Anzahl der Beiträge : 464 Alter : 34 früherer nick : staatsfeindin nr1 Anmeldedatum : 25.02.08
Thema: wenn ich alchemist wäre.... Fr Jan 02, 2009 5:19 pm
also, was wäre, wenn es alchemie wirklich geben würde?? natürlich wärn wir dann allesamt alchemisten aber was für spezialitäten hättet ihr, un was würdet ihr mit euren fähigkeiten machen??
also ich für meinen teil würd mir flügel wachsen lassen un über blumenwiesen tanzen
Havana Bürger
Anzahl der Beiträge : 237 wichtige freunde/ verwandtschaft : ALLE meine freunde sind mir wichtig xD Anmeldedatum : 01.01.09
Thema: Re: wenn ich alchemist wäre.... Fr Jan 02, 2009 5:24 pm
wahr klar das du sowas sagen würdest *totlach* abe rüber blumenwiesen tanzen baruchst du doch keine flügel ? O.o ok wenns elegant aussehen soll dann ja...( ballerina mäßig...)
also wenn ICH alchemist wäre...ich würde mich auf wasser alchemie spezialisieren halt wasser beherschen udn so..und dann ..meine shcule udn meinen VERDAMMTEN KLASSENLEHRER UDN ALLE SEINE DOKUMENTE UND ZENSUREN ERTRÄNKEN!!! Muhahahahaha!
Yuki Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 30 wichtige freunde/ verwandtschaft : Sisüüü: Princess Princess Miina
Neffe: Streetfighter Deidara
Schwiegernichte: Juuy
Thema: Re: wenn ich alchemist wäre.... Mi Jan 14, 2009 4:53 pm
omg du bist böse o.Ö
Havana Bürger
Anzahl der Beiträge : 237 wichtige freunde/ verwandtschaft : ALLE meine freunde sind mir wichtig xD Anmeldedatum : 01.01.09
Thema: Re: wenn ich alchemist wäre.... Mo Feb 02, 2009 11:22 pm
JAAA MUHAHAHAH
SaSuKeS_rAcHeNgEl Reicher Bürger
Anzahl der Beiträge : 547 Alter : 31 wichtige freunde/ verwandtschaft : VENI YOU ARE SIMPLY THE BEST!!!!
danke fürs retten in den rpgs cross ^^
früherer nick : Princess Ashe 93,inner schinken, Ashe Valentine 93, yami the black rose, twewy fangirl .... Anmeldedatum : 25.02.08
Thema: Re: wenn ich alchemist wäre.... Di Jun 30, 2009 10:06 am
wenn ich alchemist wäre dann sicher einer der mit säuren nur so um sich schießt und alles zersetzen kann oder ich wär suuhuuper langweilig und so....
SaSuKeS_rAcHeNgEl Reicher Bürger
Anzahl der Beiträge : 547 Alter : 31 wichtige freunde/ verwandtschaft : VENI YOU ARE SIMPLY THE BEST!!!!
danke fürs retten in den rpgs cross ^^
früherer nick : Princess Ashe 93,inner schinken, Ashe Valentine 93, yami the black rose, twewy fangirl .... Anmeldedatum : 25.02.08
Thema: Re: wenn ich alchemist wäre.... Do Jul 16, 2009 9:05 pm