Thema: Re: Kimimaro Kaguya Do Nov 20, 2008 8:39 pm
doch hab ich xD wir haben in bk doch scheidungsformulare gemacht. un wir beide haben darauf unterschrieben. xD auserdehm bin ich net mehr so un heirate ne animefigur. hab keine lust dazu mit sowas verheratet zu sein. xD und auserdehm hab ich doch mein schatzi den ich gaaaaaaa[...]nz doll lieb hab
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
alle die mich mögen x33 Anmeldedatum : 04.03.08
Thema: Re: Kimimaro Kaguya Do Nov 20, 2008 9:50 pm
lol
Koni Spammerkönigin
Anzahl der Beiträge : 624 Alter : 30 wichtige freunde/ verwandtschaft : ehefrau : miina aka ganz viele unmögliche namen
freunde : ich hab euch alle liieb früherer nick : Konan
Konan-chan
Black_Rose
alles in ca xD Anmeldedatum : 27.08.08
Thema: Re: Kimimaro Kaguya So Nov 23, 2008 10:24 am
ihr seit doch alle krank da oben wo [bestenfalls] euer gehirn ist
Gast Gast
Thema: Re: Kimimaro Kaguya So Nov 23, 2008 5:51 pm
wtf?!
Koni Spammerkönigin
Anzahl der Beiträge : 624 Alter : 30 wichtige freunde/ verwandtschaft : ehefrau : miina aka ganz viele unmögliche namen
freunde : ich hab euch alle liieb früherer nick : Konan
Konan-chan
Black_Rose
alles in ca xD Anmeldedatum : 27.08.08
Thema: Re: Kimimaro Kaguya Mo Nov 24, 2008 4:59 pm
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
alle die mich mögen x33 Anmeldedatum : 04.03.08
Thema: Re: Kimimaro Kaguya Mo Nov 24, 2008 10:14 pm
was heißt gehirn????kann man das essen????
Yuki Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 30 wichtige freunde/ verwandtschaft : Sisüüü: Princess Princess Miina
Neffe: Streetfighter Deidara
Schwiegernichte: Juuy
Thema: Re: Kimimaro Kaguya Di Nov 25, 2008 10:16 pm
xDDDDD
Gehirn: Hier die Erklärung von der allwissenden (außer wenns um Emos geht -.-) Webside Stupedia
Spoiler:
Das Gehirn (lat. nervus inactivus), auch als Hirn oder Brain bezeichnet, beschreibt beim Menschen (Homer sapiens sapiens) das in der Regel degenerierte Organ im oberen Bereich der Hirse. Es ist zum größten Teil nutzlos und nach Meinung vieler Blondinen eine Verschwendung wertvoller Körperkapazitäten.