Anzahl der Beiträge : 464 Alter : 34 früherer nick : staatsfeindin nr1 Anmeldedatum : 25.02.08
Thema: style [headpic-contest] Fr Aug 29, 2008 9:22 am
alsoooo, wollt ihr wieder ma ein neues headpic?
dann macht euch selber eins
sorry, aber mein photoshop is futsch (blöder bro hat den comp neu aufgesetz unness nid wieder draufgemacht T.T) deshalb könnt ihr HIER bilder reinstelln, die sich als headpic eignen würden (grösse un format müssen halt passen) vorzugsweise mit einer schrift drin, die dem momentanen headpic entspricht XP aber bitte nid beleidigt sein, wenn gerade euer pic ned genommen wird, aber man kann ja ned mehrere headers untereinander machen..
ihr könnt auch wünsche machen, wie ihr die farben im forum haben wollen würdet...(< grammatik...o.O)
naja, viel spass, ich will ein paar vernünftige headers sehn!!
Koni Spammerkönigin
Anzahl der Beiträge : 624 Alter : 30 wichtige freunde/ verwandtschaft : ehefrau : miina aka ganz viele unmögliche namen
freunde : ich hab euch alle liieb früherer nick : Konan
Konan-chan
Black_Rose
alles in ca xD Anmeldedatum : 27.08.08
Thema: Re: style [headpic-contest] Fr Aug 29, 2008 11:51 am
jetzt mal ne doofe frage...was ist ein headpic?
Koni Spammerkönigin
Anzahl der Beiträge : 624 Alter : 30 wichtige freunde/ verwandtschaft : ehefrau : miina aka ganz viele unmögliche namen
Konan-chan
Black_Rose
Thema: Re: style [headpic-contest] Fr Aug 29, 2008 2:30 pm
okay hat sich erledigt (thxchen neko XD)
hier sind se :
<-- schön provokant
das forum sollte dann in passenden blautönen gehalten werden XD
Zuletzt von Konan-chan am Fr Aug 29, 2008 2:48 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
alle die mich mögen x33 Anmeldedatum : 04.03.08
Thema: Re: style [headpic-contest] Fr Aug 29, 2008 2:39 pm
DAS ERSTE IS GEIL KONANLEINCHEN-chan xDDDDDDDD
veni Spammerkaiserin
Anzahl der Beiträge : 464 Alter : 34 früherer nick : staatsfeindin nr1 Anmeldedatum : 25.02.08
Thema: Re: style [headpic-contest] Fr Aug 29, 2008 2:48 pm
cool, gefällt mir gut, hab schon grösseren schund gesehn.. XP
aber iwie passt das format ned so ganz wärs möglich, das noch zu ändern? (ich würds ja selber machen, aber ihr wisst ja, kein photoshop T.T )
Koni Spammerkönigin
Konan-chan
Black_Rose
Thema: Re: style [headpic-contest] Fr Aug 29, 2008 2:49 pm
huch ihr hab schon gepostet naja hab größere gemacht
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
alle die mich mögen x33 Anmeldedatum : 04.03.08
Thema: Re: style [headpic-contest] Fr Aug 29, 2008 3:19 pm
xD
Koni Spammerkönigin
Konan-chan
Black_Rose
Thema: Re: style [headpic-contest] Fr Aug 29, 2008 4:11 pm
hier is der gewinner
*angeb*
veni Spammerkaiserin
Thema: Re: style [headpic-contest] Sa Aug 30, 2008 11:14 am
yeps xDD aber du kanns ruhig ein paar mehr von denen machen, mit einem spruch von denen, die wir uns überlegt haben
wenn ich schon dabei bin: hier kann man auch mögliche sprüche, die als aufschrift fürs banner gehn können reinposten thx an alle, die gepostet haben un noch werden XP
Koni Spammerkönigin
Konan-chan
Black_Rose
Thema: Re: style [headpic-contest] So Aug 31, 2008 12:48 am
Hier sind welcher wenn uns das andere auf die nerven geht XD
Find ich persönlich ja am geilsten o_O
find ich wunderschön aber klein o_O
saucool!!!!
