Uchihaclan, wer is/war der beste von ihnen?????
+7 SaSuKeS_rAcHeNgEl
Cross the Crown Clown
Ai
Nekoboy
SfH.Cloud
veni
EliteNeko
11 verfasser
Autor Nachricht EliteNeko Bürger
Anzahl der Beiträge : 297Alter : 31wichtige freunde/ verwandtschaft : Halbbruder:Nekoboy=Silver
Schwester:Riku^^ und Rena (hdl^^)früherer nick : Ranmaru/Daisuke/GenesisAnmeldedatum : 25.02.08 Thema: Uchihaclan, wer is/war der beste von ihnen????? So März 02, 2008 2:15 pm hier will ich euch fragen wer der beste uchiha is oder war
Gefällt mir Gefällt mir nicht
veni Spammerkaiserin
Anzahl der Beiträge : 464Alter : 34früherer nick : staatsfeindin nr1Anmeldedatum : 25.02.08 Thema: Re: Uchihaclan, wer is/war der beste von ihnen????? So März 02, 2008 3:15 pm ganz klar diese alte frau, die sasuke immer auf die nerven gegangen ist!!!!!! knapp danach kommt OBITO!!!!!!! und dann itachi
SfH.Cloud Bürger
Anzahl der Beiträge : 37Alter : 34Anmeldedatum : 28.02.08 Thema: Re: Uchihaclan, wer is/war der beste von ihnen????? So März 02, 2008 10:14 pm is doch wohl glasskla das Madara der beste is^^ quatsch ITACHI !!! der is ja wohl der beste von alllen
Nekoboy Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1771Alter : 94früherer nick : NekoboyAnmeldedatum : 27.02.08 Thema: Re: Uchihaclan, wer is/war der beste von ihnen????? So März 02, 2008 10:21 pm
Gast Gast
Thema: Re: Uchihaclan, wer is/war der beste von ihnen????? So März 02, 2008 10:54 pm Ich fiinde das Sasuke der besste aus dem Uchiha clan ist.
Ai Bürger
Anzahl der Beiträge : 106Alter : 30wichtige freunde/ verwandtschaft : veni
asheAnmeldedatum : 26.02.08 Thema: Re: Uchihaclan, wer is/war der beste von ihnen????? Mo März 03, 2008 5:34 pm ich find auch, dass sasuke der beste is, aba itachi is auch geil, der kommt gleich nach sasuke
Cross the Crown Clown Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1964Alter : 32wichtige freunde/ verwandtschaft : freunde: Mina, Riku, Bloody, Yuki, veni, ashefrüherer nick : Cross MarianAnmeldedatum : 28.02.08 Thema: Re: Uchihaclan, wer is/war der beste von ihnen????? Mo März 03, 2008 5:36 pm
SaSuKeS_rAcHeNgEl Reicher Bürger
Anzahl der Beiträge : 547Alter : 31wichtige freunde/ verwandtschaft : VENI YOU ARE SIMPLY THE BEST!!!!
danke fürs retten in den rpgs cross ^^
früherer nick : Princess Ashe 93,inner schinken, Ashe Valentine 93, yami the black rose, twewy fangirl ....Anmeldedatum : 25.02.08 Thema: Re: Uchihaclan, wer is/war der beste von ihnen????? Mo März 03, 2008 6:54 pm vom talent itachi vom kampfgeist sasuke ich mag beide...obwohl madara is sicher auch stark...
Anzahl der Beiträge : 1964Alter : 32wichtige freunde/ verwandtschaft : freunde: Mina, Riku, Bloody, Yuki, veni, ashefrüherer nick : Cross MarianAnmeldedatum : 28.02.08 Thema: Re: Uchihaclan, wer is/war der beste von ihnen????? Mo März 03, 2008 6:55 pm Itaci hat amatarasu also ist er cool
SaSuKeS_rAcHeNgEl Reicher Bürger
Anzahl der Beiträge : 547Alter : 31wichtige freunde/ verwandtschaft : VENI YOU ARE SIMPLY THE BEST!!!!
danke fürs retten in den rpgs cross ^^
früherer nick : Princess Ashe 93,inner schinken, Ashe Valentine 93, yami the black rose, twewy fangirl ....Anmeldedatum : 25.02.08 Thema: Re: Uchihaclan, wer is/war der beste von ihnen????? Mi März 05, 2008 6:16 pm jo....aber er is richtig abhängig von dieser kunst....er setzt sie fast immer ein...ohne sie wäre er zwar auch stark....aber...nich so...
