Anzahl der Beiträge : 624 Alter : 30 wichtige freunde/ verwandtschaft : ehefrau : miina aka ganz viele unmögliche namen
freunde : ich hab euch alle liieb früherer nick : Konan
Konan-chan
Black_Rose
alles in ca xD Anmeldedatum : 27.08.08
Thema: Koni's Werke Do Aug 28, 2008 1:04 am
So dann stell ich mal meine Gedichte hier rein bin mal so frei ne XD hoffe sie gefallen euch ~~
Ich bin enttäucht...
und dies gerade von dir Ich habe immer gehoff, dass unsere Freundschaft ewig hält Doch du beweist mir immer wieder wie egal sie dir ist Aber du, ja du bist mir doch so wichtig Warum tust du mir das an? Was habe ich denn getan? Wahrscheinlich hast du inzwischen ein neues Leben... In dem für mich keinen Platz mehr ist Hast neue Freunde Die hoffentlich wahre Freunde sind Du bist so glücklich Und dies ohne mich Wir wollten doch ewig Freunde bleiben Ich will es noch immer Aber du wohl nicht
Ich bin nicht nachträglich Nur traurig Du sollst nur wissen Ich lass dich nie im Stich Nicht so wie du mich Wenn sie dich einmal alle alleine lassen Und du niemanden mehr hast Ich wahr da Ich bin noch immer da Und ich werde immer für dich da sein Dein ganzes Leben lang
Ich weiß,dass es weh tut Ich weiß,nicht ob ich meinen Schmerz teilen will Ich weiß,dass mein Herz sagt ich soll es tun und mein Kopf dagegen spricht Ich weiß, das mein Herz einzig und allein spürt was richtig ist Ich weiß, jedoch auch, dass ich fast ohne Ausnahme auf des höre was mein Kopf sagt Ich weiß,dass ich wohl irgendwann an meinem Schmerz zerbrechen werde Ich weiß, nicht ob jemand die verhindern kann Ich weiß,dass ich mich an denen festhalte die ich liebe Ich weiß,dass keiner dieser Menschen in meinem Leben fehlen darf Ich weiß,dass dann nämlich sofort zerbreche Ich weiß,dass meine Seele vor Schmerz schreit Ich weiß,das mein Kopf alle tun wird damit es verborgen bleibt Ich weiß,dass ich stark sein will Ich weiß nicht, ob ich dies wirklich bin Ich weiß,dass ich immer für dich Menschen die ich liebe da sein werde Ich weiß,dass ich ihren Schmerz und ihr Leid aufnehme Ich weiß,das ich immer versuchen werden den Schmerz zu lindern Ich weiß,dass ich bis jetzt immer nur mein Lachen und nie meine Tränen gezeigt habe Ich weiß nicht, ob dies auch so bleiben kann Ich weiß,dass ich niemandem mit meinem Leid belasten will Ich weiß nicht, ob ich dies noch aushalte Ich weiß,dass mir jemand fehlt Ich weiß,dass es nie mehr so sein wird wie früher Ich weiß,dass es irgendwann so weit kommen musste Ich weiß,dass ich immer glücklich scheine Ich weiß, dass es eigentlich nicht so ist Ich weiß,dass ich immer sage des Leben sei ein Geschenk Ich weiß,dass ich dies inzwischen sehr bezweifle ich weiß aber, dass ich leben will Ich weiß,dass ich glücklich sein will Ich weiß,dass ich man Glück zum größen Teil vortäusche Ich weiß,dass ich immer versuche zu Lachen Ich weiß,dass es weh tut dies wenn ich dies tu Ich weiß,dass ich immer eine Kämpferin sein wollte Ich weiß,dass ich dies aus ganzem Herzen immer wollen werde Ich weiß nicht, ob ich wenn ich meinen Schmerz teile zu schwach werde Ich weiß,dass ich eine Mauer aufgebaut habe Ich weiß,dass ich sie stabil halten will Ich weiß,dass ich nicht will, dass die Mauer zerbricht Ich weiß,dass ich Angst habe sie könnte mich erschlagen Ich weiß,dass ich es wohl für besser halte, alles so zu lassen wie es nun ist Ich weiß,dass ich irgendwann zerbrechen werden Ich weiß nicht, wie viel Zeit bis dahin vergrehen wird Ich weiß,dass ich nur das Beste für die Menschen will, die mir etwas bedeuten Ich weiß,oder glaube zu wissen, wie ich dafür sorgen kann Ich weiß,dass ich gerne lache Ich weiß,dass ich nicht gerne ernst bin Ich weiß auch, dass ich irgendwo immer traurig bin Ich weiß,dass es weh tut
