~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
alle die mich mögen x33 Anmeldedatum : 04.03.08
Thema: Re: EiN gEiLeR tEsT nAcH dEm AnDeReM Sa Jan 17, 2009 1:57 am
aberseit wann hab ich denn ne männerphobie??? ich liebe männer (omj xDDDDDD) wieso sollt ich dann ne pobie haben?!
xD
Havana Bürger
Anzahl der Beiträge : 237 wichtige freunde/ verwandtschaft : ALLE meine freunde sind mir wichtig xD Anmeldedatum : 01.01.09
Thema: Re: EiN gEiLeR tEsT nAcH dEm AnDeReM Sa Jan 17, 2009 1:45 pm
Du hast ne Männerphobie *totlach* und zuerst war dein partner sasu xD also vllt ist er treu aba du schon ma nicht
Yuki Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 30 wichtige freunde/ verwandtschaft : Sisüüü: Princess Princess Miina
Neffe: Streetfighter Deidara
Schwiegernichte: Juuy
Thema: Re: EiN gEiLeR tEsT nAcH dEm AnDeReM Sa Jan 17, 2009 2:01 pm
o.O Sis.... du und.... Sa... oO Der-Dessen-Name-Nicht-Gennant-Werden-Darf?????
Havana Bürger
Anzahl der Beiträge : 237 wichtige freunde/ verwandtschaft : ALLE meine freunde sind mir wichtig xD Anmeldedatum : 01.01.09
Thema: Re: EiN gEiLeR tEsT nAcH dEm AnDeReM Sa Jan 17, 2009 2:11 pm
meinste sasuke xD
Yuki Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 30 wichtige freunde/ verwandtschaft : Sisüüü: Princess Princess Miina
Thema: Re: EiN gEiLeR tEsT nAcH dEm AnDeReM Sa Jan 17, 2009 2:39 pm
oO jap genau.... de *räusper* das
Havana Bürger
Thema: Re: EiN gEiLeR tEsT nAcH dEm AnDeReM Sa Jan 17, 2009 2:53 pm
wieso ist das ein name den man nicht nenen darf xD
Yuki Unterer Adel
Thema: Re: EiN gEiLeR tEsT nAcH dEm AnDeReM Sa Jan 17, 2009 5:17 pm
Weils n absolutes Arschloch ist. Shiva und ich sind die größten *piep*-hasser dies gibt
Ich hab ihn schon auf grausame Weise getötet.... aber sein Name....lebt weiter..... Deshalb sprech ich den Namen net mehr aus... sonst muss ich kotzen... TT.TT
Gast Gast
Thema: Re: EiN gEiLeR tEsT nAcH dEm AnDeReM Sa Jan 17, 2009 6:47 pm
*den mülleimer mit seiner asche hol* da das ist yuukis werk xDD *auf dem eimer "sasuke" draufschreib* xDDD
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
Thema: Re: EiN gEiLeR tEsT nAcH dEm AnDeReM Sa Jan 17, 2009 7:09 pm
yea >.<
*asche nehm und ins ein feuer werf* *feuer lösch und asche aufheb* *asche ins meer werf* *wieder hochhol* *an einen löwen vrfütter* *löwen erschießen und aufschneidenund asche wieder raushol* *asche in einen mülleimer schmeiß und ihn hinstell*
so...
*vor den eimer setz und ihn anstarr*
der is tod.....
