Zu 43 % sind Sie: Du bist ein sehr selbstbewusster Mensch. Du besitzt einen sehr starken, aber eher ruhigen Charakter und bist auch unheimlich klug für dein Alter. Aber du hast nicht nur was im Köpfchen, sondern du siehst auch supergut aus. Du hast dunkles, langes und glattes Haar und strahlend violette Augen. Deine Haupttalente liegen im Gen-Jutsu, aber auch im Tai-Jutsu bist du sehr stark und stehst deinem Freund Itachi in Nichts nach.
Wie ihr euch kennen gelernt habt: Nachdem Sasori und Deidara dich mit nach Akatsuki genommen haben, wurdest du erst vor den Leiter gebracht, um zu sehen ob du überhaupt würdig bist ein Mitglied zu werden. Es wird entschieden, dass du gegen Itachi kämpfen musst, damit sie sehen, was du drauf hast. Ihr liefert euch einen erbitterten Kampf, bei dem ihr merkt, dass es heftig zwischen euch knistert. Er dauert fast 2 Stunden lang, doch Itachi geht dann doch letztendlich als Sieger aus ihm hervor. Du bestehst aber trotzdem die Aufnahmebedingung und bist nun dabei. Nach dem Kampf, gerade als du dich davon und von deinem angeknacksten Stolz erholen willst, kommt Itachi zu dir und sagt, dass du die Erste seiest, die je solange gegen ihn antreten konnte. Er zeigte dir den Fehler, weshalb du gegen ihn verloren hast und half dir ihn auszubessern. Ihr habt gleich gemerkt, dass ihr dieselben Interessen hattet und so entstand aus gleichen Interessen Freundschaft und aus Freundschaft Liebe.
Deidara: „Sie ist echt heiß. Vielleicht mach ich mal ne Skulptur von ihr ^.~“
Sasori: „Sie ist ein toller Mensch. Ich mag sie sehr. Ich würde sie gerne in eine Puppe umwandeln, dann hätte ich sie für immer bei mir, aber Itachi würde das ja leider nie zulassen >.>“
Tobi: „Tobi mag sie nicht besonders. (ich: WAS...du magst sie nicht? Ist ja mal ganz was Neues!) Tobi hat ihr mal einen Witz erzählt^^. Sie hat nicht gelacht ó.ò Da war Tobi traurig ; _; (ich: Ohhhh… komm wir spielen ein Spiel!) Au ja! ^^ (ich: Zähl doch einfach mal die Ecken in diesem runden Raum da)...Jaa. ok …1…äh nein…(ich: So. Der ist erstmal für die nächsten 10 bis 20 Jahre beschäftigt *MUHAHAHA*^^)
Kakuzu: „Ich kenne sie nicht besonders gut, aber sie macht jedenfalls auch vom Aussehen her keinen schlechten Eindruck auf mich.“
Hidan: „Die interessiert mich nicht. Obwohl ich ihren Körper gerne mal bei einem Ritual testen würde *.*“
Pein: „Da haben Sasori und Deidara mal was richtig gemacht!“
Konan: „Sie hat sich beim Kampf mit Itachi ziemlich gut geschlagen muss ich sagen.“
Kisame: „Sie steht zwischen mir und Itachi T.T (ich: Ohhh…würdest du Tobi gerne helfen, im runden Raum ist noch jede Menge Platz frei^^) oh…ja (ich: muhahaha *ins Fäustchen lach*^^)
Itachi: „Sie ist der einzige Mensch, den ich respektiere und mit dem ich über meine Gefühle reden konnte. Ich wüsste nicht wie erleichtert das sein kann, aber durch sie kann ich es jetzt. Dafür werde ich sie immer lieben.“
Zetsu: *bei Kisame und Tobi mitmach* xD
ITACHI LIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEBT MIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *Freudentant aufführ* Sorry Dara (Du mit deinen ständig neuen Namen >.<) aba dein Deidara findet mich heiß oÖ Magst du mich jetzt noch??? TT.TT
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
alle die mich mögen x33 Anmeldedatum : 04.03.08
Thema: Re: EiN gEiLeR tEsT nAcH dEm AnDeReM So Dez 14, 2008 6:26 pm
Spoiler:
Zu 72 % sind Sie: Du bist ein ziemlich abenteuerlicher Mensch. Du bist sehr spontan und selbstbewusst. Oft willst du mit dem Kopf durch die wand, aber mit deiner Dickköpfigkeit kommst du auch meistens durch^^. Deine Schwächen sind deine Naivität und Leichtgläubigkeit, aber es geht jetzt auch nicht soweit, dass du jedem, der dir begegnet traust. Unter deinen Talenten liegt vor allem dein Tai-Jutsu, aber neuerdings hast du auch das Nin-Jutsu für dich entdeckt. Du bist sehr lernwillig, daher hast du dir auch schon mehrere Erdversteck-Jutsus angeeignet, weil du besonders für diese Begabung besitzt. Aber du bist nicht nur stark, sondern auch eine Bilderbuchschönheit! Du hast lange, blonde, gelockte Haare, die dir bis zum Po gehen, dazu grünblau strahlende Augen, mit denen du Deidara verzaubert hast!
