Anzahl der Beiträge : 464 Alter : 34 früherer nick : staatsfeindin nr1 Anmeldedatum : 25.02.08
Thema: zitate Mi Aug 20, 2008 8:12 pm
sooo, hier kommen zitate von allen möglichen leuten rein entweder witzzitate wie >der löffel hat angefangen!!< - uri geller
oder von leuten, die wir alle kennen, wie >(19:10) SiU: jaja genug gebabbelt mädels..ich will action sehn < - siu
etc etc
veni Spammerkaiserin
Anzahl der Beiträge : 464 Alter : 34 früherer nick : staatsfeindin nr1 Anmeldedatum : 25.02.08
Thema: Re: zitate Mi Aug 20, 2008 8:12 pm
ps, man kann auch sich selbst zitiern
Ai Bürger
Anzahl der Beiträge : 106 Alter : 30 wichtige freunde/ verwandtschaft : veni
ashe Anmeldedatum : 26.02.08
Thema: Re: zitate Mi Aug 20, 2008 8:14 pm
ich bin hetero, ich liebe frauen << zitat von mir xDDD *überhaupt nich egoistisch sei* x3
veni Spammerkaiserin
Thema: Re: zitate Mi Aug 20, 2008 8:16 pm
>ich bin verwirrt...nein, jetz nichtmehr...glaub ich...< - meine cousine beim ligrettospieln >ich bin nicht klein, ich lebe nur in einer grossen welt, gottverdammt!!!< - edward elric >suche nicht chuck norris, chuck norris findet dich!!< - google
SaSuKeS_rAcHeNgEl Reicher Bürger
Anzahl der Beiträge : 547 Alter : 31 wichtige freunde/ verwandtschaft : VENI YOU ARE SIMPLY THE BEST!!!!
danke fürs retten in den rpgs cross ^^
früherer nick : Princess Ashe 93,inner schinken, Ashe Valentine 93, yami the black rose, twewy fangirl .... Anmeldedatum : 25.02.08
Thema: Re: zitate Do Aug 21, 2008 9:04 pm
schwing die euter berta (mushu in mulan) papa , am misthaufen brennts...(ich) WAS?? (papa) das licht mein ich..(ich)
veni Spammerkaiserin
Thema: Re: zitate Fr Aug 22, 2008 4:03 pm
wer is denn viktor, eins von euren schweinen? - biolehrer zu schinken schinken: nein, mein bruder -.-
< war das nicht gemein??? >.<
SaSuKeS_rAcHeNgEl Reicher Bürger
Anzahl der Beiträge : 547 Alter : 31 wichtige freunde/ verwandtschaft : VENI YOU ARE SIMPLY THE BEST!!!!
danke fürs retten in den rpgs cross ^^
früherer nick : Princess Ashe 93,inner schinken, Ashe Valentine 93, yami the black rose, twewy fangirl .... Anmeldedatum : 25.02.08
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
alle die mich mögen x33 Anmeldedatum : 04.03.08
Thema: Re: zitate Fr Okt 17, 2008 7:37 pm
dei: omg zoe kommt mina: wer is zoe? dei: sie hat mich gebissen o.O mina: wer is zoe???? mina: HALLOOOOO dei: schon wider!!! mina:WER ZUR HÖLLE IS ZOE?!?!?! dei: AUAAAAAAAAA mina: WER IS ZOOEEE?????????????????????? dei: mein hund xD
so n aufstand wegen ner kleinen fotze-.- für dieses kleinen stück außem chat haben wir ungefär ne halbe stunde geschrieben nur wegen seinem behinderten köter!!!!!!!!!!!!
Streetfighter Deidara Bürger
Anzahl der Beiträge : 65 Alter : 30 wichtige freunde/ verwandtschaft : Beste Freundin:
Mina
Mum:
Mina
Frau:
Juuy
Besitzerin:
Juuy
oh god...da stehn bloß mina und juuy XD Anmeldedatum : 14.10.08
Thema: Re: zitate Fr Okt 17, 2008 7:40 pm
-.- armer hund.....sie hatte hunger.....und meine mum war mit meiner schwester einkaufen.....was kann ich dafär?!?!