Anzahl der Beiträge : 547 Alter : 31 wichtige freunde/ verwandtschaft : VENI YOU ARE SIMPLY THE BEST!!!!
danke fürs retten in den rpgs cross ^^
früherer nick : Princess Ashe 93,inner schinken, Ashe Valentine 93, yami the black rose, twewy fangirl .... Anmeldedatum : 25.02.08
Thema: lyrics Do Aug 28, 2008 7:02 pm
also wie wichtig findet ihr die songtexte? ich finde sie sehr wichtig...bei meinen lieblingssongs hol ich mir meistens die lyrics ich finde manchmal berühren sie mich weil sie schöne gefühle trauer oder eine geschichte rüberbringen manchmal sind sie sinnlos aber das is auch witzig...
Cross the Crown Clown Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1964 Alter : 32 wichtige freunde/ verwandtschaft : freunde: Mina, Riku, Bloody, Yuki, veni, ashe früherer nick : Cross Marian Anmeldedatum : 28.02.08
Thema: Re: lyrics Do Aug 28, 2008 8:12 pm
hmm naja die texte bei traurigen songs versteh ich meist eh und ich kann mir nicht vorstellen des bei den schnelleren liedern wie "lets put the X in Sex" wirklich ein guter text dahinter steckt ^^ aber hin und wieder schau ich mir die lyriks an wenns japanische songs sind.
SaSuKeS_rAcHeNgEl Reicher Bürger
Anzahl der Beiträge : 547 Alter : 31 wichtige freunde/ verwandtschaft : VENI YOU ARE SIMPLY THE BEST!!!!
danke fürs retten in den rpgs cross ^^
früherer nick : Princess Ashe 93,inner schinken, Ashe Valentine 93, yami the black rose, twewy fangirl .... Anmeldedatum : 25.02.08
Thema: Re: lyrics Sa Sep 13, 2008 12:28 pm
ich hab von einigen japanischen songs die englischen auch damit ichs check xD
Streetfighter Deidara Bürger
Anzahl der Beiträge : 65 Alter : 30 wichtige freunde/ verwandtschaft : Beste Freundin:
Mina
Mum:
Mina
Frau:
Juuy
Besitzerin:
Juuy
oh god...da stehn bloß mina und juuy XD Anmeldedatum : 14.10.08
Thema: Re: lyrics Fr Okt 17, 2008 7:31 pm
ich hab zu so ziemlich jedem song den ich von mina kriege auch n text....weil sie die immer noch hinterherschickt^^
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
alle die mich mögen x33 Anmeldedatum : 04.03.08
Thema: Re: lyrics So Nov 23, 2008 1:18 am
myaa genau....ich hab so viele texte.....die haben zwei eigene ordner auf meim pc und dann hab ich noch welche ausgedruckt (auch ne ganze menge) weil...meiner meinung nach....sind die texte furchtbar wichtig.....für mich zumindest^-^
Yuki Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 30 wichtige freunde/ verwandtschaft : Sisüüü: Princess Princess Miina
Neffe: Streetfighter Deidara
Schwiegernichte: Juuy
Thema: Re: lyrics So Feb 15, 2009 1:40 pm
Ich geb meiner sisü recht. Ich les mir imma die Lyrics durch, speicher sie ab und bearbeite sie dann n bissl, damit sie auch zu meinem Leben passn x3