Anzahl der Beiträge : 464 Alter : 34 früherer nick : staatsfeindin nr1 Anmeldedatum : 25.02.08
Thema: sasuke vs naruto So März 02, 2008 4:04 pm
also was sagt ihr, wer is stärker, naruto und sasuke und wie wird die "freundschaft" der beiden ausgehn?
Gast Gast
Thema: Re: sasuke vs naruto So März 02, 2008 8:01 pm
Also ich winde das die beiden fasst gleichsterk sind. Sasuke beherrscht das Sharingan und er hat das Fluchmal von Oroshimaru. Und Naruto beherrscht das Rasengan und er hat Kyuby. Hm... ich weiß nicht wer stärker ist... Hier hab ich noch ein Bild:
SaSuKeS_rAcHeNgEl Reicher Bürger
Anzahl der Beiträge : 547 Alter : 31 wichtige freunde/ verwandtschaft : VENI YOU ARE SIMPLY THE BEST!!!!
danke fürs retten in den rpgs cross ^^
früherer nick : Princess Ashe 93,inner schinken, Ashe Valentine 93, yami the black rose, twewy fangirl .... Anmeldedatum : 25.02.08
Thema: Re: sasuke vs naruto So März 02, 2008 8:14 pm
naja...sasuke hat durch sharingan einen vorteil...vor allem weil er es jetzt viel besser nutzen kann....
Nekoboy Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1771 Alter : 94 früherer nick : Nekoboy Anmeldedatum : 27.02.08
Thema: Re: sasuke vs naruto So März 02, 2008 8:30 pm
sasuke find ich stärker
Gast Gast
Thema: Re: sasuke vs naruto Di März 04, 2008 1:39 pm
miauu xD
SaSuKeS_rAcHeNgEl Reicher Bürger
Anzahl der Beiträge : 547 Alter : 31 wichtige freunde/ verwandtschaft : VENI YOU ARE SIMPLY THE BEST!!!!
danke fürs retten in den rpgs cross ^^
früherer nick : Princess Ashe 93,inner schinken, Ashe Valentine 93, yami the black rose, twewy fangirl .... Anmeldedatum : 25.02.08
Thema: Re: sasuke vs naruto Di März 04, 2008 6:19 pm
...obwohl naruto hat kyubi...aber ohne dem wäre er wahrscheinlich nutzlos....
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
alle die mich mögen x33 Anmeldedatum : 04.03.08
Thema: Re: sasuke vs naruto So Apr 20, 2008 2:49 pm
sasuke is stärker.......man ich habs rausgekriegt....... jetz bin ich erleichtert wo es raus is^^
Yuki Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 30 wichtige freunde/ verwandtschaft : Sisüüü: Princess Princess Miina
Neffe: Streetfighter Deidara
Schwiegernichte: Juuy
Thema: Re: sasuke vs naruto Sa Apr 26, 2008 10:13 pm
Naruto ist stärker. Die Serie heißt ja auch "Naruto" und nicht "Sasuke". Also wird Naru wohl schon stärker sein als er. Vor allem hat er einen perversen, aba guten Lehrer. Und er kann das Rasengan. Und...er haut nicht ab um sich so eine doofe Kraft zu holen von einem Schlangenvieh... NARU IST STÄRKER!!!!!!!! Ich hoffe, dass er Sasuke umbringt, aber wie ich Naru kenne wird er sich, nachdem sie sich geprügelt haben, mit ihm vertragen und ihm vergeben, dass er zu Oro gegangen ist.... Blödmann... -.-
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
Thema: Re: sasuke vs naruto Do Mai 01, 2008 5:40 pm
der is viel zu leichtgläubig-.- ich finde ja das man sasu ma so richtig die meinung geigen sollte.....MEINE MEINUNG!!!!!!!!!!!!abba naja.......deidara hats verpatzt und itachi......is auch draufgegangen...........solche trottel..............ohhh nein ich hab ihn scho das zweite mal heute beschimpft
Spoiler:
DEIDARAAAAAAAAAA ES TUT MIR JA SOOOO WAS VON LEIIIIIIIIIIIID!!!!!!!!!!!!
Yuki Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 30 wichtige freunde/ verwandtschaft : Sisüüü: Princess Princess Miina
Thema: Re: sasuke vs naruto Mo Mai 05, 2008 4:19 pm
Wer is leichtgläubig??? Sasuke oda Naruto??? Von Sasuke war es echt dumm zu glauben, dass Oro ihn ncht ausnutzen will...und Naru, der is leichtgläubig, voll der Naivling... -.-
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
Thema: Re: sasuke vs naruto Di Mai 06, 2008 6:15 pm
an alle mods die ich mag......SORRY :crie:
Yuki Unterer Adel
Thema: Re: sasuke vs naruto Di Mai 06, 2008 8:15 pm
BELEIDIGE NIIIIEEEEE(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) TWINI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die war die 2. Person auf meiner FL. Un ich denk sie liebt ihn auch net, sondern mag ihn nur sehr gern, ich sag ja auch ich lieb Gaara!! Du sagst ja auch, du liebst Deidara!!! LASS TWINI IN RUHEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Boah sorry, aber das musst sein... :pah: Tut mia leid... Echt....
Yume-chan13 hat mir im CA geschrieben, ich soll mich i-wo anmelden, das wär voll cool... -.- Da is Hata angemeldet... -.- Dann kanns doch garnet cool sein... -.- Arsch... Man darf noch net mo spammen... -.-