Bitte versprich mir Lass mich nie los Halt mich immer fest Gib mir ewig halt Lass mich nie nie allein Bleib bei mir Sei einfach nur da Lächel mich einfach nur an Damit ich meinen Schmerz vergess Allein dies genügt für mich Lass mich nie im Stich Liebe mich ewig Bleib bitte einfach nur bei mir Lass mich nicht in einsamkeit versinken Lass mich nicht mit meinem Schmerz allein Ich bitte dich Ich liebe dich
Warum scheint dir dein Leben so trostlos? Warum bist du immer so traurig? Warum kannst du nicht einfach nach vorn blicken? Warum versuchst du nicht deinen Schmerz zu vergessen? Warum willst du keinem mehr Vertrauen? Warum lässt du dir dein gebrochenes Herz nicht heilen? Warum schätzt du nicht das was du hast? Warum gibs du mir das Gefühl alle mein Bemühungen nützen nichts? Warum merks du nicht wie viel du mir bedeutest? Warum spüre ich nicht, dass ich dir wichtig bin? Warum versuchst du nicht stärker zu werden? Warum weinst du immer? Warum kann ich dich nicht trösten? Warum willst du nicht wachsen? Warum wirst du nicht stärker? Warum lässt du dir bei alldem nicht helfen? Ich helfe dir gern und bin immer für dich da warum nimmst du meine Hilfe nicht an? Kannst du spüren wie sehr ich dich mag? Kannst du spüren wie wichtig mir dein Glück ist? Kannst du versuchen stärker zu werden? Kannst du versuchen deinen Schmerz zu vergessen? Kannst du dafür sorgen, dass ich dich nächstes mal mit einem Lächeln auf den Lippen seh? Kannst du versuchen das Leben als ein Geschenk anzusehn? Kannst du versuchen zu kämpfen? Versprichst du mir niemals aufzugeben? Versprichst du mir meine Hand zu nehmen wenn ich sie dir reiche? Versprichst du mir dass meine Worte nicht nur dein Ohr sondern auch dein Herz erreichen? Versprichst du mir wieder zu lieben? Versprichst du mir an unsere Freundschaft zu glauben? Es ist in Ordnung zu weinen aber nicht dein Leben zu anzusehn als wäre es nichts wert. Darf ich deine Tränen trocknen? Darf ich dir helfen? Darf ich für dich da sein? Oder wendest du dich dann von mir ab? Niemand hat dir vorzuschreiben wie du lebst aber jeder darf versuchen es zu verschönern. Wirst du an unsere Freundschaft glauben? Wirst du an die Liebe glauben? Wirst du du Mauer der Trauer die dich von schönen Leben trennt einreißen? Soll ich es tun? Darf ich es tun? Ich weiß, dass ich stark bin und es kann, Ich weiß, dass du stärker werden kannst wenn du es wirklich willst! Ich weiß, dass ich niemals aufhören werde an dich zu glauben. Ich weiß was Schmerz bedeutet, Ich weiß wie sich Trauer anfühlt, Ich weiß wie es sich anfühlt wenn einem Tränen über die Wangen laufen, Ich weiß wie sich ein schmerzerfüllter Schrei der Trauer anhört. Und du weißt, dass ich schon vieles durchgemacht habe. Und du weißt, dass ich mir niemals etwas anmerken lassen werde Und du weiß, dass ich stark bin, Und du weißt, dass du es auch werden kannst, Ich weiß nicht ob du es willst aber ich weiß, dass du es schaffen könntest endlich wieder zu leben! Nicht nur sich von Leben ziehen lassen und warten bis es vorbei ist sondern am Leben Teil zu nehmen! Nicht immer nur weinen sondern auch zu lachen! Du bist immer ohne Grund traurig ich bin immer ohne Grund fröhlich Ich freue mich wenn du Sonne scheint es scheint dir egal... Ich freue mich Menschen die mir etwas bedeuten Lachen zu sehn, dir scheint es egal... Ich weiß, dass ich am Leben teilnehme Ich weiß auch, dass das Leben auch aus Kämpfen besteht Ich freue mich wenn ich einen Kampf gewonnen habe, versuche es noch mal wenn ich verloren hab Ich weiß, dass Leben manchmal nur aus Schmerz zu bestehn scheint... Aber es scheint nur so es gibt immer etwas auf das man sich freuen kann Weißt du was Leben ist? Weißt du wie