veni Spammerkaiserin
Anzahl der Beiträge : 464 Alter : 34 früherer nick : staatsfeindin nr1 Anmeldedatum : 25.02.08
| Thema: was würde dieser oder jene chara NIEMALS sagen? Fr Jan 02, 2009 5:26 pm | |
| ed: natürlich al, du hast ja recht, ich BIN klein al: STIRB DU NIEDLICHES KLEINES KÄTZCHEN!! ed: ICH LIEBE DICH WINRY winry: och, du hast schon wieder deinen automail zu schrott gehauen? aaach, das macht doch nix, ich hol dir gleich einen neuen!! roy: ich hasse frauen!! ed: ich und mustang sind die besten kumpel!!! jeder verstanden? also los!!! :khahahah: | |
|
Havana Bürger
Anzahl der Beiträge : 237 wichtige freunde/ verwandtschaft : ALLE meine freunde sind mir wichtig xD Anmeldedatum : 01.01.09
| Thema: Re: was würde dieser oder jene chara NIEMALS sagen? Fr Jan 02, 2009 5:28 pm | |
| Ed: ich liebe es klein zu sein xD Al: ich werde staatsalchemist mir egal was ed sagt xD | |
|
veni Spammerkaiserin
Anzahl der Beiträge : 464 Alter : 34 früherer nick : staatsfeindin nr1 Anmeldedatum : 25.02.08
| Thema: Re: was würde dieser oder jene chara NIEMALS sagen? Fr Jan 02, 2009 5:35 pm | |
| al & ed: ICH WILL EIN EINZELKIND SEIN!! ( <3 ) izumi: jetz über anstrengt euch mal nicht so, wenn ich euch trainiere. ruht euch ein bisschen aus!! ( ) mustang: ich weiss dass es hier nicht um micht geht, ich werde mich im hintergrund halten!! (könnte eig auch für ed gelten xDD) | |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: was würde dieser oder jene chara NIEMALS sagen? | |
| |
|