Pain
Autor Nachricht Yuki Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1184Alter : 30wichtige freunde/ verwandtschaft : Sisüüü: Princess Princess Miina
Neffe: Streetfighter Deidara
Schwiegernichte: Juuy
Miina, Cross, Neko, Saso... ALLE x3früherer nick : girlie, LucyAnmeldedatum : 20.04.08 Thema: Re: Pain Di Nov 18, 2008 6:09 pm Ik finds cooooool!!!!!!!!!!!!! x3 Pain x3
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Cross the Crown Clown Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1964Alter : 32wichtige freunde/ verwandtschaft : freunde: Mina, Riku, Bloody, Yuki, veni, ashefrüherer nick : Cross MarianAnmeldedatum : 28.02.08 Thema: Re: Pain Di Nov 18, 2008 7:21 pm Ich mag ihn nicht...er hat jiraya getötet...und der war cool ( wenn auch ein bissi viel pervers)
Yuki Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1184Alter : 30wichtige freunde/ verwandtschaft : Sisüüü: Princess Princess Miina
Neffe: Streetfighter Deidara
Schwiegernichte: Juuy
Miina, Cross, Neko, Saso... ALLE x3früherer nick : girlie, LucyAnmeldedatum : 20.04.08 Thema: Re: Pain Di Nov 18, 2008 7:31 pm Ich mag ihn, aba Jiri nicht. Jedem das Seine. ^.^
Cross the Crown Clown Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1964Alter : 32wichtige freunde/ verwandtschaft : freunde: Mina, Riku, Bloody, Yuki, veni, ashefrüherer nick : Cross MarianAnmeldedatum : 28.02.08 Thema: Re: Pain Di Nov 18, 2008 7:35 pm
PalmtopTiger Spammerprinzessin
Anzahl der Beiträge : 4176Alter : 28wichtige freunde/ verwandtschaft : meine schwestercheen: venisiis & mellysiisüü
sohn: basti/deidei
2.-beste freundin: cross xDDDDDDD
ehefrau: konüü xD
blutssiis und schwiegertochter: juuy
lieblingsbro: saso x3
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
alle die mich mögen x33Anmeldedatum : 04.03.08 Thema: Re: Pain Do Nov 20, 2008 2:28 am ich würd jetze lachen und sagen und mir das beste....aber ich erreiche nur sehr selten einen so tief sitzenden punkt......das soll nich so schnell besser werden......ich fühl mich eben besser wenns mir scheiße geht -.-
Koni Spammerkönigin
Anzahl der Beiträge : 624Alter : 30wichtige freunde/ verwandtschaft : ehefrau : miina aka ganz viele unmögliche namen
freunde : ich hab euch alle liiebfrüherer nick : Konan
Konan-chan
Black_Rose
alles in ca xDAnmeldedatum : 27.08.08 Thema: Re: Pain So Nov 23, 2008 10:29 am O_o wtf minalein *mina anstups* öhm alles kla? xD
Gast Gast
Thema: Re: Pain So Nov 23, 2008 6:01 pm koni so wies aussieht net
Anzahl der Beiträge : 4176Alter : 28wichtige freunde/ verwandtschaft : meine schwestercheen: venisiis & mellysiisüü
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
alle die mich mögen x33Anmeldedatum : 04.03.08 Thema: Re: Pain Mo Nov 24, 2008 10:27 pm jetze ja...aber als ich das schrieb nich^-^
Gast Gast
Thema: Re: Pain Di Nov 25, 2008 3:54 pm
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
alle die mich mögen x33Anmeldedatum : 04.03.08 Thema: Re: Pain Mi Nov 26, 2008 12:51 am
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Pain
Pain