nick : Princess Ashe 93,inner schinken, Ashe Valentine 93, yami the black rose, twewy fangirl .... Anmeldedatum : 25.02.08
Thema: Re: augenkreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebs!!!!!!!! Mi Jul 01, 2009 8:07 pm
DANKE VENI WIE LANGE MUSSTE ICH FLEHEN; DAMIT ICH DAS SEHEN DARF??? DAS ICH DAS NOCH ERLEBEN DARF......^^ mir gefällts aber die gelbe schrift? man sieht in den profilen fast nix mehr. außerdem sind noch immer die putzmittel vor den foren xD
aber sonst gut und totaaaal korall ein tanz für den neuen style
veni Spammerkaiserin
Thema: Re: augenkreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebs!!!!!!!! Mi Jul 01, 2009 8:38 pm
na schön, das mit der gelben farbe is wahr...habs geändert FRESST DAS!!
Koni Spammerkönigin
Konan-chan
Black_Rose
Thema: Re: augenkreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebs!!!!!!!! Mi Jul 01, 2009 8:50 pm
okay...so gehtz au....
veni Spammerkaiserin
Thema: Re: augenkreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebs!!!!!!!! Do Jul 02, 2009 4:45 pm
ich finds noch schlimmär
Havana Bürger
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
alle die mich mögen x33 Anmeldedatum : 04.03.08
Thema: Re: augenkreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebs!!!!!!!! So Jul 05, 2009 1:40 am
ich auch...so ein hässlicher kind xD
ich steh auf den style...ey aber warum machsu niz alles schwarz und die schrift dann neongelb? *-* *auf neongelb steht* oder gelbgrün? *auf glbgrün auch steht*
oder andersrum
Koni Spammerkönigin
Konan-chan
Black_Rose
Thema: Re: augenkreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebs!!!!!!!! So Jul 05, 2009 12:56 pm
yeah die ideen für den kränktesten style.... nee nix dunkeles als hintergrund das deprimiert...wie wars tmit ner mischung aus NEON PINK NEON GRÜND UND NEON GELB und als schrift dann schwarz weil es die einzige ist die man dann lesen kann
dann traut sich kein mod mehr rein...achja und die putzmittel dinger müssen au weg und durch hässliche fratzen ersetzt werden
nur ein beispiel
veni Spammerkaiserin
Thema: Re: augenkreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebs!!!!!!!! So Jul 05, 2009 1:04 pm
wtf, da schreck ich ja nachher noch mich selber ab
Koni Spammerkönigin
Konan-chan
Black_Rose
Thema: Re: augenkreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebs!!!!!!!! So Jul 05, 2009 1:06 pm
wasn is doch geil
veni Spammerkaiserin
Thema: Re: augenkreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebs!!!!!!!! So Jul 05, 2009 1:29 pm
also wennu DAS geil findes, dann....äääh...o.O
Havana Bürger
Thema: Re: augenkreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebs!!!!!!!! So Jul 05, 2009 1:51 pm
qveni schinken ( ka wrs ist) hat kein geschmack
veni Spammerkaiserin
Thema: Re: augenkreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebs!!!!!!!! So Jul 05, 2009 2:13 pm
=.=
Havana Bürger
Thema: Re: augenkreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebs!!!!!!!! So Jul 05, 2009 6:21 pm
naja egal ist deine entscheidung ^^ dein forum dein style ^^
Koni Spammerkönigin
Konan-chan
Black_Rose
Thema: Re: augenkreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebs!!!!!!!! Mo Jul 06, 2009 9:10 pm