Anzahl der Beiträge : 297 Alter : 31 wichtige freunde/ verwandtschaft : Halbbruder:Nekoboy=Silver
Schwester:Riku^^ und Rena (hdl^^) früherer nick : Ranmaru/Daisuke/Genesis Anmeldedatum : 25.02.08
Thema: Wer is euer lieblings ninja Mo Feb 25, 2008 9:51 pm
ich hab so viele die kann ich nich alles auf zählen lol
Dark Dragon Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1121 Alter : 31 wichtige freunde/ verwandtschaft : Also erstmal meine Verbündeten und dan noch meine Freunde früherer nick : Black Fire Dragon Anmeldedatum : 25.02.08
Thema: Re: Wer is euer lieblings ninja Mo Feb 25, 2008 11:22 pm
Hehe Also Meine Lieblings Ninja sind : Naruto,Sasuke,Gaara,Daidara die finde ich cool
( Und neben bei coole Smilis XD) :cat:
Momo Knecht o. Leibeigener
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 25.02.08
Thema: Re: Wer is euer lieblings ninja Di Feb 26, 2008 8:34 pm
meine sind Sasuke und Sakura (die gehören ja zusammen)
Ai Bürger
Anzahl der Beiträge : 106 Alter : 30 wichtige freunde/ verwandtschaft : veni
ashe Anmeldedatum : 26.02.08
Thema: Re: Wer is euer lieblings ninja Di Feb 26, 2008 8:44 pm
also meine sind sasuke, kakashi, hinata, neji...ja, das sind die, die ich sou ziemlich am liebsten hab^^ @momo: JA UNBEDINGT, DIE GEHÖRN ZUSAMMN!!
Gast Gast
Thema: Re: Wer is euer lieblings ninja Mi Feb 27, 2008 4:12 pm
Also mein Lieblingsninjas sin Sasuke, Sakura, Neji, Hinata, Kakashi und Tsunade. :)
SaSuKeS_rAcHeNgEl Reicher Bürger
Anzahl der Beiträge : 547 Alter : 31 wichtige freunde/ verwandtschaft : VENI YOU ARE SIMPLY THE BEST!!!!
danke fürs retten in den rpgs cross ^^
früherer nick : Princess Ashe 93,inner schinken, Ashe Valentine 93, yami the black rose, twewy fangirl .... Anmeldedatum : 25.02.08
Thema: Re: Wer is euer lieblings ninja Mi Feb 27, 2008 5:21 pm
sasuke, tenten und kakashi... und die uchiha katzen!!!
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
alle die mich mögen x33 Anmeldedatum : 04.03.08
Thema: Re: Wer is euer lieblings ninja Di Apr 15, 2008 9:36 pm
so....ich hab mich entschieden!!!!!!aaaaaaaaaaaaalsoooo: DEiDARA,HiDAN,iTACHi und KONAN und die anderen (akatsukis) sind eben auch cool.....ach ich hab probs leute XD
Yuki Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 30 wichtige freunde/ verwandtschaft : Sisüüü: Princess Princess Miina
Neffe: Streetfighter Deidara
Schwiegernichte: Juuy
Thema: Re: Wer is euer lieblings ninja Fr Apr 25, 2008 9:28 pm
INO.. *trommelwirbel*.....GAARA.... *trommelwirbel*....ITACHI.. *trommelwirbel*......UND... *nochmal trommelwirbel*....HAKU!!!!!!!!!!!!!!!!!! das sind einfach die Besten: Gaara: Einfach nua geil Ino: Gleicher scheißcharakter wie ich, hübsch und cool Itachi: Böse, ich liebe böse!!! Haku: Einfach nur mutig