es war kein platz für text XD
tiefsinnig o_O
das mit der besten quali
entschlossen und kampfbereit! XD
schwarz weiß aber schön findsch o_O
ich hoffe sie gefallen und bieten abwechselung für die nächsten...monate? ich hab mir echt mühe mit den effeckten gegeben...aber mit picasa is nicht viel..naja mir gefallen sie XD
veni Spammerkaiserin
Thema: Re: style [headpic-contest] So Aug 31, 2008 11:44 am
mir gefallen sie auch super, da will ich gleich alle paar minuten ein neues reintun xDDDD fleissig, fleissig mach weiter so, je mehr desto besser xDDD
sagmaaaal, könntest du bei dem >wir alssen die freiheit nicht sterben< einen braunen ramen oder so dazumachen? dann würds auch zum jetzigen hintergrund passen...das gefällt mir nämlich besonders
oderwie wärs mit einem >>wir erklären der ungerechtigkeit den krieg<< oder so? xDDD
Koni Spammerkönigin
Konan-chan
Black_Rose
Thema: Re: style [headpic-contest] So Aug 31, 2008 12:33 pm
mit paint einen anständigen ramen machen....schwierig seh schwierig vllt ich kanns versuchen wenn nicht mach ich einfach einen ganz neuen und den mit wir erlklären der ungerechtigkeit den krieg is schon in arbeit XDDD
Gast Gast
Thema: Re: style [headpic-contest] So Aug 31, 2008 12:42 pm
also ich finde die bilder auch ziemlich schön super gemacht konan ^^
Koni Spammerkönigin
Konan-chan
Black_Rose
Thema: Re: style [headpic-contest] So Aug 31, 2008 1:55 pm
omg was für ein mittelalter style wir hier haben is ja der oberhamma naja wenn uns das auf die nerven geht haben wir schon mal neue banner XDD hier sind noch welche dann pruch von weni ging nur bei einem drauf und das sah doof aus kürzerer sprüche wären geiler
sieht doof aus o_O
tadaaaaaaa mit rand
hehe findch so süZz
für alle ff fans
ich find die beiden knuffig XD
mal wieder ne neko XD
Koni Spammerkönigin
Konan-chan
Black_Rose
Thema: Re: style [headpic-contest] So Aug 31, 2008 2:16 pm
Ahja und hier noch ..dinger die zu unserem jetzigen design passen und angeben ob ein forum neue beiträge enhält oder nicht oder gesperrt is XD
ich kümmer mich mal um solcher schöneitskorrektureren ne
Cross the Crown Clown Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1964 Alter : 32 wichtige freunde/ verwandtschaft : freunde: Mina, Riku, Bloody, Yuki, veni, ashe früherer nick : Cross Marian Anmeldedatum : 28.02.08
Thema: Re: style [headpic-contest] So Aug 31, 2008 2:30 pm
Ich hab 2 banner gemacht, der Rand hat das selbe braun wie der hintergrund vom forum. dadurch sueht man den rand des banners nicht und es macht nichts aus wenn man eine größere auflösung hat (das forum wächst mit ich hab nen 2-3 cm breiten braunen rand)
Die banner unterscheiden sich nur geringfügig ^^ (draufklicken)
Zuletzt von Cross Marian am So Aug 31, 2008 5:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Koni Spammerkönigin
Konan-chan
Black_Rose
Thema: Re: style [headpic-contest] So Aug 31, 2008 2:37 pm
warst paar minuten schneller als ich die sind klasse o_O ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ICH HAB NOCH EIN PASSENDES GEFUNDEN!!!!!!!!!
TAAAAAAAADAAAAAAAAAAAAA
und hier eins um dort unten einzufügen wo man sehn kann wer online is ich hoffe es is nicht zu groß o_O
damit wäre das design komplett und ich hoffe das werden wir jetzt ne weile behalten XDD
Gast Gast
Thema: Re: style [headpic-contest] So Aug 31, 2008 4:58 pm
die sehen echt klasse aus ^^
Cross the Crown Clown Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1964 Alter : 32 wichtige freunde/ verwandtschaft : freunde: Mina, Riku, Bloody, Yuki, veni, ashe früherer nick : Cross Marian Anmeldedatum : 28.02.08
Thema: Re: style [headpic-contest] So Aug 31, 2008 5:09 pm
ich hatte einen fehler bei der bg farbe gemacht. hab die farben nachdeunkelt und die bilder hier jz ausgetauscht
Koni Spammerkönigin
Konan-chan
Black_Rose
Thema: Re: style [headpic-contest] Di Okt 07, 2008 9:30 pm
so..hier mal wieder was...aber es ist sehr serh feminin..und hat eine unschuldige austrahlung o.O naja ich hat mal lust sowas zu machen..Und da isses (ICH HABE GIMP!!!!! )
also rot würde definitiv passen...aber bitte bitte kein rosa xD hoffe sie sind schön geworden...(meine ersten gimp versuche XD)
Gast Gast
Thema: Re: style [headpic-contest] Di Okt 07, 2008 9:53 pm
also ich find die schön
Nekoboy Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1771 Alter : 94 früherer nick : Nekoboy Anmeldedatum : 27.02.08
Thema: Re: style [headpic-contest] Mi Okt 15, 2008 10:34 pm