PalmtopTiger Spammerprinzessin
Anzahl der Beiträge : 4176Alter : 28wichtige freunde/ verwandtschaft : meine schwestercheen: venisiis & mellysiisüü
sohn: basti/deidei
2.-beste freundin: cross xDDDDDDD
ehefrau: konüü xD
blutssiis und schwiegertochter: juuy
lieblingsbro: saso x3
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
alle die mich mögen x33Anmeldedatum : 04.03.08 Thema: Re: Uchihaclan, wer is/war der beste von ihnen????? So Apr 20, 2008 2:43 pm jop veni....die alte tussi is die beste!!!!!!!!und obito.....und itachi.......aber sasukes und itachis mutter is auch voll....uhhmm....die is hübsch...und nett ^^"
Yuki Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1184Alter : 30wichtige freunde/ verwandtschaft : Sisüüü: Princess Princess Miina
Neffe: Streetfighter Deidara
Schwiegernichte: Juuy
Miina, Cross, Neko, Saso... ALLE x3früherer nick : girlie, LucyAnmeldedatum : 20.04.08 Thema: Re: Uchihaclan, wer is/war der beste von ihnen????? Fr Apr 25, 2008 6:40 pm Ganz eindeutig Itachi. Der ist stark, vom Aussehen her find ich ihn net schlecht, er ist böse, geheimnissvoll, total geil!!!
Anzahl der Beiträge : 4176Alter : 28wichtige freunde/ verwandtschaft : meine schwestercheen: venisiis & mellysiisüü
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
alle die mich mögen x33Anmeldedatum : 04.03.08 Thema: Re: Uchihaclan, wer is/war der beste von ihnen????? Fr Apr 25, 2008 6:42 pm das stimmt natürlich auch wieder.....uhhmmm.... ich bin mir jetz echt nichmehr sicher wer der/die/das beste uchiha is.....
Yuki Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1184Alter : 30wichtige freunde/ verwandtschaft : Sisüüü: Princess Princess Miina
Miina, Cross, Neko, Saso... ALLE x3früherer nick : girlie, LucyAnmeldedatum : 20.04.08 Thema: Re: Uchihaclan, wer is/war der beste von ihnen????? Fr Apr 25, 2008 6:47 pm Itachi, Itachi, Itachi!!!!! IIIIIIIIIIIITAAAAAAAAAAAAAACHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das das klar ist! ^^
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
alle die mich mögen x33Anmeldedatum : 04.03.08 Thema: Re: Uchihaclan, wer is/war der beste von ihnen????? Fr Apr 25, 2008 6:48 pm
Yuki Unterer Adel
Miina, Cross, Neko, Saso... ALLE x3früherer nick : girlie, LucyAnmeldedatum : 20.04.08 Thema: Re: Uchihaclan, wer is/war der beste von ihnen????? Fr Apr 25, 2008 6:49 pm Aba Ita' s mum ist auch net schlecht. Voll hübsch und nett. Aba Ita is besser!!!!! So, das ist geklärt! xD
Anzahl der Beiträge : 1964Alter : 32wichtige freunde/ verwandtschaft : freunde: Mina, Riku, Bloody, Yuki, veni, ashefrüherer nick : Cross MarianAnmeldedatum : 28.02.08 Thema: Re: Uchihaclan, wer is/war der beste von ihnen????? Fr Apr 25, 2008 6:50 pm
Yuki Unterer Adel
Miina, Cross, Neko, Saso... ALLE x3früherer nick : girlie, LucyAnmeldedatum : 20.04.08 Thema: Re: Uchihaclan, wer is/war der beste von ihnen????? Fr Apr 25, 2008 6:53 pm Er hat ja nur seinen Clan ausgerottet. Das ist ja nicht böse. xD Böse find ich aba cool!!
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
alle die mich mögen x33Anmeldedatum : 04.03.08 Thema: Re: Uchihaclan, wer is/war der beste von ihnen????? Fr Apr 25, 2008 6:56 pm ja ich auch.....
Gast Gast
Thema: Re: Uchihaclan, wer is/war der beste von ihnen????? Fr Apr 25, 2008 6:58 pm lol NUR seinen clan augerottet xD
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
alle die mich mögen x33Anmeldedatum : 04.03.08 Thema: Re: Uchihaclan, wer is/war der beste von ihnen????? Fr Apr 25, 2008 6:59 pm
Gast Gast
Thema: Re: Uchihaclan, wer is/war der beste von ihnen????? Fr Apr 25, 2008 7:00 pm
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
alle die mich mögen x33Anmeldedatum : 04.03.08 Thema: Re: Uchihaclan, wer is/war der beste von ihnen????? Fr Apr 25, 2008 7:05 pm böse is mächtig böse is geil ich will auch böse sein ich weis reimt sich nich so gut.....
Yuki Unterer Adel
Miina, Cross, Neko, Saso... ALLE x3früherer nick : girlie, LucyAnmeldedatum : 20.04.08 Thema: Re: Uchihaclan, wer is/war der beste von ihnen????? Fr Apr 25, 2008 7:08 pm ICH LIEBE BÖSE AUUUUCH!!!!!!!!! Dein gedicht find ich voll geil! Die Bösen leben HOOOCH!!!! :uhhh:
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
alle die mich mögen x33Anmeldedatum : 04.03.08 Thema: Re: Uchihaclan, wer is/war der beste von ihnen????? Fr Apr 25, 2008 7:11 pm danke girlie^^hab ich mir grad ausgedacht
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Uchihaclan, wer is/war der beste von ihnen?????
Uchihaclan, wer is/war der beste von ihnen?????