Wie ihr euch kennen gelernt habt:
Ihr zwei habt euch ja schon in der Wüste das erste Mal gesehen, als du Sasori umgehauen hast. Deidara ist deinem Charme sofort verfallen und du fandest ihn eigentlich auch auf Anhieb süß, aber du musstest dich ja noch vor den ganzen Akatsuki beweisen! Ihr kamt also zu dritt im Hauptquartier an und du wurdest erstmal dem Leiter vorgestellt. Der beschließt prompt, dass du beweisen sollst, was du draufhast, indem du gegen Deidara kämpfst. Ihr beide seid erstmal geschockt, da ihr euch auch auf dem Weg zu Akatsuki unterhalten habt und euch gleich sympathisch wart. Nun müsst ihr also gegeneinander kämpfen. Ihr beginnt! Er bombardiert dich und du wendest deine Erdversteck-Jutsus gegen ihn an. Nach ein paar Minuten fällt dir auf, dass er sich zurücknimmt. Als du es merkst, attackierst du ihn mit Tai-Jutsu und triffst ihn heftig! Deidara stellt sich etwas benommen wieder auf, als Pein verkündet, dass der Kampf ihm gereicht hat und du Akatsuki würdig bist. Nachdem du erleichtert aufgenommen worden zu sein zu Deidara gehst, um ihn zu fragen, warum er sich vorhin für dich zurückgenommen habe, sagte er nur: „Weil ich dich einfach mag und außerdem wäre es eine Schande so ein Kunstwerk wie dich zu verunstalten!“ Seit diesem Tag wart ihr also ein Pärchen^^!
Kakuzu: „Zum Glück ist sie nicht meine Partnerin. Sie wäre mir wahrscheinlich zu laut und immer nur im Weg >.>“
Zetsu: „Solange sie nicht schlimmer als Tobi ist, ist mir alles recht…“
Deidara: „Es macht einfach Spaß mit ihr zusammen zu sein. Sie ist wunderschön und ich steh auf ihren Charakter. Sie ist meine Muse und inspiriert mich. Ich liebe sie!“
Pein: „Sie hat mich beim Kampf vorhin vollstens überzeugt. Natürlich habe ich gesehen, dass Deidara sich am Schluss zurückgenommen hat, aber auch ohne, hätte das meine Entscheidung keineswegs beeinflusst.“
Konan: „Ich gehe ihr aus dem Weg! Sie ist mir zu laut. Zum Glück habe ich Pein und nicht sie als Partner…(ich: Hey….läuft da was zwischen euch?) …Red keinen Stuss! *rot wird* (ich: Alles klar! ^.~)
Hidan: „DIE REGT MICH AUF! *dich nachäfft* - Diese Rituale sind doch keine Kunst! – DIE MACH ICH KALT!“
Itachi: „Mir ist sie etwas zu laut, aber sie sieht einfach heiß aus! Man, von so einer träumt doch jeder Mann! (ich: Man, man, man…du musst ja ne Granate sein, wenn du sogar ihn überzeugst^^)
