Wie sehen eure deskops aus?
Autor Nachricht Nekoboy Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1771Alter : 94früherer nick : NekoboyAnmeldedatum : 27.02.08 Thema: Wie sehen eure deskops aus? Fr Jun 06, 2008 8:31 pm so mal ne frage wie sehen eure desktops aus XD einfach bild posten und beiträge kassieren. und darki: KEIN SPAM BITTE!!
hier meiner:
Spoiler:
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Cross the Crown Clown Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1964Alter : 32wichtige freunde/ verwandtschaft : freunde: Mina, Riku, Bloody, Yuki, veni, ashefrüherer nick : Cross MarianAnmeldedatum : 28.02.08 Thema: Re: Wie sehen eure deskops aus? Fr Jun 06, 2008 10:13 pm Da hätten wir mal meinen ubuntu Desktop (das wo die kuh is, ist ein in den Desktop Integriertes Terminal)
Spoiler: Und nu mein Windows Desktop der ja nur zum Zocken da is (schnell ein Jungendfreien Background gesucht da ja Luis Rojo oft sehr freizügig sag ich mal malt)
Spoiler:
Nekoboy Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1771Alter : 94früherer nick : NekoboyAnmeldedatum : 27.02.08 Thema: Re: Wie sehen eure deskops aus? Sa Jun 07, 2008 3:10 pm
PalmtopTiger Spammerprinzessin
Anzahl der Beiträge : 4176Alter : 28wichtige freunde/ verwandtschaft : meine schwestercheen: venisiis & mellysiisüü
sohn: basti/deidei
2.-beste freundin: cross xDDDDDDD
ehefrau: konüü xD
blutssiis und schwiegertochter: juuy
lieblingsbro: saso x3
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
alle die mich mögen x33Anmeldedatum : 04.03.08 Thema: Re: Wie sehen eure deskops aus? Sa Jun 07, 2008 3:40 pm ich spamme nich.....das is kunst.....meine beiträge sind alle wunderschön *nase "hochnäsig" in die luft halt* pah
aber bitte.....nenn es doch wie du willst-.-
xD
hier mein desktop(es is der pc meiner mum....aslou von daher.....ich krieg ihn bald un mach mir dan deidara als hintergrund
)
Spoiler: sobald dieser pc mir gehört................hehehe
Anzahl der Beiträge : 1964Alter : 32wichtige freunde/ verwandtschaft : freunde: Mina, Riku, Bloody, Yuki, veni, ashefrüherer nick : Cross MarianAnmeldedatum : 28.02.08 Thema: Re: Wie sehen eure deskops aus? Sa Jun 07, 2008 7:12 pm aaaaah da ist ein Virus aka Norton Antivir drauf Oo
Anzahl der Beiträge : 4176Alter : 28wichtige freunde/ verwandtschaft : meine schwestercheen: venisiis & mellysiisüü
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
alle die mich mögen x33Anmeldedatum : 04.03.08 Thema: Re: Wie sehen eure deskops aus? Sa Jun 07, 2008 7:44 pm
Anzahl der Beiträge : 1964Alter : 32wichtige freunde/ verwandtschaft : freunde: Mina, Riku, Bloody, Yuki, veni, ashefrüherer nick : Cross MarianAnmeldedatum : 28.02.08 Thema: Re: Wie sehen eure deskops aus? Sa Jun 07, 2008 7:54 pm ^^ ich hab nichtmal nen virenscan
Nekoboy Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1771Alter : 94früherer nick : NekoboyAnmeldedatum : 27.02.08 Thema: Re: Wie sehen eure deskops aus? Di Jul 01, 2008 6:06 pm XD ich hab 3. der beste davon bin ich selbst ich hacke viren XD
Nekoboy Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1771Alter : 94früherer nick : NekoboyAnmeldedatum : 27.02.08 Thema: Re: Wie sehen eure deskops aus? Di Jul 01, 2008 6:12 pm das hier is mein neuer desktop (hab ich nur grad drin wegen schule XD wir obsala)
einmal mit und einmal ohne task
Spoiler: Spoiler:
Anzahl der Beiträge : 1964Alter : 32wichtige freunde/ verwandtschaft : freunde: Mina, Riku, Bloody, Yuki, veni, ashefrüherer nick : Cross MarianAnmeldedatum : 28.02.08 Thema: Re: Wie sehen eure deskops aus? Di März 10, 2009 1:53 am Ich Zeig auch mal wieder meinen Desktop her ^^ (Ubuntu 8.10 intrepid ibex - gnome)
Spoiler:
Yuki Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1184Alter : 30wichtige freunde/ verwandtschaft : Sisüüü: Princess Princess Miina
Neffe: Streetfighter Deidara
Schwiegernichte: Juuy
Miina, Cross, Neko, Saso... ALLE x3früherer nick : girlie, LucyAnmeldedatum : 20.04.08 Thema: Re: Wie sehen eure deskops aus? Do März 12, 2009 6:29 pm Ich würd meinen auch gerne reintun...aba das klappt iwie nicht... TT.TT
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
alle die mich mögen x33Anmeldedatum : 04.03.08 Thema: Re: Wie sehen eure deskops aus? Mi März 18, 2009 6:26 pm Spoiler: im ganzen sieht es dann so aus:
Spoiler: ihr müsst echt zugeben....es hat sich ein bisschen verbessert x3
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wie sehen eure deskops aus?
Wie sehen eure deskops aus?