Anzahl der Beiträge : 1964 Alter : 32 wichtige freunde/ verwandtschaft : freunde: Mina, Riku, Bloody, Yuki, veni, ashe früherer nick : Cross Marian Anmeldedatum : 28.02.08
Thema: Re: insiderwitze Mi März 05, 2008 10:08 pm
(die person die hier als ryb bezeichnet wird isn lehrer von mir)
Ryb: wer fehlt denn? klasse: aufzählung.... ryb: noch wer? Heindl: jo da simlinger Ryp: Guch deppata glaubst du konst mi vaorschn? i was das die notgeile sau nimma do is klasse: abbeck
Schmiedl kommt rein mit Kappe am kopf: Ryb: Aysche Koppn owa.
Reisinger im Matheförderkurs: Is das wirklich die summe oder mehr als mehr
Ai Bürger
Anzahl der Beiträge : 106 Alter : 30 wichtige freunde/ verwandtschaft : veni
ashe Anmeldedatum : 26.02.08
Thema: Re: insiderwitze Mi März 05, 2008 10:51 pm
@veni: isch hab disch xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
veni Spammerkaiserin
Anzahl der Beiträge : 464 Alter : 34 früherer nick : staatsfeindin nr1 Anmeldedatum : 25.02.08
Thema: Re: insiderwitze Mi März 05, 2008 11:01 pm
R O F L
*sich sowas von totlach*
Cross the Crown Clown Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1964 Alter : 32 wichtige freunde/ verwandtschaft : freunde: Mina, Riku, Bloody, Yuki, veni, ashe früherer nick : Cross Marian Anmeldedatum : 28.02.08
Thema: Re: insiderwitze Mi März 05, 2008 11:41 pm
pass auf das du ned erstickst vor lachen
Shion Reicher Bürger
Anzahl der Beiträge : 310 wichtige freunde/ verwandtschaft : Mom: Nekogirl
Sis: Riku
Bro: Dai
So meine Fam *alle knuddel*
früherer nick : Akemi Anmeldedatum : 02.03.08
Thema: Re: insiderwitze Do März 06, 2008 5:13 pm
omg bei kmir passiern nie so lustige sachen naja hier die besten xDD
Stefan: I geh gern Schifen Klasse: rofl Lehrer: das is ganz natürlich
Er meinte Schiforn xDD
Minne: RÜLPS
In der Reli Stunde und zwar ganz laut :shock:
Ich: Orschkatzlficker
Ich weiß nit warum aber immer wen ich das sage lachen alle
Big:Mei freind hast Hauberger im nochnauman! *gg* Kessy:Wie Haubntaucher?!
lol xD
Wir haten mal so nen zettel mit zehn felern naja wie in der zeitung raum a und b xDD
Lehrer:Wer kann mir einen Fehler nenen? Johanes: in Room b is a very big Saustall
Thema: Re: insiderwitze Do März 06, 2008 5:23 pm
:peaceful: ^^
Ai Bürger
Thema: Re: insiderwitze Do März 06, 2008 9:33 pm
change places if you are a girl xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Gast Gast
Thema: Re: insiderwitze Do März 06, 2008 11:31 pm
mich hassen alle -.-
Ai Bürger
Thema: Re: insiderwitze Do März 06, 2008 11:32 pm
MORGEEEEEEEEEEEEEEEEEN xDDDDD
Thema: Re: insiderwitze Do März 06, 2008 11:32 pm
hallo
Gast Gast
Thema: Re: insiderwitze Do März 06, 2008 11:38 pm
mich hassen alle-.-
Thema: Re: insiderwitze Do März 06, 2008 11:40 pm
wie kommst du auf sowas?
Gast Gast
Thema: Re: insiderwitze Do März 06, 2008 11:41 pm
ach ich bin doch unerwünscht hier -.-
Thema: Re: insiderwitze Do März 06, 2008 11:42 pm
wieder...wie kommst darauf?
Ai Bürger
Thema: Re: insiderwitze Fr März 07, 2008 6:09 pm
redn könnt ihr auch wo anders...LASST UNS INSIDER SCHREIBEEN ähm...mir fällt grad keiner ein...wartet...iwann find ich einen...gleich hab ichs... MEIN HERZ!!