Kisame: „Selbst Itachi will was von ihr *traurig sei* ICH BIN VIEL SCHÖNER ALS SIE! (ich: Jaaa…schon…für ne Haifischfrau bestimmt!^^)
Sasori: „Die beiden überholen sich gegenseitig was Dummheit anbelangt >.>“
Tobi: „Tobi mag sie…nicht! (ich: WAS?) Deidara spielt nur noch mit ihr und nicht mehr mit mir *wein* (ich: Ohhh…*Mitleid hab* bei den Spielen, die sie spielen kannst du nun wirklich nicht mitmachen xDD)
Oder aber auch: Zu 19 % sind Sie: Du bist ein ruhiger und zuverlässiger Mensch. Teils bist du schüchtern, aber manchmal hast du so deine Tage an denen du richtig aufbrausend und spontan bist. Außerdem bist du sehr schlau und auch sehr belesen. Na, wenn du mal nicht zu unserem Sasori passt! Du hast dunkelblaue, fast schwarze, schulterlange Haare und dunkelbraune Augen. Du besitzt die Fähigkeit lebende, dir gehorchende Maschinen herzustellen und zum Angriff zu gebrauchen.
Wie ihr euch kennen gelernt habt:
Nachdem du ihn in der Wüste geschlagen hattest, verlangt er gleich nach eurer Ankunft im Akatsukilager eine Revanche. Zwar willst du zuerst noch gar nicht kämpfen, da du immer noch erschöpft von deiner Reise bist, aber du nimmst dann doch aufgrund seiner Ungeduldigkeit an. Jetzt also gut vorbereitet greift dich Sasori nun an und der Kampf beginnt!
Alle Mitglieder wollen sich das nicht entgehen lassen, denn sie wollen auch prüfen wie stark du bist und ob du somit überhaupt in die Akatsukiorganisation passt. Nun heißt es also Maschinen gegen Puppen. Ihr beide kämpft heißblütig! Du, um dich zu beweisen und Sasori, um seinen verletzten Stolz wiederherzustellen. Der Kampf zieht sich in die Länge, auch Stunden später seid ihr immer noch nicht am Ende, bis ihr, nach 28 Stunden, endlich einseht, dass ihr gleich stark seid. Etwas enttäuscht und angeschlagen, dass keiner jetzt gewonnen hat, sollt ihr zwei alleine nun die beim Kampf kaputt gegangenen Puppen- und Maschinenteile aus dem Hauptquartier aufräumen. Als ihr alle Teile aufgeräumt habt, bemerkst du, dass noch eins übrig geblieben ist und willst es aufheben. Du beugst dich also runter und willst es gerade wegräumen, als du seine Hand sanft über deine Streichen spürst. „Du…hast gut gekämpft. Mir gefällt deine Technik….und nicht nur die...“ Dabei schaut er dir tief in die Augen und hält währenddessen zart, aber führend deine Hand.
Liebe auf den 2ten Blick würde ich mal sagen ^^!