Havana Bürger
Thema: Re: EiN gEiLeR tEsT nAcH dEm AnDeReM Sa Jan 17, 2009 7:30 pm
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
Thema: Re: EiN gEiLeR tEsT nAcH dEm AnDeReM Sa Jan 17, 2009 7:54 pm
außerdem....das mit sasu kann nich ich gewesen sein....er muss mich vergewaltigt haben....ich bin EIG treu......ich meine...wenn man zwei anime ehen führt hat man doch genug männer für nen dreier.....des reicht mir....sasuke is einfach ein arsch.....ich würd den nie auc nur anfasse....außer zum erwürgen
Gast Gast
Thema: Re: EiN gEiLeR tEsT nAcH dEm AnDeReM Sa Jan 17, 2009 7:56 pm
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
Thema: Re: EiN gEiLeR tEsT nAcH dEm AnDeReM Sa Jan 17, 2009 8:00 pm
meine beide sind soooo cute....scheiße heute abend werd ich wieder heiraten....dann hab ich drei ehen am laufen...wie ich die drei notgeilen typen nur beschäftige xDDDDDDDDDDD
Havana Bürger
Thema: Re: EiN gEiLeR tEsT nAcH dEm AnDeReM Sa Jan 17, 2009 8:24 pm
hää mom ich kenne dei udn wer sind die anderen 2 ? xD
Ed kann es shcon ma nciht sein weil er mit MIR verheiratet ist xD
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
Thema: Re: EiN gEiLeR tEsT nAcH dEm AnDeReM Sa Jan 17, 2009 9:35 pm
nee nee
sind alle drei aus naru bzw naru ship mein zweiter is karashi (weiß nich ob du ihn kennst....sieht bissi aus wie dei nur braunhaarig und bisschen anders....und so^^) und ich will sasori heiraten....
ich bin ein mädchen und spiele mit puppen xDDDDDDDDDDDDD
Yuki Unterer Adel
Thema: Re: EiN gEiLeR tEsT nAcH dEm AnDeReM Fr Jan 23, 2009 9:40 pm
lolo sis xDDD jetzt is sasu aba echt tot
weil ihr alles schon gesagt habt was euch ist, komm jetzt ich:
1. Mann: Itachi 2. Mann: Gaara 3. Mann Kimimaro 4. Mann Pain 5. Mann Kotetsu Hagane
sooooo meineeee
Yuki Unterer Adel
Thema: Re: EiN gEiLeR tEsT nAcH dEm AnDeReM Fr Jan 23, 2009 9:42 pm
Obwohl.... Pain und Kotetsu eig weniger, meine 3 wichtigsten Männer sind Ita, Gaara und Maro
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
Thema: Re: EiN gEiLeR tEsT nAcH dEm AnDeReM Sa Jan 24, 2009 12:47 am
also.....ich verkünde mit stolz dess ich nu auch obito oder madara oder.....ach naja...tobi heiraten werde (is tobi nu madara oder hab ich wa sfalsch verstanden?!?!?!) vorausgesetzt niemand hat was einzwenden?!?!nein?!?! gut x3
Gast Gast
Thema: Re: EiN gEiLeR tEsT nAcH dEm AnDeReM Sa Jan 24, 2009 4:29 am
ach mina... es gibt bestimmt n paar tausend menschen die deidara oder ka wen noch alles geheiratet haben XD du bist da sicher nich die einzige ^^ naja XDD aba da du dei ja schon vollkommen für dich beansprucht hast wird das wol gehen xDDDD
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
Thema: Re: EiN gEiLeR tEsT nAcH dEm AnDeReM Sa Jan 24, 2009 2:48 pm
jaaaaaaaaaa x3
die paar tausend sind immer dann nich da wenn iwo deidara beleidigt oder so...im ca zum beispiel....MEINE beiträge wurden gelöscht.....NICH die von DEIDARA-CHAN (eva)......oder von en andere.....MEINE beiträge waren zu emotional..(wie man es von ner halben EMAOTUSSI mit psychischen schäden ach erwatet).....naja....egal....hata is halt doof gewesen....(schwein....löscht einfach meine wunderbar emotionalen beiträge...)
auch egal jetze x3
Yuki Unterer Adel
Thema: Re: EiN gEiLeR tEsT nAcH dEm AnDeReM Sa Jan 24, 2009 5:09 pm
*ssi knuddl und tröst* Bööööser Hata!!! sei froh jetrz isser ja weg ^.^
Yuki Unterer Adel
Thema: Re: EiN gEiLeR tEsT nAcH dEm AnDeReM Sa Jan 24, 2009 5:11 pm