man es geniesen kann? Willst du endlich Leben und willst du es mir zeigen Willst du kämpfen? Willst du, dass ich dir helfe? Ich helfe dir gern das weißt du? Also sag mir sobald du das liest : "Ich will Leben Ich will kämpfen Ich will wieder öfters Lachen Ich will meinen Schmerz vergessen Ich will, dass du mir hilfst Ich will lieben Ich will an unsere Freundschaft glauben Ich will stärker werden Ich will niemals wieder aufgeben Ich will niemals wieder nach hinten sehn Ich erlaube mir zu weinen doch danach die Tränen wegzuwischen und zu lachen Ich will mein Leben geniesen! Ich will mich nicht mehr nur mitziehen lassen Ich will die Mauer der Trauer niederreißen Ich will glücklich werden und spüren, dass ich lebe!" Ich werde immer für dich da sein egal ob du diese Worte sagst oder nicht aber nur wenn du sie sagst kann und weiß ich dir zu helfen...du bist mir wichtig
Wenn du lachst lache ich mit dir Wenn du weinst weine ich mit dir Wenn du gehst geh ich mit dir Wenn du bleibst belib ich mit dir Bitte mich nicht dich zu verlassen Denn das kann ich nicht Ich will dich niemals verlieren Denn du bist mir unvortellbar wichtig Zauberst mir jedes mal auf neue ein Lächeln auf die Lippen Schenkst mir immer wieder Hoffnung Lässt mich jedesmal meinen Schmerz vergessen Ich weiß nicht, ob ich dir so viel bedeutet wie du mir Trotzdem möchte ich dich niemals verliern
Anzahl der Beiträge : 624 Alter : 30 wichtige freunde/ verwandtschaft : ehefrau : miina aka ganz viele unmögliche namen
Konan-chan
Black_Rose
Thema: Re: Koni's Werke Fr Aug 29, 2008 4:23 pm
machchen ichchen:XD:
Koni Spammerkönigin
Konan-chan
Black_Rose
Thema: Re: Koni's Werke Fr Aug 29, 2008 11:23 pm
das neuuuuuuste
Allein im Zimmer saß sie Es war Nacht Das Licht war gelöscht Es war dunkel Der Kamin war aus Es war kalt Sie saß alleinin der Ecke Eine Träne nach der anderen floß ihr über die Wange Sie hatte alles verloren Nichts war mehr da sie war so einsam Ihr Leben schien so sinnlos Sie saß die ganze Nacht da fand keinen schlaf dachte deshalb nach dachte über den nach denn sie so sehr bewunderte der ihr großes vorbild war ER hatte nie aufgegeben ER hat immer weiter gemacht ER war so stark gewesen ER war ein Kämpfer gewesen doch nunwar ER nur ein schatten seiner selbst schwach zerbrechlich kraftlos so wie es ihm gin gging es ihr auchdoch trotz seiner schwäche machte ER weiter warum sollte sie es nicht tun? Da stand sie auf mit geballten fäusten und schwor sich weiter zu machen niemals aufzugeben komme was wolle auch sie wollte ein Kampfer sein sie durfte IHN nämlich nicht enttäuschen und ob es euch erstaunen mag oder nicht das mädchen bin ich und er...das vorbild mein vater dem ich für alles danke Dank dir Ohne dich wäre ich schon längst nicht mehr hier Ich habe nie aufgeben Und erkämpfe mir jetzt wieder mein Glück Und einiges Schönes besitzte ich wieder in meinem Leben Vielen Dank
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
alle die mich mögen x33 Anmeldedatum : 04.03.08
Thema: Re: Koni's Werke Mo Okt 06, 2008 9:08 pm
sry...ih kann mit zahnschmerzen nich lesen xD
Yuki Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 30 wichtige freunde/ verwandtschaft : Sisüüü: Princess Princess Miina
Neffe: Streetfighter Deidara
Schwiegernichte: Juuy
Thema: Re: Koni's Werke Sa Okt 11, 2008 6:40 pm
... Wow ... Koni die sind soooo gut!!!! Du kannst wahnsinnig gut schreiben. Ich will nie aufhören zu lesen... ICH WILL MEEEEHR!!!!!! S-C-H-R-E-I-B!!!!! LOOOOOOOOS!!!!!!!!!!
wirklich koni die sind wahnsinnig gut. ^^
Gast Gast
Thema: Re: Koni's Werke Sa Okt 11, 2008 9:36 pm
ok also ich hab mir jetzt mal alle deine gedichte durchgelesen. die sind wirklich schön geworden ^^ mach weiter so koni ^^