Itachi: „Ich verstehe mich gut mit ihr. Sie hatte eine sehr schwere Kindheit, da ihre Eltern sich nie richtig um sie gekümmert haben und dann wurde sie auch noch vom Hokage betrogen. Das brachte bei ihr das Fass zum Überlaufen und war dann wohl ausschlaggebend, dass sie zu uns gekommen ist!“
Kisame: „Wieso schaut Itachi die denn immer so komisch an ô.O? Naja, egal…also sie wäre mir jetzt etwas zu schüchtern, obwohl ich das eigentlich manchmal echt süß finde^^“
Tobi: „ Tobi is a good boy! (ich: Ja das ist bekannt…, aber was hältst du denn von der Neuen?) Öhm…ich mag Kuchen^^ (ich: *Kuchen back* Da! Und?) ..das ist Apfelkuchen…Tobi mag aber lieber Schokokuchen^^ (ich: -.- …ok) …mit Streuseln drauf! (ich: Jaja…hier!) Tobi mag sie. ^^ (ich: Na geht doch xD)“
Deidara: „Ich mag sie nicht besonders. Sie hat mich mal angeschrieen dass ich zu lange im Bad brauche, aber ich mein’ 2 Stunden sind doch echt normal (ich: Ja…mindestens^^)“
Pein: „Sie passt perfekt zu uns…“
Konan: „Man kann mit ihr gut reden. Sie ist nicht so flippig und verrückt, wie andere hier.“
Sasori: „Als ich sie das erste Mal gesehen habe, dachte ich gar nicht, dass sie so nett ist. Ich hielt sie zuerst für arrogant und dumm, aber nachdem ich mit ihr gekämpft habe, ist mir klar geworden, dass sie ein toller Mensch ist, den ich nie mehr missen möchte!“
Hidan: „Mit der lässt sich’s echt aushalten….“
Kakuzu: „Wehe, wenn wir jetzt wegen ihr mehr Geld für essen und sonstiges aus geben müssen <_<“
Zetsu: „Na die sieht doch mal zum Anbeißen aus…“
das is echt hamma O.O (der rest is scheiß egal x3)
Yuki Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 30 wichtige freunde/ verwandtschaft : Sisüüü: Princess Princess Miina
Neffe: Streetfighter Deidara
Schwiegernichte: Juuy
Thema: Re: EiN gEiLeR tEsT nAcH dEm AnDeReM Mo Dez 22, 2008 6:35 pm
Mein Mann guckt dich komisch an..... Jap sis wir sehen uns ähnlich. Kann nur daran liegen... hoff ich oÖ .....Ita..... x3 Geiles Ergebniss Dara ^.^
Ich bin Charon Lunatiqe Kunisaki udn mEIN Partner ist Edward..x3 Jaaaaa Supaaaa Ed I LOVE YOUU!!!!
Yuki Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 30 wichtige freunde/ verwandtschaft : Sisüüü: Princess Princess Miina
Neffe: Streetfighter Deidara
Schwiegernichte: Juuy
Thema: Re: EiN gEiLeR tEsT nAcH dEm AnDeReM Mi Jan 14, 2009 4:32 pm
Zu 35 % sind Sie: Du bist: Kojomi Kojima! Du bist eine Powerfrau und kümmerst dich rührend um dei Natur denn du bist ein Naturmensch udn liebst Tere über alles. Du bist eine sensationelle Bogenschützin und wen dich jemand reizt hatt er schneller ein Pfeil am Hintern als er Bogen sagen kann. Aber sonst bist du die Ruhe in Prson dun liebst es mit Freunden was zu unternehmen!
Dein partner: Itachi Uchia! Seid du mit Kirie Akkatsuki ausspionieren sollst ( natürlich undercover) hast du dich Halsüberkopf in ihn verknallt! Er scheint nciht abgeneigt zu seinund seid er wiess wer du bist liebt er dich abgöttisch! Er mag deine Art und steht dir imma Zur seite. Daumen Hoch!
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
alle die mich mögen x33 Anmeldedatum : 04.03.08
Thema: Re: EiN gEiLeR tEsT nAcH dEm AnDeReM Sa Jan 17, 2009 1:56 am
Zu 30 % sind Sie: Herzlichen Glückwunsch! Du Bist Kirie Sare Kanaka! Du bist ziemlich schüchtern und hast wenig Selbstvertrauen....Udn auserdem Leidest du auch noch untr Männerphobie! Aber wenn deine Freunde in Gefahr sind vergisst du deine Ängste udn bist supa Mutig!
Dein Partner: Deidara! Deidara liebt dich sehr und man kann es kaum glauben aber ist udn bleibt dir treu!(boha bei so nem Draufgänger!) Obwohl seine Art ziemlich forsch ist, ist er sehr snaft zu dir udn wird dir helfen deine Männerphobie zu überwinden! Glückwunsch!