Nekoboy Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1771 Alter : 94 früherer nick : Nekoboy Anmeldedatum : 27.02.08
Thema: Re: insiderwitze Fr März 07, 2008 6:22 pm
XD ich habe einen:
wenn i du warat, tätt i mar winschen wida i za sein
veni Spammerkaiserin
Anzahl der Beiträge : 464 Alter : 34 früherer nick : staatsfeindin nr1 Anmeldedatum : 25.02.08
Thema: Re: insiderwitze Fr März 07, 2008 6:49 pm
@ ai: iiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Nekoboy Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1771 Alter : 94 früherer nick : Nekoboy Anmeldedatum : 27.02.08
Thema: Re: insiderwitze Fr März 07, 2008 6:59 pm
@veni: ????
veni Spammerkaiserin
Thema: Re: insiderwitze Fr März 07, 2008 7:59 pm
ich wollte ai mal hiiiiiiiiiiii schreiben aber da stand dann unabsichtlich
- iamme: hi veni - veni: ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Nekoboy Unterer Adel
Thema: Re: insiderwitze Fr März 07, 2008 8:10 pm
XD lol
ich hab wieder einen:
prof grässl (mein chemie professor): und wenn wir das mit dem heir vermischen entsteht ein gemisch ich: klingt logisch grässl: ist es auch ich: ist des normal des des gonze zeig pletzlich racht? grässl: nein ich glaube nicht. geht mal lieber alle in deckung 10 sekunden später... grässl: ich glaube ich hätte doch kein natrium reingeben sollen ich: is eben bled wenn die basis wosser is grässel: ich glaube ihr solltet mal kurz aus dem raum gehen 30 sekunden später...
**bummmmm**
Thema: Re: insiderwitze Fr März 07, 2008 10:57 pm
omg lol -.-
Nekoboy Unterer Adel
Thema: Re: insiderwitze Sa März 08, 2008 2:09 pm
XD war aber echt so. wir sind rausgeganen und er mit und dann auf einmal gabs nen lauten knall XD als chemieprofesse müsster eig wissen das natrium mit wasser regiert und brennen anfängt. und dann noch öl dazu XD gut das er das im schutzraum machte sons hätte die schue gebrannt XD
Gast Gast
Thema: Re: insiderwitze Sa März 08, 2008 4:40 pm
ich sag nur: kliin kluses kampein xDD wir hatten donnerstag ein projektnachmittag.. da kam so eine frau, von zürich, und die war von der "clean clothes campagne" naja, war zum sterben langweilig usw, aber ihre aussprache.. omg xDD
Thema: Re: insiderwitze Sa März 08, 2008 4:44 pm
"pfsh" ... "der junge mon in da letztn reih bitte" .... "der daneben" ... "der junge monn hinterm notbuch bitte" ... "sie *auf schüler zeigt" ... "ontwurtens schnöler oda san ihre latenzzeiten so long?"
so unterrichtet mein Professoer in Betriebssysteme und Computerarchitektur
Nekoboy Unterer Adel
Thema: Re: insiderwitze So März 09, 2008 11:11 am
XD
lessiak(mein Deutschprofessor) : sagen sie mir wie schreibt man hypochondria ich: wos isn des? lessiak: das müssen sie wissen ich: sogens sies mir dan was i´s lessiak: SÜDDEUTSCHE BÜHNENSPRACHE ich : na gut wenn sie unbedingt so wollen lessiak: und ihr anderen seid leise wie die luchsbabys beim säugen(XD miauu der is so eine art luchsfetischist oder so XD) ich: luchsbabys? soll ich auch diese sauggeräusche machen? lessiak: so jetz reichts. sie kommen am mittwoch nachholen versäumter pflichten
nächster insider:
fakur(mein maschinentechnik prfoessor. der kommt aus dem ehemaligen persien XD kann nur gebrochenes deutsch): konrad? wo sind sie? konrad(alias konshi XD is einer meiner freunde XD der heist mit nachnahmen konrad): jojo i kum jo schon fakur: gut sie haben jetzt prüfung konshi: jo des was i bereits. fakur: gut. dan erzählen sie mir etwas über die spanbildung am werkzeugschneide (XD miauu er hat echt AM gesagt) konshi: ... fakur: ich bin ohr (XD da mussten alle lachen XD das war der verzweifelte versuch "ich bin ganz ohr" zu sagen XD)