~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
alle die mich mögen x33 Anmeldedatum : 04.03.08
Thema: Re: Dumme Witze So Feb 01, 2009 11:45 pm
?
Havana Bürger
Anzahl der Beiträge : 237 wichtige freunde/ verwandtschaft : ALLE meine freunde sind mir wichtig xD Anmeldedatum : 01.01.09
Thema: Re: Dumme Witze Di Feb 03, 2009 12:55 pm
okay ihr habt 2 seiten vollgespammt die 1. mit nen sreit was kein menshc versteht und das 2 mit lauter fragezeichen oder "ich will nit streiten"
wenn ihr euch nicht mögt müsst ihr auch net miteinander rede also xD
so jetzt b2t :
3 Sekretärinen redenn übe rihren boss. Die 1 Sekretärinn sagt: iich hab ein der schublade unseres Bosses ein Kondom gefunden. Die 2 sagt: Ich habe in den Kondom ein Loch reingepiekst. Darauf die dritte: ich glaube mir wird schlecht.
Anna ist mit ihren freund bei ihr zuhause. Die eltern sind bei einer oper. Wenn die eltern früher nachhause kommen sollten hat der Freund sein Pferd über ein fesnter geparkt damit er shcnell abhauen kann. Drausen hören sie schrite und der Freund springt aus dem Fenster. Als es klopfte udn Anna die tür aufmachte stand vor ihr das Pferd des Frendes: "Sorry es hat angefangen zu regnen und ich wollte nicht nass werden deswegen bleibe ch hier für ne weile.
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
Thema: Re: Dumme Witze Mi Mai 13, 2009 9:02 pm
MiiNG!
kurohyô Hofdrache
Anzahl der Beiträge : 136 Alter : 29 früherer nick : Dragon Anmeldedatum : 27.10.08
Thema: Re: Dumme Witze Sa Jun 13, 2009 8:18 pm
xD
Koni Spammerkönigin
Anzahl der Beiträge : 624 Alter : 30 wichtige freunde/ verwandtschaft : ehefrau : miina aka ganz viele unmögliche namen
freunde : ich hab euch alle liieb früherer nick : Konan
Konan-chan
Black_Rose
alles in ca xD Anmeldedatum : 27.08.08
Thema: Re: Dumme Witze Mi Jun 17, 2009 4:11 pm
ich kenn einen blöden witz... ein mathematiker ein psycholog in ein jurastudent reden drûber obs besser is ne frau oder ne freundin zu haben psycholog : besser ne frau die gibt dir wärme und geborgenheit un du bist niemalz einsam jurastudent : nee besser ne freundin denn wenn du dich von der frau scheiden lässt...der ganze papierkram... mathematiker : nein besser sind beide , die sagst der frau du bist bei der freundin und der freundin sagst du du bist bei deiner frau und dann kannste in ruhe mathe machen
von unserem mathelehrer
veni Spammerkaiserin
Anzahl der Beiträge : 464 Alter : 34 früherer nick : staatsfeindin nr1 Anmeldedatum : 25.02.08
Thema: Re: Dumme Witze Mi Jun 17, 2009 10:05 pm
omg, dein mathelehrer is kränk
aaaaaaaaalso, der is ECHT super, is mein absoluter lieeeeeeeeeblingswitz.....
sitzt ein fisch am straaaaaaaaand...
und liest...
HANSEL UND GRÄTE!!!!
veni Spammerkaiserin
Anzahl der Beiträge : 464 Alter : 34 früherer nick : staatsfeindin nr1 Anmeldedatum : 25.02.08
Thema: Re: Dumme Witze Sa Jun 20, 2009 11:05 am
achja, achja...ich mag zwar eig keine blondinenwitze, aba der is sup
also die susi (braunahaarig) und die heike (blond) fahren zusammn mitn auto die heike fährt un die susi sitzt aufm beifahrersitz.
sagt die susi: heike, stellst du mir mal den sitz vor?
sagt die heike: susi, das is der sitz, sitz, das is die susii ^^
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
Thema: Re: Dumme Witze So Jul 05, 2009 2:10 am
OG VENiiSiiS xDDDDDDD
a püh püh xDDDD
Koni Spammerkönigin
Anzahl der Beiträge : 624 Alter : 30 wichtige freunde/ verwandtschaft : ehefrau : miina aka ganz viele unmögliche namen
Konan-chan
Black_Rose
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
Thema: Re: Dumme Witze Mi Jul 08, 2009 9:08 pm
xD
Koni Spammerkönigin
Konan-chan
Black_Rose
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
Thema: Re: Dumme Witze Do Jul 09, 2009 1:52 pm
DER smi kann doch och wech oder? xD
Koni Spammerkönigin
Konan-chan
Black_Rose
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
Thema: Re: Dumme Witze Fr Jul 10, 2009 11:49 am
xD
SirPaul Knecht o. Leibeigener
Anzahl der Beiträge : 4 Alter : 31 Anmeldedatum : 19.09.09
Thema: Re: Dumme Witze Sa Sep 19, 2009 10:52 pm
Was ist weiß und stört beim Frühstück? Ne Lawine (ja ich weis nicht den gabs in der Früh im radio xD)
Den Klassiker: Rollt ne Kugel ums Eck und fällt um.
Treffen sich zwei Eisläufer, was fehlt? Der Witz
Vor dir ist ein großes Auto, links neben dir fährt ein großer Feuerwehrwagen, hinter dir fliegt ein Helikopter im Tiefflug und rechts von dir ist ein tiefer Abgrund. Was machst du jetzt? Du steigst vom Karusell ab und trinkst beim nächsten mal nicht so viel xD
Karl peter und sepp stehen aufm Dach. Karl peter sepp springen runter. Wer ist noch oben ? Genau "und"
Streetfighter Deidara Bürger
Anzahl der Beiträge : 65 Alter : 30 wichtige freunde/ verwandtschaft : Beste Freundin:
Mina
Mum:
Mina
Frau:
Juuy
Besitzerin:
Juuy
oh god...da stehn bloß mina und juuy XD Anmeldedatum : 14.10.08
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
Thema: Re: Dumme Witze Fr Okt 16, 2009 2:03 pm
Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs. <---kien wtiz ;3
kurohyô Hofdrache
Anzahl der Beiträge : 136 Alter : 29 früherer nick : Dragon Anmeldedatum : 27.10.08