~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
alle die mich mögen x33 Anmeldedatum : 04.03.08
Thema: Re: Akatsuki #2 Mi Aug 27, 2008 7:55 pm
sodele wieder neuer member....*trommelwirbel* KONAN!!!!!!!!!!!!
Koni Spammerkönigin
Anzahl der Beiträge : 624 Alter : 30 wichtige freunde/ verwandtschaft : ehefrau : miina aka ganz viele unmögliche namen
freunde : ich hab euch alle liieb früherer nick : Konan
Konan-chan
Black_Rose
alles in ca xD Anmeldedatum : 27.08.08
Thema: Re: Akatsuki #2 Do Aug 28, 2008 1:21 pm
Danke Danke *sich verbeug* es ist mir eine ehre öhm wesen team partner binch?
Cross the Crown Clown Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1964 Alter : 32 wichtige freunde/ verwandtschaft : freunde: Mina, Riku, Bloody, Yuki, veni, ashe früherer nick : Cross Marian Anmeldedatum : 28.02.08
~~~~~~~~~~~~
andere friendzz:
alle die mich mögen x33 Anmeldedatum : 04.03.08
Thema: Re: Akatsuki #2 Fr Jan 16, 2009 3:25 am
yea meine sistaaaaaaa *knuddl und dann inna riiiiiiieeeeesiiigeeeeeen kiste was such* sie war hier...doch iwo....*hust hust* dämlicher staub.......AHHHHHHHHHHH *eine alte, blutige robe auszieh und sie yuuki anzieh* passt sogar (fast x3) siehst gut aus in der robe meines schwagers xDDDDDDDDDDDDDDDD
omj ich bin wirklich wirklich wirklich krank xDDDDDDDDD
Yuki Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 30 wichtige freunde/ verwandtschaft : Sisüüü: Princess Princess Miina
Neffe: Streetfighter Deidara
Schwiegernichte: Juuy
Thema: Re: Akatsuki #2 Sa Jan 17, 2009 1:50 pm
*sich vor nen Spiegel stellt* Hey Schnecke *sich dreht* Boah das Ding stinkt.... >.< Muss ma gewaschen werdn Bääääääh xp
Yuki Unterer Adel
Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 30 wichtige freunde/ verwandtschaft : Sisüüü: Princess Princess Miina
Neffe: Streetfighter Deidara
Schwiegernichte: Juuy
Thema: Re: Akatsuki #2 Sa Jan 17, 2009 1:51 pm
Ahhh.... bevor ichs vergesse *sis backknuddl*
MOM ORO IS DIEN SCHWAGER???? WIE KOMMT DAS DENN???