Anzahl der Beiträge : 624 Alter : 30 wichtige freunde/ verwandtschaft : ehefrau : miina aka ganz viele unmögliche namen
freunde : ich hab euch alle liieb früherer nick : Konan
Konan-chan
Black_Rose
alles in ca xD Anmeldedatum : 27.08.08
Thema: Koni's Hp is death T_Y Fr Aug 29, 2008 12:32 am
Hier ein thread über meine arme arme arme arme arme arme arme arme arme arme arme arme arme arme arme arme Hp die gesperrt wurde T_Y ich werde dich nie vergessen da waren so viele schöne dinge drauf T_Y das archiv bilder von freunden werbung für forums meine lieblingssprüche eine seite über animes vlads geschenke die überaschungsseite von meiner freundin und noch mehr T_Y eine neue kommt nicht in frage die oder keine ich werde dich so sehr vermissen und niemals vergessen
(wenn ich rauskriege das vlad dafür verantwortlich ist dann isser tot :istwas: )
HP DU WARST DIE EINZIGE FÜR MICH KEINE WÜRD DICH JE ERSETZTEN KÖNNEN ERSATZ KOMMT NICHT IN FRAGE
Nekoboy Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1771 Alter : 94 früherer nick : Nekoboy Anmeldedatum : 27.02.08
Thema: Re: Koni's Hp is death T_Y Fr Aug 29, 2008 1:43 pm
Weekend.lu ass am Moment net ze errechen weinst Server Arbeschten!Merci fir ärt Verständnis. <--- vlt wurden alle gesperrt für ein update?
Koni Spammerkönigin
Anzahl der Beiträge : 624 Alter : 30 wichtige freunde/ verwandtschaft : ehefrau : miina aka ganz viele unmögliche namen
Konan-chan
Black_Rose
Thema: Re: Koni's Hp is death T_Y Fr Aug 29, 2008 1:56 pm
Nee nee nix da uptade weekend hat momentan probleme xPPPPP aber kurz vorher wurde sie gesperrt T_Y ich hoffe weekend verreckt
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
alle die mich mögen x33 Anmeldedatum : 04.03.08
Thema: Re: Koni's Hp is death T_Y Fr Aug 29, 2008 2:43 pm
du arme!!!!!!
(xD ich hab nichma n hp xDDDDDDD)
Cross the Crown Clown Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1964 Alter : 32 wichtige freunde/ verwandtschaft : freunde: Mina, Riku, Bloody, Yuki, veni, ashe früherer nick : Cross Marian Anmeldedatum : 28.02.08
Thema: Re: Koni's Hp is death T_Y Fr Aug 29, 2008 4:26 pm
tjo ich leite ein team das eine website betreibt also ob man da sagen kann es sei komplett meine...naja
Koni Spammerkönigin
Konan-chan
Black_Rose
Thema: Re: Koni's Hp is death T_Y Fr Aug 29, 2008 7:22 pm
lol T_Y i miss you hp
Cross the Crown Clown Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1964 Alter : 32 wichtige freunde/ verwandtschaft : freunde: Mina, Riku, Bloody, Yuki, veni, ashe früherer nick : Cross Marian Anmeldedatum : 28.02.08
Thema: Re: Koni's Hp is death T_Y Fr Aug 29, 2008 9:24 pm
die geht doch eh? http://www.nabi.weekend.lu/
Koni Spammerkönigin
Konan-chan
Black_Rose
Thema: Re: Koni's Hp is death T_Y Fr Aug 29, 2008 9:32 pm
stimmt O.O sie lebt
:D:D
Gast Gast
Thema: Re: Koni's Hp is death T_Y Fr Aug 29, 2008 10:53 pm