~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
alle die mich mögen x33 Anmeldedatum : 04.03.08
Thema: Re: Yashamaru Do Nov 13, 2008 7:40 pm
aber das beste auf diesem bild is lil gaara ^-^
Yuki Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 30 wichtige freunde/ verwandtschaft : Sisüüü: Princess Princess Miina
Neffe: Streetfighter Deidara
Schwiegernichte: Juuy
Thema: Re: Yashamaru Do Nov 13, 2008 7:55 pm
`.´ MIESES ARCSHLOCH!!!!! GAARA NE HEILE WELT VORSPIELEN: IHM SAGEN; DASS ER IHN MAG UND IHN DANN KILLEN WOLLEN!!!!! ER HAT GAARAS LEBEN ZERSTÖRT!!!! ARSCHLOOOOOOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
Thema: Re: Yashamaru Mo Nov 17, 2008 7:13 pm
neeeeeeiiiiiin blooooond xP oooda rot^^
Yuki Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 30 wichtige freunde/ verwandtschaft : Sisüüü: Princess Princess Miina
Thema: Re: Yashamaru Di Nov 18, 2008 7:13 pm
SCHWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARZ UND ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT ....... blond is aba och okay.....
Schwarz is geil x3 Nur geile Typen haben schwarze Haare (zB Ita und gaaaaaaanz wichtig: Emo-boy ) Rot is auch geil...aba eih nur bei Animecharas (zB Gaara, Pain x3...un Saso *kooooootz* aba er sieht geil aus.....das muss man dem *** Mörder lassen) Blond......wen gibts da denn der geil is??? Der? Nee...der?...nee...der?....nee..... *lange überleg* TOM FELTOOOOON x3
Gast Gast
Thema: Re: Yashamaru Di Nov 18, 2008 8:31 pm
lol xD
Yuki Unterer Adel
Thema: Re: Yashamaru Mi Nov 19, 2008 9:17 pm
und nochwas für schwarze Haare: Areen alias Gollum
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
Thema: Re: Yashamaru Do Nov 20, 2008 1:36 am
T.T
deidara sieht auch geil aus....*überlegt und laut denk:warum is dei schatzü und cross sexy* o.O ich steig nichmehr durch die namenverteilung durch....ich kenne zu viele leute....xD
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
Thema: Re: Yashamaru Do Nov 20, 2008 9:54 pm
alle bekommen nen ganz speziefischen und speziellen namen.....(lol SPEZI FISCHEN!!!!!)
zum beispiel ma best friend nugi....sie heißt für mich yuumi ino und juuy is dragonkid^-^
Koni Spammerkönigin
Anzahl der Beiträge : 624 Alter : 30 wichtige freunde/ verwandtschaft : ehefrau : miina aka ganz viele unmögliche namen
freunde : ich hab euch alle liieb früherer nick : Konan
Konan-chan
Black_Rose
alles in ca xD Anmeldedatum : 27.08.08